6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich werde im Juli für ein Monat in Brasilien wohnen. Da ich in eine familie und nicht in ein Hotel gehe, (bin also kein tourist) hoffe ich auch, dass ich in einige einheimische Clubs komme und mein ein wenig trainieren zu können. :-D

Jetzt meine Frage: Ist es einfacher, schwerer oder in irgend eine Weise anders als Ausländer zu approachen oder sonstiges zu machen?

PS: Hoffe aus irgend welche Erfahrungsberichte und sonstige Hilfe.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir schon mal sagen, dass du einen geilen attractionbonus hast als europäer.Noch besser ist wenn du blond bist bzw. helle Haare hast.

Dort haben eben alle schwarze haare und braune Augen,sehr sehr sehr viele zumindest.Du hingegen scheinst dann wie ein Exot;)

also wirst du sogar geopened;)

Was aber keine Ausrede sein soll, nicht selber was zu tun und faul auszuruehen.

Ich glaube auch, dass die Mentalität dort anderst ist. So wie ich das sehe ist die Lebensfreude dort höher und die Menschen glaube ich auch sozialer.

Ich beneide dich:)

viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausländer finde ich vergleichbar mit peacocking. Ich unterhalte mich gerne mit Ausländern, besonders auf Englisch.

Du hast einen guten Vorwand angesprochen zu werden bzw. selbst anzusprechen da Du ja neu und Ausländer bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Brasilien sollen die Menschen viel mehr Kino machen, also brauchst du auf keinen Fall Berührungsängste haben. Außerdem hab ich mal gehört, dass die Mädels da lockerer mit dem Knutschen sind als hier, sei einfach locker und nicht so 'deutsch', dann sollte es schon laufen :) Viel Spaß da drüben!

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ausland hast Du immer superleichtes Spiel! Du bist fremd und hast interessante Dinge zu erzählen, bist aufgeschlossen und neugierig. Dich kennenzulernen ist um vieles spannder als Einheimische. Im Ausland oder in fremden Städten hatte ich als damals größter AFC oft total einfach Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke.

Hat mir viel geholfen und ausgebaut ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden