Auf umwegen sagen, dass ich Sex mit Ihr haben will...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's !

Bin zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden und muss sage, so wie die Art hier vorgegangen wird, finde ich es sehr interessant.

Jetzt wollte ich mal wissen wie die Experten auf mein Anliegen reagieren würden.

Und zwar habe ich ein Mädel kennen gelernt und habe mich auch mit Ihr getroffen, leider nicht alleine, sondern ihre Kusine kam auch. Im großen Ganzen ist sie einfach super hübsch und würde gerne mit ihr eine intimere Beziehung haben wollen.

Beim letzten langen Telefonat habe ich ihr gesagt, dass ich sie sehr gerne wieder sehen möchte und bei Ihr wäre und sie dann vernaschen würde, aber leider würde es nicht klappen, weil ich in München bin und keine Möglichkeit habe sie so schnell zu sehen….(bevor ich mit ihr so geredet hatte, war eine art vertrauen zueinander vorhanden, somit ich auch mit ihr intim reden kann, manchmal merkt man einfach, dass die Frau das will diese intimität, sonst wäre ja ein normales Telefonat auf Dauer ziemlich langweilig....)

Sie meinte dann was ich mit vernaschen meine, ich dann mit etwas längerem zögern, sagte dann „Liebe machen“, und sie lachte und meinte „du meinst Saka suka (Umgangssprache für Ficken) oder was“ ? 

Naja ist auch egal was sie sagte, habe halt gemerkt dass sie nicht ganz abgeneigt war, von meiner Idee 

Wie findet ihr meine Vorgehensweise oder ist es aufdringlich. Ich bin halt nicht der Typ der voll auf den lieben und netten Typ machen kann, auch zwischendurch mal so ein bissel Dominanz zeige. Und versuche auf diese Art und weise die Frau heiss und Lust auf sex zu machen.

Vielen Dank

Mr. Sansibar

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Dringend.

Zum Sex wird eskaliert und nicht dafür verabredet.

Lies dir erst mal die Beginenr FAQ durch.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O leck, da foids weida wia ma in Bayern song dad.

Süß. Wenn ich des meiner FB erzähl ;-)

Aber Schluss mit Schmarrn, einfach einlesen, reinkommen, das Leben genießen!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
O leck, da foids weida wia ma in Bayern song dad.

Süß. Wenn ich des meiner FB erzähl ;-)

Aber Schluss mit Schmarrn, einfach einlesen, reinkommen, das Leben genießen!

CaptainJack

Meine Aussage bezieht sie auf Frauen mit denen man noch nicht geschlafen hat, wie der Threadstarter es beschreibt, nicht auf FBs und LTRs...

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ist auch egal was sie sagte, habe halt gemerkt dass sie nicht ganz abgeneigt war, von meiner Idee

Wie findet ihr meine Vorgehensweise oder ist es aufdringlich. Ich bin halt nicht der Typ der voll auf den lieben und netten Typ machen kann, auch zwischendurch mal so ein bissel Dominanz zeige. Und versuche auf diese Art und weise die Frau heiss und Lust auf sex zu machen.

Mit dieser Vorgehensweise hast Du doch schon mal die besten Voraussetzungen und findest hier sicher genug Material um diese weiter für Dich zu optimieren.

Im Gegensatz zu Dir haben die meisten Männer eben keine Traute aus den Strümpfen zu kommen, weil sie Angst haben aufdringlich zu sein, und das nervt die Ladys erst recht.

Lies Dich ein und mach das Mädchen glücklich. Und nicht nur dieses!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn sie schon nicht abgeneigt ist, bist du auf dem richtigen Weg! Manche Frauen wollen gebeten, andere überzeugt und andere "verführt" werden. Dein Mädchen will deine Initiative: gib sie ihr!

Y.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen. Dringend.

Lies dir erst mal die Beginenr FAQ durch.

L.

Ich weiß gar nicht, wie viele Frauen ich dadurch schon verloren habe, weil ich nur durcheskaliert und zig LMR-Probleme bekommen habe. Solche Tipps kann man nicht allgemein geben.

Momentan sage ich den Frauen vor dem Sex (aber nach dem ersten Kuss), in welche Richtung ich gehen will ("ungezwungene Spaßbeziehung", "nichts ernstes" etc.). Das gibt mir mehr Akzeptanz und sie wissen, wo sie stehen. Seitdem ist LMR bei mir passé...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Mr. Sansibar

erstmal vorneweg. Wie du sehen kannst bin ich auch ein Neuling also lese bitte meinen Post kritisch... ;).

aber ich denke der abturner überhaupt ist es doch, über den Sex zu reden anstatt ihn zu machen.

Es scheint mir ja so das du schon ein wenig Attraction und Vertrauen aufgebaut hast, du hast dich immerhin mit ihr getroffen und es scheint ja gut gelaufen zu sein, und du bist ja noch mit ihr im Kontakt.

Meine Meinung ist aber das du die Spannung zwischen euch ein wenig raus genommen hast indem du sie einfach danach gefragt hast. Damit hast du ihr Macht zugestanden (und wie wir wissen, wissen Frauen nicht was Sie wollen!! hehe).

Eigentlich ist deine Situation perfekt. Ihr wohnt weit auseinander wenn nicht sogar in einem anderen Bundesland...

zum Beispiel:

Frag Sie doch einfach mal ob Sie übers WE zu dir kommen möchte oder andersrum. Wenn sie mit dem thema sex locker umgeht dann geht sie auch damit locker um ;) !

Wenn Sie darauf eingeht ist der Sex inklusive :D

...und was SEHR WICHTIG ist du lässt ihr Raum für ihre Fantasie. das ist verdammt wichtig, Frauen haben viel Fantasie...

in dem Moment wirst du dann zum Target! also sei nicht needy.

Der Rest kommt von selbst...

Ich nehme mal an du bist Türke ... Sak Suka ;)

ist dein Mädel denn auch Türkin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

Ich nehme mal an du bist Türke ... Sak Suka ;)

ist dein Mädel denn auch Türkin??

Sie ist türkin, umso härter für mich :-D

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Aussage bezieht sie auf Frauen mit denen man noch nicht geschlafen hat, wie der Threadstarter es beschreibt, nicht auf FBs und LTRs...

Ich weiß, ich hättte auch schreiben können: "Süß. Wenn ich das XY erzähle,...!"

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden