22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich schreibe diesen kurzen FR über einen AMOG den ich heute gemacht habe. Finde die Situation lief ziemlich reibungslos, was hier sicher an meinem Frame lag den ich keine Sekunde lang aus der Hand gab. Daher ist das ein gutes Beispiel, wieviel DHV ein starker Frame ersetzen kann.

1 Uhr früh, eine beliebte Bar für die Donnerstag Nacht.

Vorgeschichte.

Ich betrete mit meinem Kumpel (Natural) die Bar. Ich werde vom Türsteher und dem Personal per Handschlag begrüßt, ich bin dort Stammgast. Wir gehen zum DJ, der ein Freund von mir ist und begrüßen ihn. Ein Mädel das ich dort vor einiger Zeit angesprochen und ge#Cd habe kam mich begrüßen, versucht Kino zu initiieren, ich hab aber keine Lust auf irgendwelche einfachen Frauen. Entweder ne Herausforderung, oder nur Party mit den Jungs,

Nach ein paar Minuten Gespräch mit dem DJ, dreht sich der Geschäftsführer (in Folge: Chef) der Bar, der bis dahin mit dem Rücken zu mir stand weil er mit einer Frau am flirten war, zu mir um und begrüßte mich.

Als er das tat erblickte ich die Frau mit der er flirtete. Ein schönes Gesicht, mit einem überdurchschnittlich attraktiven Dekolleté. Sie sah mir tief in die Augen und lächelte mich an. Ich lächelte zurück, und erwiderte den Augenkontakt bis sie wegsah. Dann unterhielt ich mich kurz mit dem Chef, und wandte mich dann wieder meinem Kumpel und dem DJ zu. Ich frage den DJ wer die Dame ist, er meint 'die Maus vom Chef'.

Hier bei uns bedeuted Maus in etwa dasselbe wie FB. Das war genau der Spaß, den ich an dem Abend haben wollte. Der Chef ist ein hier im Land sehr bekannter Mann, äußerst Attraktiv (diverse Mister Titel) und dadurch ein wandelndes DHV. Also sagte ich meinem Kumpel, der weiß wie das bei mir läuft, "halt mir den Rücken frei" was bei uns soviel bedeutet wie, er unterhält sich unauffällig nebenan mit irgendwem, ist aber notfalls sofort zur Stelle um mir andere Leute oder eventuelle Cockblocks/Amogs vom Hals zu halten.

Der Approach

Ich beginne zum guten Sound ein bisschen zu tanzen. Da ich ein sehr guter Tänzer bin, zieht das einige Blicke auf sich, auch die der besagten Dame (nennen wir sie HB weil die Initialen stimmen). Nach kurzer Zeit geht der Chef wieder an die Bar, es sind viele Leute dort und er muss weiterarbeiten. Er gibt ihr einen Kuss auf den Mund. Hier sehe ich meinen Moment, ihre Buying Temperature ist hoch. Ich mache einen Schritt auf sie zu, nehme ihr linkes Handgelenk und ziehe es vor meine Augen sodass ich von ihrer Armbanduhr die Zeit ablesen kann.

HB: Noch viel zu früh um heimzugehen.

Ich merke, sie ist in einem leicht arroganten State weil sie grad mit dem Chef geturtelt hat, also ist ein kleiner Neg angebracht. Ich nehme ihr Sektglas, hebe es hoch, schaue es an und schweife dann mit dem Blick vom Glas in ihre Augen, mustere sie von oben nach unten und zurück und sage

MXG: Ich messe das nicht an der Uhrzeit, sondern am Alkoholpegel der Leute. Bei dir ist bald Matratzenhorchdienst angesagt so wie das aussieht..

HB: *wtf-Blick* stimmt doch garnicht! *Zwischending von Schulterbox und Wegschubs*

MXG: Ich errechne das aus den Sekunden die es dauert wenn eine Alkoholikerin (das klingt jetzt böse, aber ich hab das sehr charmant gesagt.) einen Fuß vom Boden hebt um nur auf einem Bein zu stehen, und dem Moment wo sie den Fuß wieder absetzen muss weil sie umkippt. *sie auffordernd anseh*

HB: *hebt den Fuß, hält sich 3 Sekunden später mit der Hand am DJ Pult fest weil sie die Balance verlor*

MXG: Siehst du. Daraus errechne ich, dass du in 30 Minuten zuhause sein solltest und ganz tief schlafen. Wenn du soviel Getrunken hast, schnarchst du sicher. Schnarchst du sonst auch? *mit dem Finger leicht auf die Nase stubs*

HB: *wtf-Blick* Nein ich schnarche nicht! Und ich bin nicht betrunken, auf so hohen Schuhen kann man nicht gut stehen.

MXG: Achso, dann trägst du die nur weil du nicht selbstbewusst zu deiner Größe stehst? Wie klein bist du denn ohne die Absätze?

(sie hat sich bisher brav qualifiziert, den Steh-Test gemacht, darum denke ich wirds Zeit den Neg zu beenden und ihr ein indirektes Kompliment zu machen)

HB: 1,65

MXG: Schade

HB: Was ist schade?

MXG: Dass du deine tolle Größe mit solchen Schuhen verfälschst. Ich finde kleine Frauen sind so sexy, während der Durchschnitt eben einfach nur Durchschnitt ist. 165 heisst für mich, dass du barfuß am Strand total süß und sexy aussiehst.

HB: Heisst das du findest ich seh sexy aus?

MXG: (fishing for compliments lasse ich ihr nicht durchgehen) Du könntest, wenn du zu dir selbst stehen würdest. Ich glaube tief in dir drin, steckt, etwas, tolles (beiläufig auf mich selbst zeigen, tiefer sprechen und Augenkontakt intensivieren. Kommt aus Jeffries' Speedseduction).

Zeit für Kino. Ich erzähle ihr, wie ich sie einschätze, anhand ihres Auftretens, ihrer anfänglichen Arroganz, und aufgrund ihres jetztigen Verhaltens. Das Gespräch vibt super, sie ist humorvoll und kann mit meiner Art (ich bin sehr dominant und überdurchschnittlich frech - gleichzeitig aber so charmant dass starke Frauen es gut finden. Schwache Frauen fühlen sich bei mir jedoch nicht wohl) gut umgehen. Während des Gesprächs eskaliere ich das Kino, bis ich meinen Arm über sie gelegt habe damit wir besser sprechen können, beim Gestikulieren streiche ich ihr über den Bauch und den Arm. Wir scherzen über dies und das, bis wir aufs Alter zu sprechen kommen. Sie ist offensichtlich deutlich älter als ich. Sie frägt mich

HB: Wie alt bist du denn?

MXG: Bedeutend jünger als du.

HB: Und wie alt genau?

MXG: Du bist unhöflich.

HB: Wieso?

MXG: Immer dasselbe mit dir (so gesprochen als würd ich sie schon ewig kennen). Nachdem du zwar schon schön frech bist aber noch nicht den Anstand hattest dich vorzustellen, mach ich das jetzt mal. Hi *Hand hinhalt* ich bin der MXG - und du bist?

HB: *Hand schüttel* die HB - freut mich.

Wir geben uns 3 Küsschen (bei uns in der Region üblich) und ich küsse sie dabei mit meinen Lippen so knapp neben ihren Lippen dass es als halber Kuss durchgeht, gleichzeitig fahre ich ihr über den Nacken - sie registriert das und ist sichtlich angeturnt.

Das war ein starker Pull, wird Zeit für nen Push. Ich drehe mich von ihr weg und quatsche mit dem DJ und meinem Kumpel. Der DJ legt einen coolen Track auf und ich tanze wieder ein bisschen. Nach einigen Minuten, sie saß immernoch beim DJ Pult, drehte ich mich wieder zu ihr um,

MXG: Ich bin übrigens 22. Ergo 10 Jahre jünger als du.

HB: NEIN! Ich werde erst 31, sind also noch keine 10 Jahre!

Also hab ich jetzt 2 Insider, mit denen ich sie immer wieder C&F erwische. Zum einen der Alkohol, ich nenne sie ständig Säuferin. Wie gesagt, mit charmantem Unterton. Das andere ist das Alter, immer wenn sie etwas an mir zu kritisieren versucht, wische ich das mit "in meinem Alter ist das noch so. Natürlich weißt du das du warst ja vor laaaanger Zeit auch mal so jung" weg.

Die Verabredung.

Mein Kumpel deutet mir, dass wir gehen müssen, also muss ein Close her, und ich muss dafür sorgen dass der Chef nicht die Buying Temperature mit der ich sie zurücklasse, ausnützt. 'Noch 5 Minuten', signalisiere ich meinem Kumpel.

MXG: *Handy hinhalt* du gibst mir jetzt deine Nummer, wir gehen unter der Woche zusammen Abendessen, ich möchte dich nüchtern kennenlernen.

HB: *Schulterbox* Ich hab momentan kein Handy das ist kaputt. Aber gib mir auf jeden Fall deine!

MXG: Nix da, ich gebe meine Nummer nicht so schnell fremden Menschen. Da muss ich dich schon besser kennen.

HB: OK dann tun wir das.

MXG: Ja. Ich bin nächsten Donnerstag wieder hier, so ab zehn. Ich rede aber nur mit dir wenn du nüchtern erscheinst :-D

HB: OK, ich werd da sein.

Das 'Verschließen'

Das mit dem Close wäre also geregelt, jetzt muss ich aber noch einen Weg finden den Chef zu blockieren. Ihre BT runterzufahren wird schwer weil unser Kino ziemlich intensiv ist. Sie hier in der Bar küssen geht auch nicht, weil ich keinen Bock auf Hausverbot vom Chef habe. Mit rausnehmen ist auch zu offensichtlich. Darum muss ein bisschen Psychologie her.

MXG: Wobei ich nicht weiß, ob du die Sorte Frau bist, die ich näher kennenlernen möchte.

HB: Wie meinst du das?

MXG: Nun, du weißt ja wie das wirkt, ne.

HB: Nein, wie wirkt was, was meinst du?

MXG: Naja, eine sehr selbstbewusste starke Frau, die in dem In-Lokal mit dem Chef rumturtelt um sich wichtig zu machen. Denn dass er (Anmerkung: er ist ein 'lieber, netter' Kerl, privat sehr wenig Alphaqualitäten) nicht der Typ Mann ist der mit dir fertig wird weiß jeder.

HB: Nein, so ist das garnicht! *eine Augenbraue hochzieh*

MXG: Ich sage nicht dass es so ist, nur wie es wirkt.

Sie ist sichtlich geschockt darüber, das wollte ich erreichen. Um einen positiven letzten Eindruck zu hinterlassen nochmal kurz die Stimmung heben

Der Abschied.

MXG: *wieder in den Arm nehm* Ich find das total süß wie du die Augenbraue so hochziehst. Mach das nochmal *mit dem Finger über die Braue streif* das ist total süß *mit dem Finger sanft, zärtlich über die Backe streif*.

Das habe ich sehr zärtlich gemacht und ihr dabei auf den Mund geschaut sodass sie in Kuss-Stimmung kommt. Sie hat dann auch auf meinen Mund gesehen. Woraufhin ich ihr tief in die Augen sah,

MXG: Na na, jetzt mal langsam. Ich weiß genau was du jetzt willst. Einen Kuss gibts frühestens beim ersten Date, jetzt sei mal ein bisschen geduldiger (so gesagt als kennen wir uns schon ewig). Nächsten Donnerstag, du weißt ja um welche Zeit.

HB: Ja, 22 Uhr, ich bin hier!

Dann habe ich mich mit 3 Küsschen die eh zur Hälfte auf den Mund waren, verabschiedet. Auch vom restlichen Personal. Der Security fragt mich 'ich hab gesehen du hast ihr dein Handy gegeben. Hat sie dir ihre Nummer gegeben? Mir sagte sie ihr Handy sei kaputt..' (gut zu wissen, dass es stimmte).

Der Chef stand noch vor der Tür draußen und ich verabschiedete ihn mit den Worten " Machs gut Chef! "

Ich und mein Kumpel fuhren dann Heim. Zuhause kam dann noch ein SMS von einem der Barkeeper, auch ein Freund von mir "Du hast die Alte ja richtig verzaubert, sie lässt NAMEVONCHEF nicht mehr ran". Sehr gut, die Suggestion hat funktioniert.

Rückblickend finde ich, dass ich das DHV des Chefs übertrumpft habe, weil ich diesen frechen, direkten Frame kongruent gehalten habe. Auch von der Tatsache dass sie 9 Jahre älter ist, oder dass sie 10 Jahre in einer Beziehung war, etc.. habe ich mich keine Sekunde einschüchtern lassen und war derselbe von Anfang bis Ende. Auch, dass ich mich von ihr abgewendet habe, um mit meinem Kumpel und dem DJ zu quatschen, weil sie sonst totale Aufmerksamkeit gewohnt ist, hat dazu beigetragen.

Nächsten Donnerstag ist der Chef nicht im Lokal, da gibts dann ne Fortsetzung des FR.

Daher mein Aufruf: Haltet euren Frame, egal wie dieser ist, das ist eine sehr attraktive Eigenschaft die euch bei den Frauen weit bringt!

Frohes Verführen..

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar noch nicht so viel Ahnung aber in meinen Augen genial gemacht!

Außerdem gut geschrieben so dass ich auf eine Fortsetzung warte :)

GRÜßE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Game!

Aber du Amogst den Chef? Würde mich nicht wundern wenn sich rumspricht, dass du mit HB am flirten warst. So begeistert wird er nicht sein und du könntest 'n guten Kumpel und 'n DHV in dem Laden verlieren. Wärs mir persönlich nicht wert, aber vielleicht kommst du ja durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke sie wird am do nicht auftauchen, zuviel attraction kein rapport und trust. darüberhinaus habe ich das gefühl du bist das funky monkey bei euch.

gut geschrieben, lass uns wissen wie es war.

grüße mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen.

Gutes Game!

Aber du Amogst den Chef? Würde mich nicht wundern wenn sich rumspricht, dass du mit HB am flirten warst. So begeistert wird er nicht sein und du könntest 'n guten Kumpel und 'n DHV in dem Laden verlieren. Wärs mir persönlich nicht wert, aber vielleicht kommst du ja durch :)

Danke. Naja der Chef ist ja nur ein Bekannter, kein guter Kumpel. Ich würd doch nicht die Maus von nem guten Kumpel abwerben, das is uncool. Bezüglich DHV verlieren, denke ich dass das ein kleines Risiko ist. Wenn er mich nicht mehr grüßt, egal, alle anderen vom Personal tuns trotzdem, daher hab ich da keine Sorgen.

ich denke sie wird am do nicht auftauchen, zuviel attraction kein rapport und trust.

Hauptsächlich Attraction, gewollt. Mit dem Chef war da sicherlich genug Rapport, aber sie sucht das Reizvolle, Starke, Sexuelle. Da sie am Donnerstag sowieso da ist (sie ist jeden DO dort, hab ich mir sagen lassen) hab ich dann, nachdem ich dann nochmal ordentlich attracted habe, genug Zeit zu isolieren (da kann man super sitzen in so Couches) und dann auch Rapport zu fahren. Allerdings hätte ich hier mehr Rapport gemacht, und nicht soviel Attraction, hätte ich sie nicht so 'flashen' können dass sie nach meinem weggehen den Chef nimmer ranlässt. Lieber zuerst Attraction, und ein bisschen zu spät Rapport (weil das kriegt man immer noch hin) als zuviel Rapport, und zuwenig Attraction denn dann fährt der Zug ins fade regnerische LJBF-Land.

gut geschrieben, lass uns wissen wie es war.

Außerdem gut geschrieben so dass ich auf eine Fortsetzung warte :)

Freut mich, Freitag früh gehts weiter.

Waidmanns Hail,

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super FR, die haste mal schön um den Finger gewickelt.

Aber meinst nicht es wär besser gewesen eine andere Location für n Date auszumachen als wieder den Schuppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber meinst nicht es wär besser gewesen eine andere Location für n Date auszumachen als wieder den Schuppen?

Besser? Ja. Reizvoller? Nein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKE

Also sowas kannst du nie, gib nicht so an

Gerade du als bekannter KJ, sitzt grad mit deinem Bierbauch und deiner HB 2,5 in ner Blechhütte ^^

Achtung wichtige Mitteilung das nennt sich Ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand's nen starken Auftritt.

So soll's sein und nicht anders.

Weiter so ;-)

Halt uns auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jez mal die verbalen Phasen überflogen und muss sagen: "Geilooooooo!" =)

Den Rest lies ich mir mal in Ruhe durch. Weiter so!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Chef ist ein hier im Land sehr bekannter Mann, äußerst Attraktiv (diverse Mister Titel) und ...

welches land?

btt: schönschön, das mit dem dekoltee (wie geht das akzent e? pn wäre nett ;-) ) hat mir gefallen

Dany :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Dany, um seine und meine Privatsphäre zu schützen, habe ich das nicht dazu erwähnt. Wenn du in der Reihe der Zahlen auf der Tastatur, 8, 9, 0, ß, auf den nächsten Knopf gehst, passiert erst nix: dann schreibst du einen Vokal, und es wird automatisch der Akut oder der Gravis eingefügt. Den Zirkumflex findest du links von der 1 , und den Doppelakut finde ich auf der Tastatur nicht.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, schöner field report, aber vom Lob hat sich noch keiner verbessert, also sag ich mal, was mir noch nicht so gefällt.

Du sagst, du suchst die Herausforderung und lässt das eine Mädchen links liegen. Dabei hast dir vorher schon die Mühe eines Number-closes gemacht.

Wieso also einfach fallen lassen und den schönsten Teil nicht auskosten?

Herausforderungen sind schön und gut, aber nicht alles.

Die größte Herausforderung sind übrigens hässliche LSE LD chicks, die mit der ganzen Welt auf Kriegsfuß stehen. Aber deswegen willst du trotzdem nicht mit ihnen zu tun haben.

Das Game mit der Maus war soweit ich das beurteile ganz gut, hört sich jetzt nicht total kongruent, besonders was das negging und pushing angeht, aber das kommt oft auch nicht so gut rüber, wenn man es zu Papier bringt. Ich bin mir sicher, dass du das in echt etwas feinfühliger über die Bühne gebracht hast ;). Du könntest vielleicht auch versuchen, etwas natürlicher und ein bisschen weniger text book zu agieren.

Aber wieso wolltest du ihre BT senken? Wenn sie wirklich das FB vom Herr des Hauses ist, dann wird er die auch so problemlos wieder erhöhen können und ohnehin oft genug mit ihr schlafen, wieso solltest du das verhindern wollen?

Ansonsten ist noch seltsam, wie du anscheinend den "Chef" fast schon auf ein Podest stellst. Obwohl er nicht beteiligt ist, wird er im Verlauf deines FRs ununterbrochen erwähnt, war auf mich etwas den Eindruck macht, auch in der art und weise wie du über ihn schreibst, dass du dir selbst weniger Wert zuschreibst.

Hier wäre es sicherlich angebracht, etwas über dein Inner Game nachzudenken.

Und versuch die Field Reports nicht so zu schreiben, als wolltest du uns beeindrucken. Das ist nicht Sinn und Zweck eines FR.

Gruß,

Tornadin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist da bitte Inkongruenz zu sehen? Von Anfang bis Ende zieht er SEIN Ding durch...

Der FR heisst AMOG, da ist ds völlig normal das er ewähnt wird, inbesondere wenn er das "Obstacle" ist. Auch wenn's ein wenig Selbstbeweihräucherung ist dem "Chef, der Mr und sehr beliebt ist" sein Mädel auszuspannen ;) Man kommt im Leben nicht weiter in dem man sich als zweitbester darstellt, unabhängig vom PUA Alpha-BlaBla. Was ich wiederum auch sehr schön finde: Du warst es einfach,

Und irgendwie liest man bei jeder "Kritik" arbeite an Deinem Inner Game... Das kann man immer sagen, das ist lebenslanges Lernen...

Ich mag den FR, er ist schön zu lesen, zeigt gut das Non-Needyness oder "Erfolgsunabhängigkeit" einen weit bringt. Und das man es nicht unbedingt auf einen SNL anlegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tornadin, Danke für den Versuch, mir nützliche Kritik zu geben.

Leider kann ich deine Anmerkungen nicht auf meinen Text beziehen. Auf ein Podest stell ich ihn keineswegs, ich hab ihn lediglich als den vorgestellt den er ist - ein Konkurrent mit massig DHV, und wie Borgut richtig erkannt hat wird er, weils bei dem FR um Amogging geht, dementsprechend erwähnt. Innergame verbessern ist ein allgemeiner Ratschlag der immer passt, da niemand perfektes IG hat, doch im Bezug auf das Podest liegst du damit daneben.

Wie ich 'natürlicher' sein soll versteh ich auch nicht, das war ein sehr flüssiger Flirt und wir hatten beide Spaß. Beeindrucken will ich dich auch nicht, davon bekomm ich weder Geld noch werde ich gelayed. Und die kleine die ich schonmal ge#Cd hatte ging easy (ich weiß nicht wie deine Beliefs sind, aber für mich ist ein #C keine Mühe, das dauert 10 Sekunden 'hier Tipp deine Nummer ein' und fertig) daher war es keine Herausforderung. Dein beispiel mit den UGs finde ich schlecht, denn für mich ist es keine Herausforderung ne UG zu gamen sondern es ist Zeitverschwendung weil ich an ihr nicht interessiert bin.

Borgut, danke du hast die Message verstanden die ich mit dem FR übermitteln wollte.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit meinen Mädels auf der Afterparty ihrer Modenschau, darum nicht in dem Lokal, was ich nicht bereue. Mehr dazu nächsten Donnerstag.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

War wieder nicht, diesmal wollte mein Fahrer wegen seiner Ex keinesfalls ins Lokal, dafür hat er mir versprochen dass wir heute hingehen. Ich schreib hier rein wies war.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Skala nicht. Sie war heiß, das muss reichen. Die Skala artet am Ende immer in Schwanzvergleich aus.

Wie lang, gute Frage. 35, 40 Minuten denk ich. Cello wenn du mitliest, sag du wie lang wir waren, bin mir nimmer sicher.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden