Isolation für rapport building sinnvoll?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gameplan clubgame:

1) locate ==> 2) appraoch ==> 3) attraction, KINO, eventuell KC ==> 4) isolate ==> 5) KC / KINO ==> 6) rapport / KINO ==> 7) locationwechsel, notfalls NC ==> 8) FC, notfalls makeout, notfalls NC

Ich habe eine Frage zu Phase 6 Rapport / KINO. Ist es besser während der rapport building Phase mit ihr semi-allein zu bleiben, also irgendwo außer Sichtweite ihrer und meiner Freunde in einem ruhigeren Bereich?

Oder kann ich sie in meinen Freunden vorstellen, sie in die Gruppe und das Gespräch integrieren und mich dann ihr etwas bevorzugt zuwenden?

Könnte ich auch kombinieren mit permanenten KINO, also sie sitzt auf mir, Händchen halten oder Arm in Arm als wären wir schon zusammen, hilfreich oder löst das eher Widerstand aus?

Ich könnte auch versuchen ihre Begleitungen kennen zu lernen.

Mir ist es im Prinzip egal wie ich es mache, möchte nur maximale Erfolgschancen haben. Ich kann ihre Freunde später noch kennen lernen und meine Freunde heulen auch nicht rum wenn geplant war das wir zusammen weg gehen und ich dann die ganze Zeit nicht verfügbar bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3) attraction, KINO, eventuell KC ==> 4) isolate ==> 5) KC / KINO ==> 6) rapport / KINO

Es gibt mädls, die wollen nicht vor ihren Freundinnen oder Begleitern geküsst werden.

Um NOOOOCH bessere chancen zu haben, dann evtl. Attraction, kino => Isolate => Kino/KC => Rapport...

Und zu deiner Frage, meiner meinung nach schon, da kann man entspannter reden und auch mal auf persönliche Themen ausweichen, die sie vor ihren Begleitern nicht besprechen möchte

lg Nascool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Hallo, es wird schon einen Grund haben warum Phase 4 ("isolieren") vor Phase 6 ("rapport") kommt. Und Nascool hats auch richtig erkannt.

Nicht alles möchte vor den eigneen Freunden beredet werden (deshalb vorher isolieren), einige haben aber noch nicht soviel vertrauen um komplett einen Lokalwechsel oder ähnliches mitzumachen (deshalb semi-isolieren, wie du es nennst, möglich).

Kino erst mit rapport? Nach dem Isolieren? NEIN, Kino so früh wie möglich und spätestens in der rapport phase steigern und eskalieren. Sonst geht das Vertrauen, das das Mädel für dich bei der Isolation aufgebracht hat, sofort wieder verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt mädls, die wollen nicht vor ihren Freundinnen oder Begleitern geküsst werden.

Stimmt.

Ich versuche es trotzdem immer wieder gerne,

- erstens weil hier immer gesagt wird das man nicht zu schnell eskalieren kann eher zu langsam und schnelles bzw. zu schnelles eskalieren nicht schädlich ist vom Grabscherimage natürlich abgesehen und

- zweitens, in Sexgöttinen, So erkennst du sie! wird das positiv ausgelegt wenn es ihr egal ist, hab zwar erst 1 Erfahrung damit aber hört sich logisch an und steigert mein ehrliches Interesse

Und zu deiner Frage, meiner meinung nach schon, da kann man entspannter reden und auch mal auf persönliche Themen ausweichen, die sie vor ihren Begleitern nicht besprechen möchte

Klingt logisch.

Kino erst mit rapport? Nach dem Isolieren? NEIN, Kino so früh wie möglich und spätestens in der rapport phase steigern und eskalieren. Sonst geht das Vertrauen, das das Mädel für dich bei der Isolation aufgebracht hat, sofort wieder verloren!

Stimmt, KINO starte ich schon früher. Meistens direkt schon beim approach geht es los und dann halt fließend weiter.

Mit Eskalation habe ich glücklicher Weise keine Probleme, eher damit das es dann nicht im makeout ausartet, siehe mein Thread zu viel makeout vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden