Ein Weg von mir aus der One-Itis

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade echt eine geile Idee gekommen, wie man die One-Itis verlieren kann. 8-)

Haltet euch fest und zwar: was senkt die Attraction? Wenn die Perle dumm Sachen macht bzw. Sachen die man ekelig findet.

ALSO MEIN ANSATZ, welcher nach Belieben natürlich variiert werden kann, falls wer in die Richtung ein fetisch hat. ;-)

Stell sie dir beim Kacken vor, beim Pfurzen und Rülpsen. Nicht sehr weiblich oder?

Stell dir vor wie ihr dauernd Missgeschicke passieren und du nur zu ihr runterschaust, symbolisch: Du stellst sie nicht mehr auf ein Podest sondern schaust zu ihr runter.

Nehme dir jeden Tag 10 min Zeit und schau was passiert und nochwas: Schreib bitte einen Testbericht hier rein, wenn du es ausprobiert hast. Die ganze Technick ist gerade erst in meinem Kopf entstanden und ist nicht ausgereift und nein ich habe keine perversen Phantasien. ;-)

Also viel "Spaß" dabei. ^_^

gruß duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Idee. Was meinste, wie oft ich die in meinem Kopf schon umgesetzt habe....alles mögliche vorgestellt.....und? Ergebnis: Ich fand sie noch geiler bzw. es hat nicht gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Hört sich witzig an :-D

Aber ich persönlich muss sagen, dass es funktioniert so hab ich es damals auch gemacht!!

Sollte man aber nicht zu oft machen, sonst denkste irgendwann immer so und verlierst noch die Interesse an das weibliche Geschlecht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden