Verpatzter Close, kann ich noch was retten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin Student und habe freitags immer eine Vorlesung mit einem HB. Vor zwei Wochen haben wir kräftig IOIs ausgetauscht und haben uns auch nach der Stunde für 1h unterhalten. Leider habe ich einen fatalen Fehler begangen und mich nicht getraut am Ende des Gesprächs sie nach ihrer Nummer zu fragen, sondern hab nur gesagt „bis nächste Woche dann“.

Letzte Woche dann haben wir uns auch nett gegrüßt und sie hat mich mit einem anderen Mädchen gesehen, wie wir uns recht lange unterhalten. Ein Kumpel von mir konnte sich dann auch nicht verkneifen laut zu fragen ob zwischen mir und der Anderen was läuft. Am Ende der Stunde hab ich dann nur gesehen, wie sie sich mit einem anderen unterhält. Als ich dann ein Gespräch mit ihr eröffnen wollte, hat sie recht abweisend reagiert. Könnt ihr mir weiterhelfen, kann ich da noch was reißen, oder soll ich mich auf ein anderes Mädel stürzen?

Bitte jetzt keine Vorwürfe bzgl. dem verpassten numberclose, ich weiß ich hab Scheiße gebaut und werde auch versuchen es das nächste Mal besser zu machen. Denkt ihr vielleicht, sie hat das mit dem andern Mädel in den falschen Hals bekommen? Eigentlich heißt es doch immer das zeigt von DHV, weshalb hier nicht?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts verloren. Beim nächsten Mal dann einfach die Nummer holen. Trotzdem sollst du dich auch auf andere Mächen "stürzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. musst du nicht von jeder HB mit der du dich unterhältst die Nummer ergattern!!!

2. tauscht man keine ioi's aus, man bekommt sie

3. ist es gut für dich das sie dich mit einem anderen Mädel gesehen hat, rechtfertige dich dafür nicht.

Zieh sie auf, sei c&f soweit es deine Art zulässt, biete ihr humorvoll an sie mit dem Typen in der

2. Reihe zu verkuppeln. Nimm es locker und geniess den flow.

Lauf jetzt nicht needy hinter der Nummer her, halt den Kontakt zu ihr, und auf der nächsten Uni-Party

leckst du ihr das ABC in den Kitzler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Betrachte es aus ihrem Blickwinkel:

Vorlesung 1: Du redest mit ihr, sie ist interessiert. Du eskalierst und closed nicht.

In der Zwischenzeit haben sich bei ihr Erwartungen aufgebaut und der Kontakt würde sich in der der Woche darauf erweitern.

Was passiert stattdessen in Vorlesung 2: Du ignorierst sie bis kurz vor Schluss. Sie ist enttäuscht.

Auf gut Englisch: You play hard2get. Und sie erwidert dein Spiel: Nee, jetzt mag ich auch nicht mehr.

Zeig ihr einfach klar - aber nicht needy - dein Interesse, sei der Fels in der Brandung. Nehm das ganze locker und spiel das Spiel. Du hast gute Emotionen in ihr geweckt und jetzt auch ein paar nicht so gute. Aber was gilt in Bezug auf Frauen: All emotions are good emotions ;-)

Und: Eskalieren nicht vergessen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.