Fernbeziehung in der Nähe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile bin ich ja an dem Status angelangt, dass ich mich wieder so fühle, dass ich eine Freundin habe.

Was mich aber am Anfang der Woche ziemlich genervt hat, ist jetzt schon "normal".

Mein Mädel arbeitet 10 min von mir entfernt. Wohnt aber am anderen Ende der Stadt. Und sie hatte die ganze Woche keine Zeit für mich. Das zieht sich noch bis Sonntag voraussichtlich.

Einerseits muss sie lernen, andererseits kann sie nur "schwer" da schlafen, weil sie ihren Kasten in der Früh will.

Ich kann nicht bei ihr schlafen, weil sie derzeit (nicht mehr lange) wieder bei ihren Eltern wohnt.

Ich war am Anfang der Woche krank. Und ich meinte zu ihr, wenn wir uns Montags nicht sehen, dann sehen wir uns erst am Sonntaq frühestens wieder. Und dann hat sie doch plötzlich Zeit gehabt.

Nun jetzt ist sie krank. Fährt morgen auf Firmenausflug und weiß nicht, ob sie am Abend noch kommen kann, weil sie eine Freundin treffen will.

Und ich muss gestehen, mich nervt das.

Ich hab ihr mitgeteilt, dass sie mir fehlt, ich sie gerne in meinen Armen halten möchte (und natürlich auch vögeln), und sie teilte mir selbiges mit. Oft und oft. Per SMS, per Anruf und per Facebook.

Also bin ich am Dienstag nach einem Geschäftstermin der sich bis spät in die Nacht gezogen hat und mit einigem Alkohol verbunden war, noch in eine Bar. Dort hab ich eine Freundin getroffen, die mit einer Freundin unterwegs war.

Die zweite war gleich ganz Feuer und Flamme... Und das, obwohl ich wirklich hackedicht, mit Laptop bewaffnet, mit schrecklicher Frisur um halb 4 in der Früh in dieser Bar aufgetaucht bin... Ich hab viel Kino bei ihr gemacht, was von ihr sehr wohlwollend aufgenommen wurde. Wir sind noch weitergezogen und dort ging es weiter.

Aber ich wollte einfach nicht eskalieren, da ich in Gedanken bei meinem Mädel war.

Zum Schluß, um halb acht in der Früh in der Tram, als ich mich von ihr verabschiedet habe, hab ich mich nochmals umgedreht und hab ihr einen intensiven Kuss auf die Lippen gegeben.

Und ein paar Stunden später hab ich eine Nachricht von ihr bekommen, ich solle nicht so viele Fremde Mädels küssen...

Nun ja, mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.

Dann hab ich ein Mädel, die mich schon in Unterhosen gesehen hat weil sie mein ehemaliger WG-Kollege gevögelt hat, auf Facebook geadded. Und bei der ist auch Frühling. Sie ist eine bildhübsche Frau. Und sie hat sich bei mir angetragen... Wie ich mir meine Prinzessin vorstelle usw... Und dann hat sie gemeint, dass das alles auf sie zutreffen würde. Und ob ich sie in ihre Heimat begleiten würde, wohin sie dieses Wochenende auf eine Hochzeit fährt. Und dass sie mich gerne näher kennenlernen würde...

Nun ja. der guten Dinge nicht genug.

Letztes Wochenende war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Hab mein Mädel mitgenommen.

Aber sie ging früher heim, weil sie gerade ihre neue Wohnung renoviert, und am nächsten Tag arbeiten daran arbeiten musste... Seit 4 Wochen. Wir haben seit 4 Wochen nie wirklich Zeit für einander... Aber das hat bald ein Ende. Hoffentlich.

Denn der Reiz an anderen Frauen nimmt dadurch eher zu als ab. Besonders wenn man von einer hübschen Frau verführt wird.

Als mein Mädel heimgegangen ist, haben sich eine andere mit der ich vor Weihnachten Sex hatte und diese sehr um mich bemüht. Die eine hat mir die Hose aufgeknöpft, die andere ist reingefahren und meinte "da bekomm ich Gusto auf mehr"...

Wir haben uns dann auf eine Couch zurückgezogen, aber jedesmal kam irgendein Anstandswauwau dazwischen. Was mich aber nicht daran hinderte, zu kontrollieren ob ihre Titten echt oder echt Silikon sind. Gut sind sie auf alle Fälle...

Auch ein wenig geknutsche gab es.

Und ich frag mich grad, wie können manche Menschen es ausstehen in Fernbeziehung zu leben.

Mir ist das wieder Beweis genug, dass ich mit Fug und Recht jedesmal behaupte, Fernbeziehungen will ich keiner Form.

Ich bin ja vor zwei Wochen emotional etwas gar stark abgestürzt. Ich hab darüber berichtet. Da sind einfach Sachen passiert, die nicht mehr normal sind.

Sie zieht sich jetzt irgendwie zurück. Oder ist es wirklich gerade die Zeit?

Prüfungszeit, Wohnung renovieren, Arbeiten gehen... Und Zeit auch für die Freunde haben. Ja, ich bin unfair. Ich hab ja eigentlich auch kaum Zeit für sie. Und ich glaub ich werd das nochmals erwähnen, dass ich da durchaus die eine oder andere zwischendurch getroffen habe... Hab letzte Woche übrigens auch einen KC mit einer Freundin von ihr gehabt... Ja, sie ging auch früher heim (OK... es war 3 in der Früh, und sie musste am nächsten Tag in der Früh arbeiten...).

Aber die Freundin wolle ich schon am Abend küssen... Das wird vielleicht noch einmal ein FR. Denn das hab ich ziemlich gut eingefädelt.

So, jetzt hab ich ein wenig Frust abgelassen. Jetzt wird gegessen, und dann gefeiert.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment unschlüssig.

Gestern am Nachmittag haben wir noch davon geredet, dass sie am Abend zu mir kommt.

Und am Abend meinte sie, sie hat eine Erinnerung gefunden, dass sie heut in der Früh zum Arzt muss, und ob ich heute Abend Zeit habe.

Da hab ich gesagt, ich weiß noch nicht genau, ich glaub ich hab schon was vor.

Und ich könnt durchaus was vorhaben. Ich sollte seit langem wieder einmal einen Stammtisch besuchen, eine Freundin will auch getroffen werden und ich müsste auch noch für morgen etwas vorbereiten.

Morgen ist ein Kollege bei mir, und wir werden möglicherweise bis spät in die Nacht arbeiten. Da schauts auch schlecht aus.

Sie hat mich jetzt echt lange warten lassen. Vorletzte Woche haben wir uns zwar mehrmals am Abend gesehen, aber bei mir gepennt hat sie nie. Nur letzten Montag, als ich meinte, wenn sie da nicht kommt, dann geht es erst wieder am Sonntag (also gestern) und da ging es dann auch nicht.

Ich steh echt vor dem Zwiespalt, dass ich sie gern wieder einmal bei mir spüren würde.

Sag ich heute ja, lass ich mir von ihr die Regeln diktieren.

Sag ich heute nein, schneide ich mir ins eigene Fleisch.

Sag ich heute nein, wird es wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag bis wir uns wieder sehen. Und wenn es blöd her geht, wird es vielleicht sogar wieder Wochenende.

Denn unter der Woche will sie nicht bei mir schlafen, weil sie da ihren Kleiderkasten in der Früh nicht hat. Was ich ja schon irgendwie verstehe.

Es ist echt nicht leicht, in so einer Situation richtig zu reagieren. Zumal sie ja wirklich gute Gründe hat.

Bis auf Samstag. Samstag hatte sie Betriebsausflug und war dann auf eine Geburtstagsfeier. Sie wollte nicht allzulange bleiben, oder hat zumindest nicht die große Stimmung erwartet. Blieb aber bis Sonntag halb 10 oder so fort. Was ich ja auch aus eigener Praxis nachvollziehen kann, wie sowas funktioniert...

Ach Mist. Ich weiß grad echt nicht wie ich reagieren soll.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, geht mir auch ab und zu so. Ist wohl das leidige Thema "Innergame". Der einzige Weg ist wohl sein Ding zu machen (Hobbies, Freunde etc. - hast ja genug aufgezählt) und sich lieber Gedanken darüber zu machen wie du euer nächstes Treffen so gestaltest, dass sie danach nicht relativ gleichgültig reagiert und so lang auf ein neues Treffen warten will, sondern das Verlangen nach mehr in ihr erzeugst.

Jetzt nur nicht in den State verfallen zu needy zu wirken. Mach ihr konkrete Ansagen wann du kannst und zeige ihr dass du nicht auf sie angewiesen bist, also auch ohne sie klarkommst, indem du dann beim Treffen berichtest wie deine Woche so war (Stichwort: Geschichten erzählen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fängst an Dich von ihr abhängig zu machen. Erinnert mich an Deine Situation vor ein paar Wochen, nur auf einer anderen Ebene.

Wieso fängst Du nichts mit anderen Frauen an? Ihr zu liebe? ;) Warum lässt Du das bescheurte Argument: "Sie braucht ihren Kleiderkasten" (lustiges Wort für mich ;) ) Eine (Fern-)Beziehung lebt anfangs von Arrangements, beide müssen etwas "opfern" Und ich persönlich finde das Opfer für ein bis zwei Nächte eine Reistasche zu packen nicht besonders schlimm... Und ich findes es auch nicht so wild, das sie noch bei ihren Eltern wohnt. Das ist doch das Kunststück wenn "mehr" draus werden soll: Biegen ja, aber nicht verbiegen ;)

Du bist gerade dabei in Dein altes Ich zurück zu fallen. Das ist der härteste kampf für uns Ex-"lieb und nett" Kerle, die ein gesundes Selbstbewusstsein und entwickelt haben (oder wie ich noch entwicken ;) ) OHNE dabei zum Arsch zu mutieren. Wir sind anfällig in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Es ist toll dass Du mehr als eine Affäre willst. Aber Du verlierst gerade das, was sie an Dir beeindruckend findet. Du hast es erfolgreich geschafft Dich vom lieben netten LJBF-Typen zu einem "Don Juan" zu entwickeln. Jetzt eine Beziehung zu führen ist eine Kunst für sich. Auch wenn es immer so locker flockig heisst: LTR's ergeben sich, irgendwann ist man zusammen. Tief in unserm Inneren sind wir immer noch die Jungs die sich über Liebe und Geborgenheit freuen. Und das ist auch gut so.

Konkrete Tipps, hm. Vögel Dir den Verstand frei. Und dann arbeite Lösungsorientiert, was die Beziehung betrifft. Und wenn das heisst Du musst ihr klar machen, das Du sie schätzt/liebst aber nicht bereit bist mit der aktuellen Situation zu leben... Du schneidest Dir nicht in's eigene Fleisch, das machst Du momentan in der Gesamtsituation.

Edit: Gleichzeitig gepostet, konkrete Tipps s. solution ;)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt fatal. Ich hab es jetzt zweieinhalb Jahre gelernt und auch gut geschafft, mit mir selber gut zurecht zu kommen.

Ich hab viele Mädels kennengelernt und einige gevögelt.

Und ich hab alle in besserem State zurückgelassen als ich sie vorgefunden habe (hoffe ich zumindest). Und mir ist es auch gut gegangen dabei.

Und dann rennt mir "sie" über den Weg, und ich stolpere wie über eine rutschige Wurzel wieder voll in die alten Verhaltensmuster.

Zum Glück, um bei diesem Bild zu bleiben, bin ich gerade am Fallen. Das heißt, richtig aufkommen, und nichts ist passiert. Und ich werde sehen, ob ich das richtige Fallen gelernt habe und auch anwenden kann.

Es ist echt verdammt schwer, diesen Scheideweg zwischen Macho und dem lieben netten Kerl von früher zu finden und halten zu können.

Vor allem, ja, ich sehne mich nach diesem wunderschönen Gefühl, das ich die letzten 4 Monate mit dieser Frau hatte. Es war echt das erste Mal in meinem Leben, dass ich genau das bekommen habe, was ich mir so sehnlichst gewünscht habe.

Mir ist auch bewusst, dass ich es NUR DADURCH bekommen habe, weil ich mich so verhalten habe, wie eben die letzten 4 Monate. Und jetzt zeige ich wieder althergebrachtes, und ich bekommen wieder althergebrachtes.

Ihr beide habt sicher recht damit, dass ich gerade genau das verspiele, weshalb sie sich für mich entschieden hat.

Ich bin grad in einer schwierigen Situation. Unabhängig von ihr. Die drückt sehr auf mein Inner Game. Und ich glaube gerade deshalb ist es so verdammt schwer für mich den souveränen Alpha zu geben.

Ich sehne mich nach ihr, nach ihrer Haut, ihren Berührungen, ihren Küssen,... Aber ich weiß auch, dass ich ihr das in dieser Intensität, in der ich das fühle auf keinen Fall zeigen darf.

Aus diesem Grund hab ich ihr geschrieben, dass ich heute voraussichtlich für eine große Aktion in der Arbeit bei mir vorbereiten muss, und morgen wahrscheinlich relativ lange am Abend in der Arbeit verbringen muss, weil eben eine große Aktion ansteht.

Mittwochs werd ich auch keine Zeit haben, hab ich ihr auch mitgeteilt. Und das ich deshalb gestern unrund gelaufen bin, weil ich sie gerne wieder sehen und spüren möchte.

Bis jetzt kam noch keine Antwort.

Ich hab gestern mit einer Freundin darüber geredet. Die hat voll Schadenfreude festgestellt "Du bist ja verlieeeebt!!!". Weil ich ihr großartig erzählt habe, dass ich mich nicht mehr verlieben will (solange ich nicht grundlegendes gelernt habe!!!).

Nun ja, sie hat recht.

Und wieder einmal trifft der Spruch zu, der zugegebenermassen von mir selber stammt:

Wenn du etwas schreibst, und du verschreibst dich, dann hast du einen Fehler gemacht.

Wenn du irgendwo hinfahren willst, und du verfährst dich, dann hast du einen Fehler gemacht.

Wenn du etwas sagen willst, und du versprichst dich, dann hast du einen Fehler gemacht.

Warum noch einmal sollte es richtig sein, wenn du verliebt bist, wenn du lieben möchtest???

Ich bin verliebt und ich fühle mich als ob ich mich verfahren hätte.

Ich neige derzeit in meiner Panik echt dazu, den Hut draufzuhauen, weil ich das so nicht ertrage. Nämlich, dass ich nicht damit klarkomme, meine Emotionen so unter Kontrolle zu halten, dass ich mich wohlfühle und ein Mann sein kann, der begehrenswert ist. Im konkreten Fall für mein Mädel.

Was andere Mädels betrifft. Ich hab in den letzten zwei, drei Wochen zwar keine andere gevögelt, aber ich hab mindestens 4 Frauen mehr oder weniger intensiv geküsst. Ich hab mich an deren Titten erfreut (auch greifender weise), hab mich von ihnen verwöhnen und es mir gut gehen lassen.

Aber das tröstet mich im Moment nicht darüber hinweg, dass mein Mädel nicht da ist.

Ich hab sogar schon angefangen ein Buch zu schreiben. Nur um mich mitzuteilen. Zum Glück hab ich in den letzten zwei Jahren das Schreiben als mein Medium entdeckt. Es macht mir Spaß meine Erlebnisse aufzuschreiben. Und ich kann mir meine Sorgen von der Seele schreiben.

Trotzdem bleibt das ungute Gefühl, dass ich mich in etwas verlaufe, was ich so nicht will.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig in Ordnung das Du verliebt bist! Klärchen's Lied von Schiller, heh? Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt ;)

Versuch's mal Deida, "Der Weg des wahren Mannes". Ziemlich inspirierend...

Ich hatte das Pech, das meine FB mein Verhalten als zu eng empfand, ich habe keine Chance mehr gekriegt und ich war am Boden zerstört. Ich wähnte sie sicher, verführte nicht mehr... Auch hier: Ich hätte es früher erkennen können, aber was mich wirklich fertig gemacht hat war "Feuer" aus mehreren Richtungen, nicht nur aus "ihrer".

Und jetzt? DREI Monate und das Verhalten zwischen uns ist immer noch von Unsicherheiten geprägt. Aber: Eine neue Frau kennen gelernt und ich bin dabei mich wieder zu verlieben, nur erkenne ich es dieses Mal. Und ich mach mich rarer, ich versuche die Führung zu behalten. Leicht ist das nicht, denn ich fühle mich einfach glücklich in ihrer Nähe, da will ich "mehr". Aber es läuft schon besser ;)

Ich bleibe dabei: Mach' Dich rarer, übernimm mehr Führung und verführe sie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist völlig in Ordnung das Du verliebt bist! Klärchen's Lied von Schiller, heh? Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt ;)

Versuch's mal Deida, "Der Weg des wahren Mannes". Ziemlich inspirierend...

Ich hatte das Pech, das meine FB mein Verhalten als zu eng empfand, ich habe keine Chance mehr gekriegt und ich war am Boden zerstört. Ich wähnte sie sicher, verführte nicht mehr... Auch hier: Ich hätte es früher erkennen können, aber was mich wirklich fertig gemacht hat war "Feuer" aus mehreren Richtungen, nicht nur aus "ihrer".

Und jetzt? DREI Monate und das Verhalten zwischen uns ist immer noch von Unsicherheiten geprägt. Aber: Eine neue Frau kennen gelernt und ich bin dabei mich wieder zu verlieben, nur erkenne ich es dieses Mal. Und ich mach mich rarer, ich versuche die Führung zu behalten. Leicht ist das nicht, denn ich fühle mich einfach glücklich in ihrer Nähe, da will ich "mehr". Aber es läuft schon besser ;)

Ich bleibe dabei: Mach' Dich rarer, übernimm mehr Führung und verführe sie wieder.

Ja, mir gehts gerade genau so...

Nur hab ich das Gefühl, ich kann da noch was retten. Sie hat mir heute angekündigt, sie hat viel Zeit für mich diese Woche.

Ich hab ihr daraufhin geschrieben, dass ich gut gearbeitet habe (DHV-Story), heute alles fertig gebracht habe, und am Abend doch nicht arbeiten muss.

Sie ist am Weg zu mir. Werd für den Rest der Woche beschäftigt sein, und nur maximal so spontan wie heute Zeit für sie haben. Es soll für sie nach wie vor ein Preis sein, wenn sie mich bekommt.

Was mich ja sehr fasziniert. Ich kann gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich schon zum Telefon gegriffen habe, um sie anzurufen oder ihr ein SMS zu schicken, und genau in dem Moment läutet das Telefon oder ich bekomme ein SMS. Von wem? Na von ihr... Das ist echt faszinerend.

So, ich werd jetzt den Abend mit ihr genießen. Und werde dich/euch am Laufenden halten, wie es einem verliebten Weiberhelden so ergehen kann... ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So!

Wir hatten heute eine wunderbare Nacht gemeinsam. Obwohl wir gestern noch rauswollten, sind wir daheim geblieben. Ich musste noch auf die Wäsche in der Waschmaschine warte, und so sind wir im Bett gelandet...

All meine Bedenken haben sich in Luft aufgelöst. Ich bekam Liebesbekundungen in Wort und Tat :-) zu Hauf. Und ich schenkte ihr ebensolche.

Und nicht nur das. Von ihrer Seite kamen auch Vorstellungen und Wünsche an die nahe und ferne Zukunft. Nachdem ihre Wohnung fast fertig ist, sie eine positive Antwort vom Arzt bekam (alles soweit in Ordnung!!!) wird sie von nun an viel mehr Zeit haben.

Sie hat mehrfach wiederholt, wie sehr sie es genießt, mit mir einfach nur so im Bett zu liegen, zu kuscheln, zu vögeln und zu quatschen...

Hach... Und wie ich das selber genieße. Freunde, das Leben ist wunderschön!!!

lg scientific

PS: Ich bin manchmal glaub ich etwas zu ungeduldig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht darauf ausruhen, ist jetzt die Devise.

Sowieso!

Aber genießen ist auf jeden Fall die Devise. Aber Verführung - auch in eine LTR - sollte ja sowieso permanenter freudebringender Bestandteil sein ;-)

lg scientific

<edit>

Hab grad ein SMS bekommen, dass es sie "gestern wieder wirklich überkommen ist, und dass es einfach was ganz besonderes mit mir ist"...

Ich glaub, ich hab gestern was richtig gemacht. ;-)

lg scientific

PS: und es ist schön, sich emotional einer Frau hinzugeben, die es wirklich richtig wert ist. Und ich glaub ich kenn da so eine... :-)

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.