HBs melden sich nicht mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich beschäftige mich nun praktisch gesehen schon seit 8 Wochen mit Pickup, hab die ersten Wochen des Don Juan Bootcamp gemacht, Lucious Love Hypnose ... .

Auf jeden Fall haben sich einige Sachen bei mir verbessert, trotzdem steh ich nur wieder vor einem Problem:

Habe von 2 HBs ( die eine aus der Schule), die andere wo anders kennegelernt, die Nummern selbst gehohlt und jede angerufen und gefragt ob sie Lust hat was zu machen.

Antwort war grundsätzlich ja, aber jede weiß irgendwie nicht ob sie grad morgen oder an dem Tag Zeit hat und hat gemeint sie würde sich dann melden und mir bescheid geben.

So weit so gut, aber die melden sich nicht mehr !

Nochmal anrufen will ich nicht, das wäre ja schon sehr AFC mäßig oder nicht ?

Wiso melden die sich nicht und was bedeutet das ? nexten ??

Danke, gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst schon etwas genauer beschreiben müssen wie die Gespräche gelaufen sind (sowohl die Begegnungen bei denen du den #C gemacht hast, als auch die Telefongespräche danach).

Lies dich zum Thema "Telefongame" ein und vergleiche mal die Empfehlungen mit deinem eigenen Gesprächsverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Nummern selbst gehohlt und jede angerufen und gefragt ob sie Lust hat was zu machen.

Das reicht nicht. Geriere Attraction und schaffe Rapport. Dann schwärmst Du aus Deinem Leben vor, was Du tolles vorhast und unternimmst. Das setzt freilich voraus, dass du Dir zunächst ein paar gute Aktivitäten überlegst und sie auch tatsächlich durchziehst. Wer nichts konkretes zu erzählen hat, weil er nichts konkretes vorhat, der wirkt auf Frauen so, wie er ist: langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich.

OK arbeiten wir das von der Grundlage auf. Wenn du mit deiner Art und deinem Verhalten perfekt Männlichkeit, Selbstbewusstsein und Kongruenz zeigst, läuft alles 'reibungslos'. Wenn du aber irgendwelche Dinge machst die sie evtl zweifeln lassen (und da jede Frau anders ist, macht mans nie 'perfekt' darum passiert das öfter mal), dann TESTET sie dich, auf diese Qualitäten. Das nennt sich dann ein Shittest.

Wenn sie behauptet, nicht zu wissen wann sie denn Zeit hat (was ist sie? Geschäftsführerin einer Großbank, die jederzeit zu einem wichtigen Meeting fliegen muss? Nein, Schülerin, mit fixem Stundenplan), ist es meistens so, dass sie testet wie sehr du dich durchsetzt, bzw dir das holst/nimmst was du willst. Das wäre dann ein typischer Shittest, wenn sie einen auf Großbankerin macht.

Da du drauf reingefallen bist, also durch den Test gerasselt, ist deine Attraction wahrscheinlich gesunken. An der Stelle müssen wir aber mehr darüber wissen wie gut ihr euch kennt, wie du schon gegamt hast (CF, Kino, flirten..) und wie sie reagiert hat (Kino erwidert, IOIs, etc..) damit wir einschätzen können ob da schon Attraction war, die schwinden kann.

Darum: Mehr Informationen, dann können wir auch besser helfen. Wenn die nächste Pflichtschülerin einen auf Großbankerin macht, lässt du dich nicht foolen, und machst ein Date aus.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie ich das in LdS gelesen habe, solltest du den termin vorgeben, bist schließlich ein beschäftigter mann.

wenn sie noch nicht genau bescheid wissen (???), liegt es an ihnen, das klar zu machen.

wenn sie sich nicht melden, kackst du auf sie.

cheers

bearbeitet von LFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jede angerufen und gefragt ob sie Lust hat was zu machen.

"Hallo, hier ist xxx, wollen wir mal was zusammen machen?"

so NICHT.

So weit so gut, aber die melden sich nicht mehr !

warum auch? dein anruf war sehr langweilig.

Nochmal anrufen will ich nicht, das wäre ja schon sehr AFC mäßig oder nicht ?

doch, ruf nochmal an und machs besser.

von nix kommt nix.

lies zuvor alle links die dir empfohlen wurden.

zum Beispiel diese:

Telefongame - by Keen, vom #close bis zum Ausmachen eines Dates, step by step

HowTo: Treffen/Date/Termin ausmachen

hier hab ich neulich was dazu geschrieben

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich glaube es gibt hier ein paar kleien Missverständnisse, deswegen weden ich jeweis zu beiden HBs die Geschichte erzählen , sodass ihr mir besser helfen könnt:

Also HB 1:

Ich kenne sie aus der Schule, sie geht in die gleiche Stufe wie ich. Hatte nie großen Kontakt zu ihr, aber vor 2 Moanten gefiel sie mir immer mehr und mehr.

Habe ewig dran rumgemacht, bis ich sie schließlich gefragt ob sie nächste Woche macht und ob sie Lust hat was zu machen ( sie sagte auf jeden fall ja) und ihre Handy NUmmer gehohlt.

Auf jeden Fall war sie dann 1,5 Wochen lange in Ferien, hab sie danach gefragt ob sie am Samstag Zeit hat. Sie meinte sie weis es noch nicht, weil sie vielleicht zu Verwandten geht. Aber sie würde mich anrufen und bescheid geben, bis heute noch nichts passiert.

Auf jeden Fall hab ich genügend social proof, Augenkontakt gehabt, auch mal hat sie mir auf einer Party symbolisch einen kuss gegeben in der Luft.

Sicherlich hab ich im vorhinein schon viel verkackt, weil ich im PU da noch nicht so weit war.

HB 2 :

Meine Kollegen haben 2 Mädels kennengelernt von ein bisschen weiter weg, die eine sei die HB.

In diesem Fall kann ich mir gar nicht erklären warum sie nicht zurückruft.

Als ich die beiden das erste Mal gesehen hab, habe ich sie im Prinzip total ignoriert, nicht groß mit ihnen geredet, aber mit der HP verdammt viel Augenkontakt gehabt. Erst später am Abend hab ich kurz mit ihr geredet. Trotzdem war ich in de rRunde immer funny drauf und hab sie zum lachen gebracht.

Am nächsten Tag kamen sie wieder zu meinem Kolleg. Anfangs bin ich mit dem A8 von meinem Vater zu dem gefahren, dann sind wir mit 2 Autos zu unserem Haus und dann im Auto vom Kolleg weiter, dadurch auf jeden Fall viiel social proof. ( durchs Auto, Haus und die Gegend wo ich wohne ).

Auch die Tatsache das ich Klavier spiele hat sie beeindruckt.

An dem Abend auch wieder viel Augenkontakt, aber nur ein bisschen geredet. Später im Auto sogar Körperkontakt durch sie ( sie hat mir kurz extra aufs Bein gefasst).

Ich konnte die ganze Zeit aber förmlich spüren dass sie von mir auf jeden Fall attracted ist.

Einige Tage später hab ich mir ihre NUmmer gehohlt von ihrer Freundin und angerufen, da war sie extrem schlecht gelaunt, hat schließlich das Gespräch abgebrochen. Naja, am nächsten Tag wieder angerufen und gefragt ob sie Lust hat was zu machen, sie sagte ja aber sie wüsse nicht ob sie Zeit hat, sie sagte sie würde sich melden. Aber bis heute wieder nichts.

Das Telefongame war hierbei sehr kurz gehalten, nur kruz gefragt wie es ihr geht und dann grad ob sie Lust hat was zu machen, also vielleicht 1 min gespräch.

War das der Fehler?

Was sagt ihr nun zu den beiden Fällen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich die beiden das erste Mal gesehen hab, habe ich sie im Prinzip total ignoriert, nicht groß mit ihnen geredet, aber mit der HP verdammt viel Augenkontakt gehabt.
Du hast sie also immer nur total needy angeglotzt dich aber nicht getraut sie anzuquatschen? -> Attraction-Loss!
Erst später am Abend hab ich kurz mit ihr geredet. Trotzdem war ich in de rRunde immer funny drauf und hab sie zum lachen gebracht.
Du warst der Gruppenclown?
Am nächsten Tag kamen sie wieder zu meinem Kolleg. Anfangs bin ich mit dem A8 von meinem Vater zu dem gefahren, dann sind wir mit 2 Autos zu unserem Haus und dann im Auto vom Kolleg weiter, dadurch auf jeden Fall viiel social proof. ( durchs Auto, Haus und die Gegend wo ich wohne ).
LOOOOL...durch das Auto und das Haus bekommst du kein Social Proof
Auch die Tatsache das ich Klavier spiele hat sie beeindruckt.

An dem Abend auch wieder viel Augenkontakt, aber nur ein bisschen geredet. Später im Auto sogar Körperkontakt durch sie ( sie hat mir kurz extra aufs Bein gefasst).

Ich konnte die ganze Zeit aber förmlich spüren dass sie von mir auf jeden Fall attracted ist.

Blablabla...und du hast dich nicht getraut sie anzufassen?
Einige Tage später hab ich mir ihre NUmmer gehohlt von ihrer Freundin
Nicht die Eier gehabt sie an dem Abend selbst nach der Nummer zu fragen?
und angerufen, da war sie extrem schlecht gelaunt, hat schließlich das Gespräch abgebrochen. Naja, am nächsten Tag wieder angerufen und gefragt ob sie Lust hat was zu machen, sie sagte ja aber sie wüsse nicht ob sie Zeit hat, sie sagte sie würde sich melden.
Das Telefongame war hierbei sehr kurz gehalten, nur kruz gefragt wie es ihr geht und dann grad ob sie Lust hat was zu machen, also vielleicht 1 min gespräch.

War das der Fehler?

Das war kein Fehler: Das war überhaupt kein Telefongame
Was sagt ihr nun zu den beiden Fällen ?
Sie hält dich vermutlich für 'nen Angeber ohne Eier in der Hose.

Du hast es

- nicht geschafft sie am ersten Abend anzusprechen

- nicht geschafft ein gutes Gespräch zu führen indem du Attraction und Rapport aufbaust

- nicht geschafft bei ihr KINO zu eskalieren

- nicht geschafft sie selbst nach ihrer Telefonnummer zu fragen

- nicht geschafft am Telefon ein ordentliches Gespräch mit ihr zu führen

Du hoffst einfach nur, dass sie vom A8 so begeistert war, dass du doch noch irgendwie bei ihr landen kannst und wunderst dich, warum sie nicht zurück ruft? WTF?

Denk mal ein bisschen nach und fang ein bisschen an hier im Forum zu lesen. Vermutlich kommst du dann noch selbst drauf, woran's gelegen hat! ;-D

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auf jeden Fall" (scnr) sag ich was dazu...

Habe ewig dran rumgemacht, bis ich sie schließlich gefragt ob sie nächste Woche macht und ob sie Lust hat was zu machen ( sie sagte auf jeden fall ja) und ihre Handy NUmmer gehohlt.

Versuch ein bisschen kontrollierter zu schreiben. "Auf jeden Fall ja!" Wäre ein super IOI. Aber 'Ja' gepaart mit deinen 500 'auf jeden Fall's heißt gleich wieder ganz was anderes. Also reiß dich bitte ein bisschen zusammen, und schreibe so neutral dass man nachvollziehen kann was da genau passiert ist.

'Hast du Lust etwas...' Falsch. Du bist der Mann, du sagst an was passiert. Wenn sie keine Lust hat wird sie sich schon melden. Lies dich ein zum Thema "Alpha" (aber nimm um Himmels willen nicht alles 'zu' ernst was da geschrieben steht).

hab sie danach gefragt ob sie am Samstag Zeit hat. Sie meinte sie weis es noch nicht, weil sie vielleicht zu Verwandten geht. Aber sie würde mich anrufen und bescheid geben,

In so einem Fall sagst du sowas wie "gut dann melde ich mich morgen Nachmittag wieder um das zu klären", dann rufst du sie am späten Nachmittag an, machst tolles Telefongame, ne Rich Discription wie toll dein Nachmittag mit Nadine ( ;-) ) war und sagst an (nicht fragst OB sie, sondern sagst an WANN sie kommt) wann ihr euch wo trefft.

-------

Einige Tage später hab ich mir ihre NUmmer gehohlt von ihrer Freundin und angerufen,

Schon verloren. Ein Mann, geht zu der Frau die ihn interessiert, macht ihr das klar, und dated sie (holt die Nummer um ein Date auszumachen). Ein schüchterner kleiner Junge, geht zur Freundin und lässt sich von ihr die Nummer geben. Du kannst dir denken, welchen Typus eine Frau attraktiver findet.

da war sie extrem schlecht gelaunt, hat schließlich das Gespräch abgebrochen. Naja, am nächsten Tag wieder angerufen

Needy, imo.

Lies dich ein bisschen mehr zu den Grundlagen ein, vorallem zur Einstellung "Ich bin der Preis!" und wie du das kommunizierst.

MXG.

Flutschfinger,

du bist offensichtlich ein schnellerer Tippser als ich :D

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Was für ein Deutsch. Ich bleibe bei meiner Einschätzung. Langweiliges Auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden