Frauen senden Körperkontakt, und dann?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also:

Mir passierts echt häufig, daß Frauen zu mir Körperkontakt suchen. (teilweise mehr getarnt, wie zB, sich an mich ankuscheln unter dem Vorwand, mit mir reden zu müssen und es ist ja gerade sooo laut, daß man ja kein Wort verstehen würde, wenn man sich dabei nicht an mich lehnt :-D , teilweise megadirekt, also ohne überhaupt so zu tun, als ob es nen Vorwand gäb.) Aber halt immer so von der Sorte: sich anlehnen, irgendwie Nähe suchen, aber nix richtig konkretes.

Leute, was macht man da? Ausprobiert hab ich schon:

- zurückkuscheln... wirkt übertrieben. (sich anlehnen, während sie sich schon anlehnt? nene. komisch. Warten, bis sie sich nicht mehr anlehnt, und sich dann mal an sie kuscheln? scheint das Bescheuertste zu sein, was man tun kann, aber ich weiß nicht, wieso. Den Reaktionen der Frauen nach zu urteilen ist das aber total abwegig.)

- in den Arm nehmen...? Irgendwie sind die Frauen dann doch wieder verschreckt, meistens. (so als ob man ne Grenze überschreitet zwischen "ganz unauffälliger" Berührung und offensichtlichem Kuscheln, und ich hab das Gefühl, die kneifen dann.)

- einfach abwarten und schauen, was die Frau weiter macht? schon oft probiert... klappt manchmal sogar, aber die meisten Frauen machen dann gar nix weiter.

- hoffen, daß man genug Zeit hat, um nach und nach immer näher zu kommen, und upps, auf einmal liegt mein Arm um ihre Schulter, dann (huch...?) um ihren Bauch und so weiter. Klappt mitunter prima, aber dafür ist meistens nicht genug Zeit. Das geht natürlich nur, wenn man irgendwo länger nebeneinander sitzt.

So, ihr Freaks... bin gespannt auf eure Vorschläge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ihre Freunde(innen) in der Nähe, in Sichtweite? Dann hast Du den Grund warum 1 und 2 nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ja, kommt etwas auf die Situation an. Aber Liebelein, es gibt sooooo viele Möglichkeiten, grundsätzlich dürftest Du mit C&F und P&P nicht falsch liegen. Oder wie wäre es mit normalem Game? Kannst Du auch super (dezent!!!) als DHV einbauen (bei anderen Frauen), als social proof oder um Frauen in Konkurrenz zu bringen (Eifersuchts-/Konkurrenz-Spike). Oder bau einfach Rapport auf, Attraction scheint ja da zu sein...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- einfach abwarten und schauen, was die Frau weiter macht? schon oft probiert... klappt manchmal sogar, aber die meisten Frauen machen dann gar nix weiter.

Nein. Du bist der Mann, wenn die Frau dir schon so ein heftiges IOI sendet, dich quasi lauthals einlädt, zu eskalieren, hast du das auch zu tun. Klar, ein bisschen hard2get kann nicht schaden, aber wenn du garnichts erwiderst, verminderst du a) deine Attainability, b) evtl deine Attraction weil du als Schisser wirkst der sich nicht eskalieren traust und c) den Rapport, weil du nichts in die gemeinsame Verbindung gibst.

- in den Arm nehmen...? Irgendwie sind die Frauen dann doch wieder verschreckt, meistens. (so als ob man ne Grenze überschreitet zwischen "ganz unauffälliger" Berührung und offensichtlichem Kuscheln, und ich hab das Gefühl, die kneifen dann.)

Vorab: So wie du das schreibst, wirkst du unsicher auf dem Gebiet und ich schätze das verschrecken kommt von einem Frameverlust, weil du in dem Moment unsicher wirst. Das ist, was ich denke aufgrund deines Posts, kenne leider zuwenig Details für ein genaueres Urteil.

Du hast dir die halbe Antwort schon selbst gegeben. Wenn das Problem ist dass die Grenze überschritten wirst, musst du einen Disarm machen, also die Situation 'entschärfen'. Als Beispiel eine sehr alte, sehr effiziente Routine aus den USA, die in deinem Fall super als Disarm verwendet werden kann:

HB: *an die Schulter Kuschel*

PUA: *Arm um sie leg*

HB: du siehst an ihrer Körpersprache/Reaktion, dass sich bei ihr eine soziale Drucksituation aufbaut, da die Grenze überschritten wird. Du entschärfst mit

PUA: Hach bist du süß. Weißt du was, ich adoptier dich, du bist jetzt meine kleine Schwester *Brudermässig aufs Köpfchen tapsen*

Mal abgesehen von der Wertsteigerung die diese Routine eigentlich erreichen soll, hast du einen Frame geschaffen der es gesellschaftlich erlaubt, dass du sie im Arm hältst. Sie ist schließlich jetzt deine kleine Schwester. Du kannst dir da noch 100 andere Dinge einfallen lassen, zB 'du bist ja eiskalt, komm her ich wärm dich *halt und rubbel*' oder 'wow bist du kuschelig. Du bleibst jetzt da, ich brauche ein Polster' , etc..

Du verstehst das System. Du erschaffst einen Grund der euch erlaubt, Arm in Arm zu sein. Und in diesem Frame kannst du dann unauffällig leicht eskalieren (zB sie an ihrem Rücken streicheln, wos die anderen nicht sehen) bis du sie isolieren kannst - dann kannst du ran.

Viel Erfolg!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mal damit: Genieße die Situation und denke überhaupt nicht daran, was dann so alles passieren könnte. Genieße es einfach und fühl Dich wohl in der Situation, dann kann doch gar nichts schief gehen.

Die Situation entwickelt sich dann von ganz alleine, Du brauchst nichts zu tun, nur den Moment genießen und mit den Gedanken ganz im Moment sein. Spür die Frau, Spüre ihre Haut, rieche ihr Haar, schau Dir ihre hübschen Grübchen an oder ihre Augen, wie sie strahlen. Spür Dich selbst, schau hin, wie gut es Dir geht.

Wow, was für ein supergeiles Gefühl! Du bauchst in diesem Moment nichts zu tun, das verlangt niemand von Dir.

ANNA08 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich mir das is wieder eine Fragestellung voll mit Gedanken die keiner braucht.

Und ja, es is tatsächlich so.

Einfach machen, nicht denken.

80% der Probleme in der Community sind nur Hirnwichserei.

Mach dich nicht zu deinem eigenen Opfer in dem du dir sinnlose Gedanken zu allen möglichen Situationen machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden