DrCharme - Start Woche 1 am 27.04.2009

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte diese Woche schon starten, ist mir aber am Montag morgen meine KOntaktlinse in 2 Teile gebrochen.

So seh ich halt echt nur jemand richtig die Augen, wenn ich ca 50cm von ihm weg bi. (Bin ohne quasi fast blind)

Macht es etwas schwieriger.

Neue Kontaktlinse kommt am Sa und dann kann es am Mo richtig losgehen.

Ich freue mich schon rießig.

Gruß euer Alex

PS: Werde euch auf dem laufenden halten und ich ziehe die 8 Wochen durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Tag:

War 1 Stunde in der Stadt:

Erste halbe Stunde lief super, 9 Leute angesprochen, dann die nächste halbe Stunde nur noch 5 (wobei ich da bissle am rand gelaufen bin, wo so gut wie keiner mir mehr entgegen gekommen ist)

was mir aufgefallen ist, also die meisten schauen einen gar nicht an!

Wenn mich einer angeschaut hat, haben einige schnell weggeschaut. Die die nocht weggeschaut haben, hab ich dann hallo gesagt!

Kam dann auch von meinen 14 Hallo - 10 ein hallo oder hi zurück.

Habe mehr Männer angesprochen wie Frauen, waren 3 Frauen, 2 Päarchen und 9 Männer.

Vom alter her alles durch die Bank weg, wobei mir so aufgefallen ist, die älteren Leute sind freundlicher.

Ergebnis

14/50 Hi's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.Tag: 27.04.2009

Heute morgen gleich um 8:45 unterwegs gewesen hat geregt und die leute waren echt net gut drauf und war auch noch net so viel los.

5 Hi(in 40 Minuten) geholt und mit einem gleich bestimmt 10 Minuten unterhalten im Bäcker, war echt fein.

Ergebnis:

19/50 Hi's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.Tag: 28.04.2009

So heute war ich abends in der Stadt, hatte 7 Personen in einer Stunde hallo gesagt, was eher mittelmäßig war.

Dann bin ich noch ganz spontan heute abend in club, da erst mal von meinem Kumpel 3 Mädels kennengelernt.

Danach noch mit 3 fremden Mädels ins Gespräch gekommen.

Also werd ich mal gesamt 10 zählen, lief aber sonst ganz ordentlich der Tag.

Ergebnis:

29/50 Hi's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.Tag: 30.04.2009

bin ich gar nicht dazu gekommen, war abends dann noch in nem Club, da hab ich 3 mal hallo gesagt. Weobei ich mich immer kurz unterhalten hab. Waren 3 Frauen.

Ergebnis:

32/50 Hi's

5.Tag: 01.05.2009

Feiertag. War bei jemand auf dem Geburtstag, da hab ich ca. 10 neue Leute kennengelernt hab., zhl ich aber nicht

Ergebnis:

32/50 Hi's

6.Tag: 02.05.2009

So erstes Hallo von der fremden vor dem Studio die mit dem Fahrrad vorbei ist, sogar mir hallo gesagt.

Danach in die Stadt und die reslichen 17 hi's abgheolt. Hat echt gut geklappt heute-

Ergebnis:

50/50 Hi's

Gesamtergebnis:

- Im großen und ganzn war ich ganz zufreiden mit mir.

- Habe festgestellt, das ich schon deutlich mehr drauf achte selbst den KOntakt jetzt länger zu halten, und auch mehr auf Personen schaue, die für mich eher etwas rößer stämmiger oder auch attraktivere Frauen sind

Dann gehts ab heute Los mit der 2.Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden