3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kürzlich habe ich in StudiVZ eine Nachricht eines Mädels bekommen, sie würde gerne meine Bilder auf Leinwand oder Postergröße haben. (Ich fotografiere.). Als ich mir das Mädel angeschaut habe, habe ich unter den verlinkten Bildern eine HB gefunden, mit der ich mittlerweile nach wenigem Kontakt recht weit bin und mich in Kürze auch mit ihr treffen werde. Nun treffe ich mich heute erstmal mit dem Mädel, das die Bilder kaufen will und angesichts der Bilder scheinen die beiden gut befreundet zu sein. Die Absichten gegenüber dem Mädel mit den Bildern ist tatsächlich "professioneller" Natur aber mir kam grade in den Sinn , ob ich das bei meinem Target platzieren sollte, zwecks Konkurrenzdenken? Es dürfte definitiv die Attraction verbessern, wenn die HB hört, dass ihre Freundin sich mit mir trifft und sogar Bilder von mir kaufen will.

Was meint ihr? Nutzen oder nicht?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freundinnen reden ja untereinander nie über die männer, mit denen sie sich treffen...

ich glaube, dass es nicht nötig ist ihr etwas auf die nase zu binden, was sie eh schon weiß.

das social proof breitet sich unter freundinnen ganz von alleine aus, ohne dass du irgendwelche DHV stories stricken musst.

wie gesagt, frauen tratschen gerne, und sie tun das auch ausgiebig.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das social proof breitet sich unter freundinnen ganz von alleine aus, ohne dass du irgendwelche DHV stories stricken musst.

Zumal DHV von anderen ueber dich eine Million mal besser ist als, wenn du dir selber DHV verschaffst. Lass es bleiben, du hast solche "Spielchen" nicht noetig.

Gruss Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden