xman 0 Beitrag melden April 24, 2009 erstellt Hallo Kollegen,bin am grübeln ob ich nach Frankfurt zur Pickupcon fahren soll oder nicht!?Werden dort die Ü-30er in der absoluten Minderheit sein?Würd mich gern mal mit ein paar mitstreitern in der "Mittelklasse" unterhalten.Bin ja mal gespannt!xmanVersuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet Hallo Kollegen,bin am grübeln ob ich nach Frankfurt zur Pickupcon fahren soll oder nicht!?Werden dort die Ü-30er in der absoluten Minderheit sein?Würd mich gern mal mit ein paar mitstreitern in der "Mittelklasse" unterhalten.Bin ja mal gespannt!xmanVersuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werdenSo es mir zeitlich reicht bin ich auch anwesend..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abbé Tarcan 35 Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet So es mir zeitlich reicht bin ich auch anwesend.....Dito.Wird sich kurzfristig entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen