Date mit HB 9 und keine Shittests

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch hier gilt nicht generallisieren.

Es kann vorkommen, dass eine Frau einen reizvoll findet, aber man nicht genug gesellschaftlichen Value für etwas offizielles festes für sie hat... Dies ist oftmals bei älteren Frauen der Fall. Wenn zB. der Mann 5 Jahre jünger ist und noch Student oder so. Als Beispiel.

So oder so sag ich aber ner Frau (durch die Blume), dass ich nur ne FB will, wenn ich nur ne FB will. In der Regel akzeptiert das die Frau. Hätte auch keine Lust auf eine FB, wenn die Frau eigentlich mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck Pickup!

Was machste dann hier? Aiaiaiai... und schon ging die Kongruenz flöten <_<

Pickup bringt soviele Lügen in die Welt,

Es ist nicht PU das Lügen in die Welt bringt, sondern es sind Leute wie du die nicht richtig Lesen und Auffassen können.

Wer sagt, dass Shitteste Anzeichen für Interesse sind der kann in meinen Augen nicht nachdenke.

Du, mein Lieber, kannst hier nicht richtig nachdenken:

Wenn eine Frau NICHT interessiert ist, wieso sollte sie dich dann Shittesten? Wieso bringt eine Frau an einem Typen, an dem sie keinerlei Interesse hat, einen Test an seinem Selbstbewusstsein? Gehst du zu irgendwelchen dicken hässlichen UGs hin, und quatscht mit ihnen um rauszufinden ob sie den Charakter haben den du in einer Beziehung suchst?

Du kriegst dann (und so stehts auch in den Lehrbüchern und Artikeln - wenn du nicht richtig Lesen kannst ist das Dein Problem, nicht das von Pickup) einen Shittest serviert, wenn die Frau zwar Interesse hat, du ihr aber gerade einen Grund gegeben hast an deinem Selbstbewusstsein zu zweifeln. Und um zu sehen, ob sie sich geirrt hat und du doch der tolle selbstbewusste Typ bist den sie in dir erhofft, oder ob du nur ein weiteres Weichei bist mit dem sie nicht ihre Zeit verschwenden sollte - verpasst sie dir einen Shittest.

Wenn sie an dir kein Interesse hat gibts keine Shittests.

Shittests bedeuten für dich einfach nur, dass sie glaubt, einen Mangel in deinem Selbstbewusstsein gesehen zu haben (oder anderen männlichen Qualitäten). Das muss nichtmal zwingend heißen dass da wirklich einer ist - manchmal haben Frauen auch nur seltsame Vorstellungen.

Beispiel: Ich kenne einen Typ der ist Natural und von dem und seinem Selbstbewusstsein/Ehrgeiz/Dominanz/Männlichkeit kann sich jeder PUA (auch die PUGs) eine Scheibe abschneiden. Der wurde letztens von einer Bekannten von mir genextet weil sie meinte, da er zu seinen Eltern noch 'Mom' und 'Dad' sagt statt sie beim Vornamen zu melden, wisse sie, dass er noch zu sehr von ihnen Abhängig sei (er ist daheim vor 10 Jahren ausgezogen, und wohnt weit weg von ihnen - soviel zum Wert ihrer Aussage).

Also wir wiederholen: Ein Shittest ist gleichzeitig ein Zeichen von potenziellem Interesse, aber auch vom kurzzeitigen Wackeln des Frames. Quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl.

PUA geht zum Mädel und öffnet direkt. Das Mädel sagt "Danke, kein interesse.". Dies würden die meisten Pickupper als Shittest ansehen, welche Form hätte die Frau denn sonst abzulehnen ohne das es als Shittest gilt? Richtig, keine!

Dabei gehts um Dinge, die ich dir anhand deines Kommentars (aufgrund dessen ich dich als relativ unerfahren einschätze) noch nicht zutraue zu verstehen, nämich die hohe Kunst des Kalibrierens und des situativen Verstehens.

Eine meiner Pivots wurde letztens als sie bei uns in der Gruppe stand (wir waren ca 8 Leute) in der Bar von einem Typ (ganz gute Körpersprache wie ich fand) direkt angesprochen mit "Du bist mir aufgefallen unter den ganzen anderen Leuten hier, ich möchte dich kennenlernen". Sie hat ihn "abgewiesen" mit "Das ist lieb, aber Nein Danke". Klassische Abweisung nach deinem Beispiel.

Die Story geht aber noch weiter. Danach war sie n bisschen schlecht drauf, ich hab sie dann gefragt was los ist. Ihre Antwort "Wieso hat er nicht weitergemacht? Weichei. Ich konnte ja nicht direkt mit ihm flirten dann würd ich wie ne Schlampe aussehen, aber wenn er weitergemacht und mich von euch weggeholt hätte.... der war echt süß! " Tja, und das ist genau das, warum so etwas eben doch ein Shittest sein kann. Ist dieser Typ selbstbewusst, zielorientiert und Mann genug, die Frau die er WILL, sich zu HOLEN? Oder ist er nur n Weichei dass sich das was er will nicht holt nur wegen einem leichten Rückschlag.

Und da kommt die Erfahrung ins Spiel. Anhand der Körpersprache/Mimik, der Tonalität, und der Ausstrahlung der Frau zu erkennen ob du wirklich gerade abgewiesen wurdest, oder ob es nur eine Form von Shittest war - das kommt dann mit der Erfahrung.

Aber nur weil du die Erfahrung nicht hast, Pickup dafür zu verurteilen, finde ich sehr unerwachsen von dir.

Also - fuck Pickup? Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole - was machst du denn dann noch hier.............

MXG.

Bin ganz deiner Meinung, MGX. (@eisteehh)Ist dir bewusst, dass du das Grunddenken und PU selbst anzweifelst. MXG scheint etwas mehr Erfahrung zu besitzen als du. Zur Deutung der Körpersprache kann ich dir nur "Ich sehe was, was du nicht sagst" ans Herz legen, ist sehr aufschlussreich in Sachen BL.

Aber einfach die Behauptung fuck Pickup in dem Raum zu werfen ist auf dieser Seite sehr mutig. Versuch ein Alpha zu werden? :D

---------

FS

"Eines der größten Geheimnisse ist, was im Kopf einer Frau vorgeht", Mystery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden