missliche lage....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also...seit 2 monaten bin ich mit meiner freundin HB8 zsamm.....aber weiß nich...ich hatte biher noch nie damit probleme zu früh zu kommen....bei ihr komme ich immer schon so nach 4-5 min....das sind immer so ungefähr 30 sek bevor sie kommt. Ich habe ja kein Problem für sie weiterzumachen auch wenn er schlaff wird...aber wenn sie ganz knapp vorm orgasmus ist, verdreht und verrenkt sie so ihr becken, dass er rausflutscht...mist sowas. Ist nicht immer so aber immer öfter. Wir machens ja immer so 4 mal hintereinander...sie kommt schon auf ihre kosten, denn sie mag es wenn sie mehrmals hintereinander kommt.

Und da sagte sie nun tatsächlich zu mir, "wasn...bleibt dein schwanz nicht steif, wenn du gekommen bist?"....ich " naja ne...normalerweise nich". Aber sie sagte, dass es bei ihrem ex freund so war....wollt ich erst nich glauben, hab aber gelesen, dass es männer geben soll bei denen das so ist...

Was mich auch ein bischen nervt, ist, dass sie gleich immer enttäuscht stöhnt wenn sie ihn mal anfasst und er ist grad schlaff...sie denkt immer gleich ich habe kein bock oder finde sie nicht geil...ich sage immer...na da mach ihn doch steif...sagt sie...wieso ich?

Und wenn ich mir mal selber am sack rumfummel..geht sie gleich ab..willst du dir jetz einen runterholen?..iwie hab ich das gefühl, sie hat keine richtige ahnung von sex...obwohl sie den geschlechtsverkehr an sich geil beherrscht..also kein brett...

So jetzt hab ich mal die situation erklärt... helft mir...ich mache schon pc-muskel training aber ich schaffs nie ganz zu halten weil ich mich bewege...und wenn ich anhalte, flacht ihre "orgasmus-kurve" wieder sehr schnell ab...weil sies richtig schnell mag...!

;-)

danke schonmal im vorraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch meinen Schwanz nichtmal und meine HB ist trotzdem begeistert, gesegnet sind meine magischen Finger... ;)

dieses Gelaber vom Ex Freund würd mich null interessieren und das würde ich ihr auch so sagen das sie ihre Geschichten mal schön für sich behalten kann, nebenbei würd ich erwähnen das mein Ex Freundin Uschi ;) mein Ding sogar mit den Eiern in Mund nehmen konnte und auch sofort spritze nachdem ich ihn reinsteckte und das mehrmals.. mal sehen ob sie das hören möchte *g*

nochwas, durch diesen ganzen Druck "du musst es bringen" usw. kann der sex ja schon nicht entspannt und gut für dich sein.. wäre für mich persönlich ein Horror Szenario.

Wenn sie übrigens wirklich so geil wäre im Bett würde sie dein Ding mit ein paar geilen Sprüchen und Mund/Handakrobatik nach ein paar Minuten wieder hart machen. Würd ich ihr mal iwie klar machen wenn es schon nicht anders geht.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Bah, wenn ich sowas schon höre ...

Solche "Frauen" sind dir Ursache für ettliche Männer, die sich dann in der Sexualtherapie wiederfinden und denen muss man dann ständig das gleiche erzählen, weil die irgendwann echt glauben, dass das Geschwätz der Frau der Wahrheit entspricht, es aber eigentlich die Dame ist, die absolut von nichts einen Plan hat.

Also ich weiß nicht, ich hätte auf die keinen Bock, was soll denn das bitte für ein Paradoxon sein:

na da mach ihn doch steif...sagt sie...wieso ich?

Und wenn ich mir mal selber am sack rumfummel..geht sie gleich ab..willst du dir jetz einen runterholen?

Wie soll's denn sonst gehen?! Entweder sie muss den hart machen oder du, glaubt die, der wird durch göttliche Intervention steif oder dass das die Penis-Wichtel machen, die unsichtbaren Kobolde, die beim Anblick einer nackten Frau sofort dafür sorgen, dass man eine Mörderlatte hat?

Ich weiß nicht, also natürlich könnte man ihr das auf Dauer erklären, wie das mit der Sexualität läuft, aber ganz ehrlich, ich hätte dazu keine Lust, vorallem, weil sie vermutlich das auch erstmal nicht ernstnehmen wird bzw so tut, als wüsste sie sowieso alles besser. Ich würd dann eher drauf pfeifen, weil Sexualität langfristig schon eine sehr wichtige Sache ist. Aber versuchen kann man's ja mal, ihr das nett beizubringen, wie das läuft.

Ansonsten ist an dem, was Hokuto sagt schon viel Wahres dran. So eine ist nun wirklich nicht so der King im Bett, weil mehr dazu gehört, als irgendwie akrobatischen Spielchen zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.