27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle Bereiche des Lebens gilt meiner Meinung nach, dass jeder einen Punkt in der Entwicklung erreicht, an dem es für Ihn nicht mehr weiter geht. Manche erreichen den Punkt vorher als andere. Jemand der Talent für einen bestimmten Bereich hat, wird diese "Endstufe" wohl nicht so schnell erreichen wie jemand ohne Talent.

Trotzdem kann es JEDER auf ein akzeptables Level schaffen, mit dem er glücklich werden kann. Und es ist auch nicht jeder gewillt diese "Endstufe" überhaupt zu erreichen, da in dieser Geschichte noch andere Faktoren (sowohl externe als auch interne) eine Rolle spielen.

Aber wie gesagt, JEDER der sich verbessern möchte, kann dieses tun und wird es erreichen.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dank PUA zwei FB's gehabt und jetzt eine LTR. Davor hat mir einfach die Anleitung gefehlt, wie ich mit Frauen umzugehen habe.

Andere haben jede Woche eine neue. Na und!!!

Geht es nicht darum, das beste aus sich rauszuholen und immer zu kämpfen. Der Weg mag steinig und lang sein, aber die Mühe ist es allemal Wert.

Und alles kann scheitern an der eigenen, eingeschränkten Realität (auch Limiting Beliefs genannt), die du mit solchen Threads propagierst.

Keiner wird von heut auf morgen Superman, aber der Weg dorthin bringt einen schon enorm weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden