Etwas um Beginner zu pushen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt die Intention von Eminenz nicht verstanden!

die intention nicht verstanden?.... hmm... Etwas um Beginner zu pushen (wie der titel schon sagt)

die drei sprüche sind wirklich gut... denn alle 3 bringen DICH ins gespräch.

schaut euch mal die saätze an und überlegt euch alle aspekte zu den sätzen...

wie kann sich daraus ein gespräch entwickeln... in welche richtung kann man es lenken...

wie ist eure körpersprache dazu... passt er zu euch.... und und und....

es sind alles opener, die sicher gehen... es kommt nur darauf an, was du daraus machst...

mein favorit ist allerdings: "Boah, Du schon wieder!" loooooollll....

der passt zu mir und meiner art :-D))))

aber die 3 dinge sind alle TOP :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den mit den Brüsten werd ich morgen mal ausprobieren, öhm heute :-D

Nr2. habe ich sehr gute und sehr schlechte Erfahrungen

Nr 3. ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Da ist ja die volle Dröhnung an Limiting Beliefs.

1. "Ich sehe das Mädchen schon die Augen...": Ja, wenn du es schon so siehst, wirds auch recht sicher eintreten!

2. "[...]weil ich noch jung bin und folglich nur ungefähr gleichaltrige ansprechen kann": Warum kannst du nicht auch Ältere ansprechen?

3. "Oh mein Gott, das Top seht mir vielleicht nicht": Dann ist die gute Frau nicht sonderlich selbstbewusst

5. "Der will nur Sex": Isses vielleicht nicht so?

Klar, es funktioniert nicht für jeden. ABER: Es kann für jeden funktionieren. Er muss die richtige Körpersprache, Einstellung und Tonalität mitbringen, dann passt das. Du gehst ja auch nicht hin und machst einen auf Oberpsycho.

Mit Tonalität und Körpersprache kannst du im Grunde ALLES "entschärfen". Du kannst die heftigsten Negs bringen, wenn du sie in einem lustigen Ton, einem liebevollen lächeln sagst und du sie gleichzeitig in deine Arme schließt, ist es nur noch eine "neckende Bemerkung".

Meine Meinung

MfG

Codiy

Du bist kein Belehrer! Ich weiß einfach was für mich klappt. Ich kann keine 20Jährigen mit 16 Anbaggern ohne zu 99% eine Abfuhr zu bekommen. Seien wir uns ehrlich, niemand intressiert ein 16 Jähriger mit 20. Wenn du mir das nicht glaubst, frag mal Frauen. Ich will nicht nur Sex, ich will eine Beziehung.

3. "Oh mein Gott, das Top steht mir vielleicht nicht": Dann ist die gute Frau nicht sonderlich selbstbewusst (Zeig mir mal Frauen die selbstbewusst sind. Besonders in meinem Alter.)

1. "Ich sehe das Mädchen schon die Augen...": Ja, wenn du es schon so siehst, wirds auch recht sicher eintreten! (Damit muss ich wohl leben.) Probier den Spruch einfach mal im Daygame auf der Strasse und wenn das keine sind die aussehen wie aus der Gosse oder irgendwie intelligent sind, werden sie abweisende Reaktionen geben. (Ausser sie sind grade extrem Sexgeil.)

Ich habe nicht im geringsten vor irgendjemanden zu belehren. Jeder soll sich denken was er will. Und dass man mit 16 Jahren keine 20-jährige anmachen kann ist falsch. Es geht, was schon mehrfach bewiesen wurde. Und dass eine 20 jährige nicht auf einen 16 jährigen stehen würde ist auch falsch. Das hängt ganz einfach davon ab, wie du es anstellst.

Und Frauen nach dem fragen, worauf sie stehen funktioniert nur bedingt, da sie es oft selbst nicht wissen!

Und dass es keine selbstbewussten Frauen in diesem Alter gibt ist auch nicht richtig! Ich kenne genug die so einen Spruch mit Humor nehmen würden!

Wie gesagt, das ist meine Meinung

Sie SAGEN sie würden den Spruch humorvoll nehmen, ja stimmt schon, und ich bezweifle auch nicht, das man mit 16 eine 22 - Jährige ficken kann. Das geht sicher, ONS bekommt man auch am besten bei älteren, nur auf eine längere Beziehung wird sie nie und nimmer eingehen, und das meinte ich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Hallo?! Natürlich kann man mit 16 auch eine 22jährige oder auch eine 29Jährige ficken. Sie muss nur verzweifelt genug sein. Kein Thema. Passiert wahrscheinlich mehrere tausend mal täglich auf der Welt.

Wenn du fragst, ob man mit 16 eine 22jährige HB9 knallen kann, die Optionen ohne Ende hat, dann wird es satirisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den "Du schon wieder"-Spruch hab ich schon verwendet, als ich von PU noch lang keine Ahnung hatte. Allerdings nur in Clubs, nachdem es schon ein paar mal EC gab oder unabsichtliches anrempeln oder schon mal gequatscht oder so. Könnte auch nach einem vorher missglückten Approach noch klappen. Kam durchwegs positiv an, führte durch fehlende PU-Kenntnisse aber immer nur zu LJBF.

Was ich eigentlich sagen will: Funktioniert, ist lustig, man kommt leicht ins Gespräch, kann ich mir auf der Straße aber schlecht vorstellen. Da schon eher der Tittenspruch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Was wäre, wenn Eminenz folgende Opener aufgeschrieben hätte:

"Hey, du bist ein Blümchen und ich die Biene, die gleich kommt..."

"Wie sitzt es sich auf so einem süßen Arsch?"

"Hey, ich bin Mönch und werde heute sündigen!"

Eure Reaktion: Genial, danke Eminenz :-D

Jungs...es ist egal WAS ihr sagt! Ihr könnt die Mädels auch anbellen, das spielt keine Rolle. Es muss nur als Einladung zum Flirt rüberkommen...und nicht als Belästigung eines sabbernden notgeilen Sacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wow, Du hast wunderschöne Brüste!"

der hooked :wub: natürlich kommt es auf vershciedene Dinge an, aber der Spruch kann echt Spass machen , hat gestern wirklich Laune gemacht *biggrins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab heute bei ner 6-7 jahre älteren,auch nen lustigen Spruch verwendet (Alter is nur geschätz )

Bin absichtlich auf Gericht gegegangen,und da war ein HB8 beim Empfang,

Hab dann beim rüber gehen ca 5m EC gehalten,und ein süsses lächeln bekommen

Dann mein ich zu Ihr:Ihn welchen Raum,bekomme ich einen Antrag für nen Personalausweis

Sie:Ähmm hier auf den Gericht bekommt mann keinen Personalausweis,da musst du wo anders hin gehn

Ich:Bei deir erotischen Austrahlung von dir,muss ich mir das nochmal überlegen

Sie:Wirklich (dabei ein zauberhaftes lächeln aufgesetz,und grosse augen gemacht)

Ich:wenn ich daran denke das wenn du neben mir in bett liegen würdest,ich dann nicht mehr schlaffen könnte,müsst ich noch mal drüber nachdenken

Sie:Willst du damit was andeuten

Ich:Ne nur das ich auch meinen Schlaf brauche

Wärend den Gespräch immer leicht gegrinsst

Hab dann noch ein paar C&F und Rapport getätigt und nen #C bekommen

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden