Die etwas andere sms

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute,

Vor kurzem habe ich spontan ein kleines Spielchen mit meinem FB gestartet. Ich war grade auf der Arbeit und sie hat mir geschrieben, worauf hin ich - mehr aus Langerweile - eine Tranceinduktion improvisiert habe.

Sie hat sehr gut darauf reagiert und mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Aber bitte nur produktives Feedback von erfahrenen Kollegahs.

Ich werde alle, zur Veranschaulichung, notwendigen Gesprächsanteile anführen und mit eigenen Kommentaren meine Absicht verdeutlichen.

Im Vorfeld muss ich sagen, dass ich versucht habe, das gesamte Verhalten, alle Reaktionen meines FB zu nutzen und darauf aufzubauen.

Ich:

Lust aufn intensives Spielchen?

Du wirst ein Kribbeln im ganzen Körper spüren.

(Kribbeln ist zwischen uns zu einem magischen Wort geworden, da es vollgepumpt mit allen positiven Gefühlen ist, die sich zwischen uns abspielten und abspielen. Meine Absicht beim Benutzen dieses Wortes war erstens diese Gefühle schon im vorfeld hervorzurufen und zweitens, ihr die Suggestion zu geben, dass sie diese Gefühle am Ende des Spielchens auf jeden Fall erleben wird)

Sie:

Kommt drauf an was für ein Spielchen? Wie sind denn die Spielregeln?

Ich:

Alles was du bei diesem Spiel tun musst ist dich zu entspannen und in dich hinein zu lauschen, fühlen und je weiter du auf sagen wir mal, eine innere Reise gehst, desto intensiver wirst du dieses Spiel erleben.

(Auf die Frage, wie denn die Spielregeln wären, konnte ich perfekt aufbauen und sie im Vorfeld noch besser auf das kommende Erlebnis vorbereiten, indem ich ihre Aufmerksamkeit weiter nach innen lenkte und und ihr einen entspannten Zustand als Voraussetzung für das Spiel suggerierte.

Ich frage mich, ob du geeignet bist für dieses Spiel.

(Dieser Satz diente mir dazu, ihre Aufmersamkeit von den vorherigen Suggestionen abzulenken und um Spannung aufzubauen, da in ihr natürlich der Gedanke aufkommt: natürlich bin ich geeignet, wer wenn nich ich?!? Wie in der nächsten sms deutlich zu erkennen)

Sie:

Aus welchem Grund sollte ich denn nicht geignet sein?

(Diese Frage habe ich im Raum stehen lassen und bin direkt zum Spiel übergegangen)

Ich:

Du liest diese sms..

Zeile für Zeile und die von dir erwähnte Freude

(einfaches Yes - Set; Hierbei ist zu erwähnen, dass ich eine Emotion aufgegriffen habe, die sie mir in einigen sms zuvor angeboten hat. Sie hat geschrieben, dass sie sich immer freut, wie ein kleines Kind, wenn sie eine sms von mir bekommt. und genau diese Freude wollte ich wieder in ihr hervorrufen und verstärken)

- wo auch immer sie zu spüren ist -

(indirekte Handlungsaufforderung: Spüre/ Fühle)

wird ganz intensiv wie..

( Tilgung, sie soll weiter in sich gehen und den Satz vervollständigen)

Das Intensivste was du jemals gespürt hast.

Ja genau.

Jetzt.

Und je öfter und konzentrierter du liest, desto intensiver wird dieses Erlebnis für dich, weil du eine sehr gefühlvolle Person bist.

(einfaches je..desto..-Muster, welches durch den Nebensatz "weil du eine..." verstärkt wird. Außerdem Wird hier wieder die Konzentration von der eigentichen suggestion abgelenkt und auf das Kompliment, sie wäre eine gefühlvolle Person, gerichtet.)

Wo fühst du es..

Wie fühlt es sich an?

(Aufmersamkeit wird weiter nach innen und auf das positive Gefühl gelenkt)

Nimm dir einen Augenblick Zeit und...

Fühle.

Ausgezeichnet.

Jetzt.

(-//- ; Bekräftigung)

Merke dir dieses Gefühl. Wäre es nicht schön, wenn dieses angenehm wohltuende Gefühl immer stärker wird, wenn du z.B. an mich denkst?

Genau so..

(Hier leite ich die Phase ein, in der das Gefühl direkt mit meiner eigenen Person verankert wird)

Oder meine Stimme hörst, oder aber einfach wenn wir arm in arm unsere nähe spüren?

Immer intensiver..

von mal zu mal..

Jetzt..

mmmh

Wenn du gleich dieses intensive Gefühl erlebst, könntest du dich einfach emtspannen und genießen. weil es so noch viel intensiver wird

(-//- ; ich biete ihr an zu entspannen um das Gefühl noch weiter zu intensivieren. Hier kommt wieder das magische Wort "weil" ins Spiel, weil Menschen Begründungen für alles lieben ;) )

Ja genau..

(Bekräftigung)

Angenehm nicht wahr?

(Mit dieser einfachen Frage, fordere ich Feedback von ihr ein. So fühlt sie nicht nur, sondern soll das Gefühl auch noch verarbeiten und beschreiben, was ihre Aufmerksamkeit nochmals konzentriert)

Sie:

Sehr angenehm.. Also wenn ich es mir vorstelle kribbelt irgendwie mein ganzer Körper aber am intensivsten kribbelt es im Bauch und in der Oberkörpermitte.. Du bist echt wahnsinn.. dicken kuss.. echt unglaublich..

(gutes feedback, oder nich?)

Ich:

Perfekt... Du bist genau die richtige Person für dieses Spiel..

Manche Menschen können dieses Gefühl im nachhinein noch stärker intensivieren..

wenn sie sich in einem ruhigen moment daran erinnern...

(Zum Abschluss belohne ich sie noch für das gelingen und gebe ihr weiter die suggestion, das Gefühl im nachhinein weiter zu intensivieren.)

Okay hombres

Das war mein Part

Jetzt bitte ich um proffessionelles Feedback

Peace Up

Jack iLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wenn ich persönlich deine Zeilen so lesen, fühle ich gar nichts.

Außer dass ich manche Dinge mehrmals lesen muss, um den Zusammenhang überhaupt zu erschließen.

Eventuell liegts an mir oder auch daran, dass zwischen euch beiden schon eine sehr intensive Verbindung geschaffen ist, auch auf emotioneller Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber wenn ich persönlich deine Zeilen so lesen, fühle ich gar nichts.

Außer dass ich manche Dinge mehrmals lesen muss, um den Zusammenhang überhaupt zu erschließen.

Eventuell liegts an mir oder auch daran, dass zwischen euch beiden schon eine sehr intensive Verbindung geschaffen ist, auch auf emotioneller Basis.

die sms kommen ja auch nicht alle gleichzeitig an wie hier, da entsteht ja schon allein spannung wenn man auf die nächste sms wartet.

aber ka wie gut das wirklich kommt^^

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nutzung des Milton Modells.

Und da Du bereits die Person schon kennst, weißt du bestimmte Schalter bei der Person. Das sieht man auch daran, wie du schon bereits gesagt hast, dass ihr beide bei dem Wort Kribbeln einer ganz bestimmten Verbindung habt und du diesen Anker abgerufen hast. Schön ;-)

Ich schreibe einfach nur kurze Stichpunkte, was ich ändern würde. Jedoch ist es ganz alleine dir überlassen, ob du es ändern willst, schließlich hat es bei der Person funktioniert.

Alles was du bei diesem Spiel tun musst ist dich zu entspannen und in dich hinein zu lauschen, fühlen und je weiter du auf sagen wir mal, eine innere Reise gehst, desto intensiver wirst du dieses Spiel erleben.

Alles was du bei diesem Spiel tun musst ist dich zu entspannen und in dich hinein zu lauschen,… vielleicht auch hineinzufühlen. Währenddessen Du eine Reise ins ich erleben kannst, die dieses Spiel doch so wundervoll werden läst.

Ich frage mich, ob du geeignet bist für dieses Spiel.

(Dieser Satz ist gut)

Du liest diese sms..

Zeile für Zeile und die von dir erwähnte Freude wo auch immer sie zu spüren ist wird ganz intensiv… Wie Das Intensivste was du jemals gespürt hast.

(Ja genau, Jetzt …würde ich auslassen, da du beim Simsen nicht beurteilen kannst welche inneren Prozzese momentan wirklich in der Person vorgehen, es sei denn sie gibt dir ein ganz schnelles Feedback. Es könnte durchaus möglich sein, dass sie verwirrt ist, keinen Ansatzpunkt weiß und dafür noch die Bestätigung bekommt mit ja genau jetzt)

Und je öfter und konzentrierter du liest, desto intensiver wird dieses Erlebnis für dich, weil du eine sehr gefühlvolle Person bist.

(Weil du eine sehr gefühlvolle Person bist, setzt voraus dass du es weißt, dass sie eine sehr gefühlvolle Person ist. Es könnte jedoch auch sein, dass sie es nicht ist und somit würdest du diesen Rapport vermindern. Da könntest du sagen.

Und je konzentrierter du liest, desto intensiver wird dieses Erlebnis für dich,…weil es Menschen gibt, die sehr gefühlvoll sind.

Wo fühlst du es..

Wie fühlt es sich an?

Nimm dir so lange Zeit wie es für dich angenehm ist und...Fühle

(Ausgezeichnet, Jetzt, wieder wecklassen, wenn du kein genaues Feedback siehst.)

Merke dir dieses Gefühl und wäre es nicht schön, wenn dieses angenehm wohltuende Gefühl immer stärker wird, wenn du an mich denkst.

Meine Stimme hörst, oder einfach wenn wir arm in arm unsere nähe spüren?

Wenn du gleich dieses intensive Gefühl erlebst, könntest du dich einfach entspannen und genießen. weil es so noch viel intensiver wird.

Angenehm nicht wahr?

(Gut, gerade das nicht wahr?)

Perfekt... Du bist genau die richtige Person für dieses Spiel..

Manche Menschen können dieses Gefühl im Nachhinein noch stärker intensivieren..

wenn sie sich in einem ruhigen Moment daran erinnern...

(Gut geankert)

Jedoch ist ein ganz wichtiger Punkt zu beachten. Wenn ich mit einer Person Simse gehen zahlreiche Informationen trotz allem verloren. Ich kann schlecht beurteilen, wie es wirklich der Person geht und welche inneren Prozesse in ihr ablaufen. Was das ganze ein bisschen schwierig macht. Trotz allem, ein schöner Text. Ein kleiner Tipp noch von mir, wenn du weißt welchen Sinneskanal sie bevorzugt, dann schreibe ne kleine Traumreise in ihrem Sinneskanal und wechsle dabei den Sinneskanal. (erst Pacing, später Leading) Natürlich nicht so heftig, dass sie komplett in Trance fällt. ;-) Aber dass sie eine kleine Tagestrance erlebt.

bearbeitet von Dark 01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dark 01:

Im Vorfeld danke ich Dir erstmal für dein Feedback. Genau davon hab ich gesprochen.

Gute Nutzung des Milton Modells.

Und da Du bereits die Person schon kennst, weißt du bestimmte Schalter bei der Person. Das sieht man auch daran, wie du schon bereits gesagt hast, dass ihr beide bei dem Wort Kribbeln einer ganz bestimmten Verbindung habt und du diesen Anker abgerufen hast. Schön :-D

Genau, ich hatte mit diesem Projekt nur Erfolg, weil ich im Vorfeld viele Schlüsselwörter gesammelt oder programiert und emotional aufgeladen habe.

Ich schreibe einfach nur kurze Stichpunkte, was ich ändern würde. Jedoch ist es ganz alleine dir überlassen, ob du es ändern willst, schließlich hat es bei der Person funktioniert.

Alles was du bei diesem Spiel tun musst ist dich zu entspannen und in dich hinein zu lauschen,… vielleicht auch hineinzufühlen. Währenddessen Du eine Reise ins ich erleben kannst, die dieses Spiel doch so wundervoll werden läst.

Ändern werde ich hier natürlich nichts, da dieses Projekt abgeschlossen ist, aber ich werde Deine Vorschlge in künftige Aktionen einfließen lassen.

Man sieht hier sehr deutlich, dass deine Variante, im Vergleich zu meiner, wesentlich proffessioneller ist. Meine Variante bietet noch zu viel Angriffsfläche für Wiederstände seitens meines Gegenübers.

Ausgezeichnet.

Du liest diese sms..

Zeile für Zeile und die von dir erwähnte Freude wo auch immer sie zu spüren ist wird ganz intensiv… Wie Das Intensivste was du jemals gespürt hast.

(Ja genau, Jetzt …würde ich auslassen, da du beim Simsen nicht beurteilen kannst welche inneren Prozzese momentan wirklich in der Person vorgehen, es sei denn sie gibt dir ein ganz schnelles Feedback. Es könnte durchaus möglich sein, dass sie verwirrt ist, keinen Ansatzpunkt weiß und dafür noch die Bestätigung bekommt mit ja genau jetzt)

Diesem Punkt habe ich überhaupt keine Beachtung geschenkt, Du hast Recht. Ich denke auch, jetzt im Nachhinein, dass der Rapport zu ihr stabil genug war, so dass die Bekräftigungen schon fast zu viel des Guten waren und eine ähnliche Wirkung bereits durch den Kontext erzielt wurde. Also zusammengefasst, sollte ich Bekräftigungen nur Benutzen, wenn ich ein positives Feedback bekomme. Bei aufkommenden Widerstand hingegen sollte ich diesen nutzen und in einen kausalen Zusammenhang mit dem gewünschten Zustand bringen.

(Weil du eine sehr gefühlvolle Person bist, setzt voraus dass du es weißt, dass sie eine sehr gefühlvolle Person ist. Es könnte jedoch auch sein, dass sie es nicht ist und somit würdest du diesen Rapport vermindern. Da könntest du sagen.

Und je konzentrierter du liest, desto intensiver wird dieses Erlebnis für dich,…weil es Menschen gibt, die sehr gefühlvoll sind.

In diesem Fall hast Du ebenfalls Recht, würde ich sie nicht so gut kennen, hätte ich wahrscheinlich eine andere Strategie gewählt. Aber man sieht doch immer wieder, wie einfach dieses Modell im Endeffekt doch anzuwenden ist. Welche Wirkung man erzielen kann indem man einfach einen fehlenden / unspezifischeren Bezugsindex einbaut.

Jedoch ist ein ganz wichtiger Punkt zu beachten. Wenn ich mit einer Person Simse gehen zahlreiche Informationen trotz allem verloren. Ich kann schlecht beurteilen, wie es wirklich der Person geht und welche inneren Prozesse in ihr ablaufen. Was das ganze ein bisschen schwierig macht. Trotz allem, ein schöner Text. Ein kleiner Tipp noch von mir, wenn du weißt welchen Sinneskanal sie bevorzugt, dann schreibe ne kleine Traumreise in ihrem Sinneskanal und wechsle dabei den Sinneskanal. (erst Pacing, später Leading) Natürlich nicht so heftig, dass sie komplett in Trance fällt. :-D Aber dass sie eine kleine Tagestrance erlebt.

Okay, das klingt gut, wie gehe ich da am besten vor, hast du da konkrete Fallbeispiele für so eine Traumreise?

Sie ist eine kinästhetische Person. Ich beginne also sie auf eine Reise durch die Welt der Gefühle zu leiten und wenn der Rapport stark genug ist, füge ich z.B. innere Bilder mit ein oder konzentriere ihre Aufmerksamkeit auf bestimmte Geräusche oder meine Stimme oder so?

Gruß

Jack iLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wupdiduh

Wow! Eine geniale Idee :-D

Aber wie gesagt war der Rapport schon hergestellt was per SMS wohl etwas schwer geworden wäre ^_^

Sag mal hast du von ihr feedback bekommen? Besonders über die Suggestion am Ende...?

Würde mich echt interessiern wie gut es funktioniert hat...

Achja und ist sie so ein ehrgeiziger Mensch dass du am Ende die Formulierung "Manche Menschen [...]" verwendest?

Ich denke du könntest ihr auch direkt sagen, dass sie die Möglichkeit/Fähigkeit dazu hat... Oder hattest du da einen Hintergedanken den ich nicht durchschaue?

bearbeitet von Wupdiduh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich will ich dir gar nicht helfen, du bezeichnest deine Freundin als FB.^^

Nur mal so neben bei angemerkt.

Sie ist kinästheten? Zwar ähnelt dass jetzt dem Hellsehen, könnte es jedoch sein dass sie seid längerem Sport macht? Du baust erstmal Rapport durch ihren bevorzugten Sinneskanal auf, dass ich richtig. Und jetzt wechselst du zu einem anderen Sinneskanal. Wodurch die kleine Trance entsteht. Am besten sind es Kanäle, bei dem du dir sicher sein kannst, dass sie häufiger als die anderen bevorzugt werden. In deinem Fall der Wechsel vom Kinästhetischen zum Visuellen. Jedoch könnte es sein, dass eine lange sms Nachricht einfach zu viel für den Gegenüber wird und auch ein bissel Zeitaufwändig. Deswegen würde ich persönlich nicht ganz so lange Nachrichten schreiben. Das ganze natürlich immer noch unter dem Aspekt den ich schon vorher erwähnt habe. Wenn ich mit einer Person Simse gehen zahlreiche Informationen trotz allem verloren. Ich kann schlecht beurteilen, wie es wirklich der Person geht und welche inneren Prozesse in ihr ablaufen. Was das ganze ein bisschen schwierig macht. Hier ist aber ein Beispiel wie Du es mit einer SMS machen könntest und die Person für einen kurzen Moment in eine Traumwelt schickst. Hast du schon mal abends gemütlich draußen gesessen, ein warmes Getränk in der Hand gehalten und dich einfach nur wohl gefühlt. Währenddessen du die Sterne am Himmel beobachten kannst und wir heute Abend uns dort sehen könnten. Wie wäre das? ^_^

Jeder war schon mal in einem kleinen Tagestraum Zustand. Beim rausgucken aus dem Fenster, bei einer Zugfahrt oder bei anschauen eines Kinofilms. Um es vielleicht ein bisschen anschaulicher zu machen, wie so eine kleine Tagestrance sein könnte.

LG, Dark 01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es selbst ausprobiert und ein wenig mit sprachmustern gefreestyled.

Leider musste ich alles in Saarländischem Dialekt schreiben aber wer sich anstrengt wird es lesen können ;-)

Lusches (19:30:47 29/04/2009)

haschde lust auf e intensives Spielchen ?

Du wirst e Kribbeln im ganzen Körper spüre.

HB (19:31:22 29/04/2009)

wie heißt das spielchen ?

Lusches (19:32:30 29/04/2009)

Alles was du bei diesem Spiel mache musst is dich zu entspannen und in dich hinein zu lauschen, fühlen und je weiter du auf sagen wir mal, eine innere Reise gehst, desto intensiver wirst du dieses Spiel erleben.

Lusches (19:33:03 29/04/2009)

Ich frag mich ob du dafür geeignet bist

HB (19:33:13 29/04/2009)

dann mussde das teste

Lusches (19:34:25 29/04/2009)

Du liest diese Nachricht..

Zeile für Zeile und eine immer größer werdende Freude

Lusches (19:34:52 29/04/2009)

wo kannst du die Freude spüren ?

HB (19:35:27 29/04/2009)

ÜBERALL

Lusches (19:35:50 29/04/2009)

die freude kann noch intesiver werden

Lusches (19:36:05 29/04/2009)

vieleicht noch intensiver als das intensivste was du jemals gespürt hast

Lusches (19:36:24 29/04/2009)

genau so

Lusches (19:36:28 29/04/2009)

jetzt

Lusches (19:36:38 29/04/2009)

Lusches (19:36:58 29/04/2009)

wie fühlt es sich an ?

HB (19:37:50 29/04/2009)

sehr gut

Lusches (19:38:07 29/04/2009)

kannst du dem gefühl irgendeine Farbe geben ?

HB (19:38:32 29/04/2009)

gelb

Lusches (19:38:57 29/04/2009)

Ich weiß nicht ob du bemerkt hast, dass das gefühl immer stärker werden kann.

Lusches (19:39:01 29/04/2009)

fühl es

Lusches (19:39:03 29/04/2009)

jetzt

Lusches (19:39:12 29/04/2009)

genau so

Lusches (19:39:36 29/04/2009)

Merk dir dieses Gefühl. Wäre es nicht schön, wenn dieses angenehm wohltuende Gefühl noch stärker wird, wenn du z.B. an mich denkst?

Lusches (19:39:55 29/04/2009)

oder wenn du meine stimme hörst

Lusches (19:40:14 29/04/2009)

von mal zu mal immer intensiver

Lusches (19:40:57 29/04/2009)

Vieleicht kannst du dich immer mehr entspannen wenn du dieses intensive Gefühl spürst

Lusches (19:41:33 29/04/2009)

ja genau

Lusches (19:41:39 29/04/2009)

gut , oder ?

HB (19:42:16 29/04/2009)

jaa

Lusches (19:42:28 29/04/2009)

beschreib das gefühl

HB (19:42:50 29/04/2009)

kann ich nich

Lusches (19:43:23 29/04/2009)

Du bist genau die richtige für das Spiel

Lusches (19:43:43 29/04/2009)

Manche Menschen können dieses Gefühl im nachhinein von intensivieren

Lusches (19:43:51 29/04/2009)

noch viel stärker machen

Lusches (19:44:17 29/04/2009)

Wenn sie sich dann in einem ruhigen Moment dran erinnern wird es immer intensiver werden

HB (19:45:58 29/04/2009)

sau gudd

HB (19:46:03 29/04/2009)

muss ich mol mache

Lusches (19:46:17 29/04/2009)

was ?

HB (19:46:36 29/04/2009)

Lusches ?(19:44):Wenn sie sich dann in einem ruhigen Moment dran erinnern wird es immer intensiver werden

Lusches (19:46:44 29/04/2009)

ja

Lusches (19:46:49 29/04/2009)

wie war das gefühl

HB (19:47:16 29/04/2009)

wie gesagt kann ich net beschreiben

Lusches (19:47:30 29/04/2009)

von 1 bis 10

Lusches (19:47:32 29/04/2009)

wenn 10 gut is

HB (19:48:17 29/04/2009)

9++

It works. Danke für die Idee ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow! Eine geniale Idee :-D

Aber wie gesagt war der Rapport schon hergestellt was per SMS wohl etwas schwer geworden wäre <_<

Sag mal hast du von ihr feedback bekommen? Besonders über die Suggestion am Ende...?

Würde mich echt interessiern wie gut es funktioniert hat...

Achja und ist sie so ein ehrgeiziger Mensch dass du am Ende die Formulierung "Manche Menschen [...]" verwendest?

Ich denke du könntest ihr auch direkt sagen, dass sie die Möglichkeit/Fähigkeit dazu hat... Oder hattest du da einen Hintergedanken den ich nicht durchschaue?

Darüber habe ich anfangs kein Feedback bekommen, habs dann aber in einer späteren SMS wieder aufgegriffen, um sie wieder daran zu erinnern und da kam ganz gutes Feedback, sie war in der Lage sich wieder in dieses Feeling hinein zu versetzen.

Du hast Recht, das hätte ich warscheinlich machen können, aber ich bin auf dem Gebiet auch noch Neuling und wollte auf Nummer Sicher gehen und hab deswegen eine indirekte Vorgehensweise bevorzugt.

LG

iLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich will ich dir gar nicht helfen, du bezeichnest deine Freundin als FB.^^

Nur mal so neben bei angemerkt.

...

Jeder war schon mal in einem kleinen Tagestraum Zustand. Beim rausgucken aus dem Fenster, bei einer Zugfahrt oder bei anschauen eines Kinofilms. Um es vielleicht ein bisschen anschaulicher zu machen, wie so eine kleine Tagestrance sein könnte.

LG, Dark 01

Hast ja Recht, mein Benehmen lässt zu wünschen übrig.

Ich habe diese SMS einer sehr guten Freundin geschickt.

Hört sich doch schon besser an^^

...

Okay, jetzt hab ich's, ist ja recht simple, ich werd mich mal dran probieren.

Ja, sie macht in der Tat schon seit langem Sport. Und deine Anleitung passt auch sehr gut. Der visuelle Kanal ist für solch ein Unterfangen ideal geeignet.

let me test it...

iLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es selbst ausprobiert und ein wenig mit sprachmustern gefreestyled.

Leider musste ich alles in Saarländischem Dialekt schreiben aber wer sich anstrengt wird es lesen können :-D

Lusches (19:30:47 29/04/2009)

haschde lust auf e intensives Spielchen ?

Du wirst e Kribbeln im ganzen Körper spüre.

hehe, nice...

Lusches (19:38:07 29/04/2009)

kannst du dem gefühl irgendeine Farbe geben ?

HB (19:38:32 29/04/2009)

gelb

Lusches (19:47:30 29/04/2009)

von 1 bis 10

Lusches (19:47:32 29/04/2009)

wenn 10 gut is

HB (19:48:17 29/04/2009)

9++

Die beiden Ergänzungen fand ich sehr gut, passen gut rein und sind altbewährt.

Ausgezeichnet.

It works. Danke für die Idee <_<

No prob, bro :)

iLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wupdiduh
Du hast Recht, das hätte ich warscheinlich machen können, aber ich bin auf dem Gebiet auch noch Neuling und wollte auf Nummer Sicher gehen und hab deswegen eine indirekte Vorgehensweise bevorzugt.

Bei der geringen Trancetiefe is die sichere Variante wahrscheinlich eh klüger :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden