Das Telefon - Staatsfeind Nr. 1

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich fühl mich schon ganz schön doof grade das ich das nich gebacken bekomme, aber was solls, ich will ja was lernen.

Meine Freundin ist ein Musterbeispiel für Telefonsucht. Damit kann ich leben, solange ich nicht der bin der dran glauben muss.

Das Problem ist einfach, dass wenn sie einmal anruft ich sie so gut wie garnicht wieder los werde. Klar sind mir Dinge wie "ich muss nochmal wo hin" oder so

bekannt, aber Abends um 22:00 muss ich Werktags doch relativ selten noch wo hin =)

Sie kennt einfach überhaupt kein Maß. Allerdings fällt mir auch kein Weg ein ihr das einigermaßen charmant zu verklickern, da sie ab und zu schon

ziemlich schwierig sein kann.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tip geben. Danke sehr =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst zu wenige Inforamationen. Dein Problem könnte der Frame sein: Eine Frau, bei der Du etwas durchgehen lässt, was Dir nicht passt, wird das Verhalten immer wieder an den Tag legen. Sie kann Dich nicht zu langen Telefonaten zwingen. Wenn Du keine Lust hast, kommunizierst Du das und legst, falls sie es nicht rafft, einfach auf.

Zweitens stellt sich mir die Frage, wieso Du mit einer Frau zusammen bist, die Dich nervt. Vor allem in den Abendstunden möchte man doch etwas Ruhe finden und sich wohlfühlen - wieso sollte man sich das von einer Frau, die wie ein Wasserfall redet, verderben lassen?

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es damit:

kleines, mir tut mein ohrwaschl weh!

oder der:

du, ich habe gerade meinen schnurl in der hand, erzähl mir was schönes!

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langes Telefonieren kann unter Umständen auch richtig Spaß machen, da sprech ich aus Erfahrung ;)

Und wenn es dich stört: Tja dann sag ihr einfach: "Hey, nach 22:00 Uhr will ich jetzt nicht mehr telefonieren, ich brauch jetzt Ruhe."

Wo ist das Problem ;) Sag das was du oben geschrieben hast einfach ihr, sie wirds verstehen!

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echtmal wo is das problem meine freundin schreibt andauernt sms, bei mir is das net drinn d.h lässt sie es, sag ihr doch was dich nervt wie soll sie es sonst merken das dir das nich gefällt .....

und ich find telen ganz ordentlich .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Option ist...

Hey schatzi(was du auch immer zu ihr sagst) ich muss mich für morgen fertig machn ich melde mich morgen bei dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du mit Menschen viel lieber in echt redest und telefonieren nicht so magst... Sie wirds schon verstehen. Ich telefonier auch nie lange, macht mir keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin!

'N super closer fürs schnurlose ist :

*DU: Hey du pass auf ich zeig dir mal ein geiles geräusch...

und legst einfach auf ;)

Ja, der Holzhammer hat schon viele betäubt...

Aber ihr zu sagen, dass du keine Lust mehr auf Telefonieren hast, ist immer noch die beste Wahl.

Und wenn sie deswegen Drama macht, dann würd ich überlegen, ob ich so ein Mädel überhaupt als "mein Mädel" bezeichnen möchte.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällt Enigmas Vorschlag echt am besten, halte ich auch immer so. Oder bist du sooo auf dieses lächerliche "Ok Schatz, bis morgen!" angewiesen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden