Wie weiter verfahren??? "ratlos"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne frage wie ich mich hier am besten verhalten kann:

ich war jetzt ca. 3 wochen im urlaub, hab mim hb einen tag vorher ein date gehabt, kc.

sie hat mir wie ich wieder da war zwei tage später sms geschrieben wie´s war und sie will alles wissen usw.

hab sie später angerufen, cooles telefongespräch gehabt und ihr gesagt dass ich am freitag mit paar leuten auf ein volksfest gehe

und ob sie lust hat mizuschauen. sie hat gesagt ja klar, aber nur wenn sie dort nicht arbeiten muss. (hat es zu dem zeitpunkt noch keine zusage gehabt)

hab dann gesagt ich ruf sie am freitag wieder an um alles auszumachen.

jetzt weiß ich aber über einen freund, dass sie arbeiten muss und dass des nix wird.

sie muss dann jetzt über eine woche dort arbeiten von 12 - 23 uhr. hier gibt es also keine chance sich zu treffen.

wie soll ich jetzt morgen am telefon reagieren wenn ich anruf? (mich freuen dass sie arbeit hat / traurig sein dass es nicht klappt / fragen wann wir uns dann wieder sehen / oder lässig bleiben als wenn es mir nichts ausmachen würde?)

wie kann ich die attraction aufrechterhalten?

ich werd ja auf jedenfall morgen gehen und wenn sie dort arbeitet könnte ich ja vorbeischauen oder soll ich das besser bleiben lassen?

bitte um ratschläge!

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol,du frägst uns ob du traurig oder was sonst sein sollst?

Das kannst nur du wissen mein lieber. Wenn ich davon ausgehe ein Mädchen zu treffen und es kommt was dazwischen, dann finde ich es schade.

Wenn du Lust hast besuche sie, wenn du keine Lust hast, dann besuche sie nicht.

Vergiss mal immer so analytisch vorgehen zu müssen.Leb mal den Augenblick. Wenn du traurig bist,bist du raurig,du musst dann auch nicht überlegen ob es vlt besser wäre wenn du ihr vorgaukelst du seist froh darüber :-D

Wenn du in dem Moment Lust hast sie zu besuchen, dann tu das. Das was du machst ist doch viel zu kompliziert und anstrengend,Seine Zeit mit Gedanken wie diesen zu verschwenden.

Leb mal den Moment.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey bobone,

was du geschrieben hast, finde ich nicht ganz richtig:

Lol,du frägst uns ob du traurig oder was sonst sein sollst?

Das kannst nur du wissen mein lieber. Wenn ich davon ausgehe ein Mädchen zu treffen und es kommt was dazwischen, dann finde ich es schade.

ich meine genau dass ist ja das pua, du weißt bzw. lernst wie du in einer solchen situation umgehen sollst und lässt nicht deinen gefühlen freien lauf und sagst ihr nicht dass du es richtig schade findest und sie dich schon so im bann hat, dass du total stinkig bist und der abend bestimmt nicht so toll wird und NUR weil sie nicht dabei ist. aber genau das will ja das girl erreichen.

deshalb bist du als pua schlauer und weißt wie du dich in so einer situation verhalten sollst.

naja nichts destotrotz, sie hat mir keine möglichkeit gegeben sie anzurufen und hat mir dann heute mittag vozeitig eine sms geschrieben, dass sie mir heute abend absagen muss, weil sie im festzelt arbeiten muss. und wünscht mir tortzdem ganz viel spaß.

so jetzt ist mein telefongameplan zerstört worden, wenn ich hier anrufe dann kommt das glaub ich blöd.

bin beim überlegen ob ich ihr gar nichts schreib, (hier ist aba die gefahr, dass sie meint ich bin sauer, was eigentlich ein schelchtes zeichen ist, weil sie ja dann wieder weiß, wie sehr ich mich sehne sie weider zusehen bzw. wie abhängig ich von ihr bin)

oder ich schreib ihr ne kurze sms mit: find ich zwar schade, aber find ich cool dass ne arbeit gefunden hast.

wahrscheinlich wird es das letzte werden, was meint ihr?

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt scheiße, dass man nach 23 Uhr nichts mehr unternehmen kann. Und noch beschissener ist es, dass ein PUA keine anderen HBs kennenlernen darf wenn er schon eine bestimmte zum Gamen auserkoren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt scheiße, dass man nach 23 Uhr nichts mehr unternehmen kann. Und noch beschissener ist es, dass ein PUA keine anderen HBs kennenlernen darf wenn er schon eine bestimmte zum Gamen auserkoren hat.

1. hier ist nichts beschissen, ich abe nicht nur sie ausgewählt, natürlich treff ich mich heute mit ne anderen. ich will doch einfach nur wissen, wie ich mich in so einer situation verhalten soll. mehr nicht.

2. ja das frag ich mich halt auch, warum man nach 23 uhr nichts machen kann. da weiß ich nicht was da in dem girl vorgeht. wie soll ich heir am besten weiter verfahren, wann soll ich ein neues treffen vorschlagen? oder warten bis sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ironie ist wohl nicht ganz durchgekommen.

ja das frag ich mich halt auch, warum man nach 23 uhr nichts machen kann. da weiß ich nicht was da in dem girl vorgeht. wie soll ich heir am besten weiter verfahren, wann soll ich ein neues treffen vorschlagen? oder warten bis sie sich wieder meldet?

Nach gut 11 Stunden Arbeit im Bierzelt (? vermut ich mal!) wird die gute Frau einfach fertig sein und kein Bock mehr haben! Schließlich muß sie am nächsten Tag um 12 Uhr wieder arbeiten.

Mach ein freeze und melde dich in ein paar Tagen wieder bei Ihr. Schlag ein neues Treffen auf einen Termin vor wo du davon ausgehst, dass sie nicht den ganzen Tag buckeln muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf alle fälle hast du neben ihr noch ein anderes leben das dich ausfüllt trotzdem ist sie dir wichtig und du möchtest bestmöglich vorgehen, richtig?

ein actionplan schadet nie. gut finde ich das du vorbeischaun möchtest. dazu richtig kalibriert und du kannst deine attraction steigern/halten. vorsicht bei mädels wenn sie am arbeitsplatz sind (soziales standing unter mitarbeitern, gäste die bei ihr stehen, ihr chef duldet keine freunde von mitarbeitern u.d.m.).

sei nicht anhänglich und bedenke das du vllt nur augenkontakt mit ihr herstellst, es genügt um ein mädchen zu verwirren.

grüße

martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine genau dass ist ja das pua, du weißt bzw. lernst wie du in einer solchen situation umgehen sollst und lässt nicht deinen gefühlen freien lauf und sagst ihr nicht dass du es richtig schade findest und sie dich schon so im bann hat, dass du total stinkig bist und der abend bestimmt nicht so toll wird und NUR weil sie nicht dabei ist. aber genau das will ja das girl erreichen.

deshalb bist du als pua schlauer und weißt wie du dich in so einer situation verhalten sollst.

Nein,du hast eine komplett falsche Ansicht von Pick Up.

Pick up ist so zu werden , dass sie dich nicht in ihren Bann ziehen kann, du nicht losheulen musst, weil es genügen andere Sachen zu machen gibt über die du dich freuen kannst, du gar nicht stinkig sein kannst,weil du was anderes machst und das treffen eben auf einen anderen zeitpunkt verlegst,und trotzdem spaß hast auch wenn sie nicht dabei ist( Anlegeung an deine Punkte)

und dennoch,kannst du es schade finden, dass es diesmal nicht geklappt hat.

Ich hab nur die anderen Posts überflogen und habe mal was von freezes gelesen?An deinen Text kann ich mich auhc nicht mehr so richtig erinnern,aber es war doch so,dass du ein Mädchen kennen gelernt hast,Attraction vorhandne ist,du sie aber grad nicht treffen kannst weil sie so lange arbeitet.

Wenn das der Fall ist, dann halte ich nicht viel von einem Freeze.Ein Freeze ist meiner Auffassung nach, eine Frau beabsicht zu ignorieren.Nicht auf ihre Sms etc eingehen.Trifft man sie aber,ist man recht normal und freundlich.

Wann freezt man? Wenn die Frau scheisse gebaut hat.

Hat es deine?Ich denke nicht,arbeiten ist kein Verbrechen?

Was du tun sollst: normal weiterleben,andere Frauen gamen, wenn sie sich mal so meldet kannst du dich gerne mit ihr unterhalten.Und nächste Woche meldest du dich bei ihr bezüglich eures Treffen und freust dich drauf( musst deine Freude auch nicht verstecken;) )

zum Attractionverlust in der Woche: Ist auf jedenfall möglich, dann baust du beim Treffen eben wieder neu attraction auf .

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden