Etwas um Beginner zu pushen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, werte Herren.

Morgen schon beginnt das Wochende, und Ihr wollt alle bestimmt raus, ein Bisschen Spaß haben, ein Paar #Cs, KCs, Körbe und jede Menge ECs kassieren. Meiner Erfahrung nach hapert es aber immer bei Beginnern am Opener. Ich höre überdurchschnittlich oft "Gib# mir einen Opener!", wenn ich mal mit Frischlingen unterwegs bin.

Also, wer jetzt merkt, dass er ein Defizit bei den Openern hat, kann sich folgende Opener aufschreiben und ausprobieren. Voraussetzung, Fun-State, gute BL, toller Smile.

"Wow, Du hast wunderschöne Brüste!"

"Boah, Du schon wieder!"

"Iiieh, wie siehst Du denn aus?"

Diese drei werden Euch mehr für's Game tun als andere, denn sie versetzen Euch in eine Situation, in der Ihr gamen müsst - so oder so. Wenn Ihr das Set nach diesen Openern gut rockt, dann seid Ihr weiter, als 50% der Forenmitglieder hier.

Rock'n'Roll & viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Wird morgen gefieldtestet. Danke. Morgen werd ich das Feedback verkünden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der mit den Brüsten ist doch blöd, dafür müsste man sie ja sehen!

Da würde ich ja hingehen und sagen: Hey, deine Brüste scheinen ganz gut auszusehen, ich würde gern herausfinden, ob dem wirklich so ist! ;-)

Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Das klappt nur im Club, für alle die, die das im Daygame probieren wollen. Woanders ist das unbrauchbar.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der mit den Brüsten ist doch blöd, dafür müsste man sie ja sehen!

Da würde ich ja hingehen und sagen: Hey, deine Brüste scheinen ganz gut auszusehen, ich würde gern herausfinden, ob dem wirklich so ist! :angel:

Spaß :)

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht... :mellow:

Aber hey: Probier einfach beide Sprüche aus und entscheide anhand deiner gemachten Erfahrungen und aufgrund der Reaktionen welcher für dich besser ist. Du wirst schon sehen, was ich meine. :blink:

Das klappt nur im Club, für alle die, die das im Daygame probieren wollen. Woanders ist das unbrauchbar.

Im Gegenteil, ich würde derartige Sprüche eher beim "Daygame" verwenden als in einer einer Disko.

Aber jedem das Seine.

Liebe Grüße,

Puralesko :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Also den Tittenspruch will ich dich mal verwenden sehen, wenn du nicht im Club bist, ohne das die dann denkt du bist irgendein Freak.

lG Alex ;-)

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm ... wir sind Freaks. Genau das macht uns ja so interessant. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

oh das klingt lustig.

Werd am Mittwoch alle drei in der City und anschließend in der örtlichen Gruftidisko testen.

Wenn´s sehr witzig wird, poste ich hier meine Ergebnisse!

...

oh ich freu mich besonders auf den Tittenspruch!!! Das ist genau mein Ding! ;-)

,,,

oh ich soll Brüste sagen? Nicht Titten? nagut...*grummel grummel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also den Tittenspruch will ich dich mal verwenden sehen, wenn du nicht im Club bist, ohne das die dann denkt du bist irgendein Freak.

lG Alex ;-)

Ein normaler, schüchterner Mann hätte nie die Eier dazu soetwas zu sagen. Ein Obermacho würde es anders Formulieren. Hier ist es in gewisser Weise elegant/lustig formuliert.

Dass man damit auch auf die Schnauze fallen kann ist unbestritten, aber das macht das ganze in gewisser Weise interessant. Wenn du aber schon mit einer negativen Einstellung rangehst, solltest du davor nachsehen welche Ärzte noch so offen haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wow, Du hast wunderschöne Brüste!"

:D Den Probier ich auch aus.

Einer womit ich mit Mädels auf dem Hurricane in ein Gespräche kam war: "1, 2, 3, Oberkörper frei!"

Naja, AFC Zeiten mit viel Alkohol, doch jetzt als rAFC kommt besseres. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

lG Alex B-)

Ein normaler, schüchterner Mann hätte nie die Eier dazu soetwas zu sagen. Ein Obermacho würde es anders Formulieren. Hier ist es in gewisser Weise elegant/lustig formuliert.

Dass man damit auch auf die Schnauze fallen kann ist unbestritten, aber das macht das ganze in gewisser Weise interessant. Wenn du aber schon mit einer negativen Einstellung rangehst, solltest du davor nachsehen welche Ärzte noch so offen haben. ;-)

Ich wette du wirst nie jemanden auf der Straße so approachen. Ganz einfach weil man das vorm PC ganz einfach sagt, aber wenn man dann auf der Straße ist, hab ich noch nie jemanden sowas sagen hören. Wieso zum Arzt?

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arzt war hier übertrieben formuliert als Symbol für eine Ohrfeige oder ähnliches, was du dir einhandeln könnest ;-)

Und man sieht ja auch nicht jeden Tag einen von den durchgeknallten PUAs, die am üben sind B-) Vor allem werden sies ja nicht rumschreien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lG Alex :-)

Alex, keinen Bla Bla labern, sondern einfach ausprobieren! ;-)

Ich teste den Tittenspruch am Wochenende! :-)

Puralesko B-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Ich weiß die Reaktion, die ich bekomme schon mehr als genau :P. Stell dir mal vor, als 1.65 großes Mädchen steht auf einmal ein fast zwei Meter große Bursche und sagt dir: "Wow, Du hast wunderschöne Brüste!" "Wahh so ein Monster,WEEEEG hier"

Ich sehe das Mädchen schon die Augen verdrehen und weggehen. Ich weiß das man fast alles sagen kann, weil ich schon meinen sämtlichen Fantasiebereich getestet habe, aber stellt euch mal im vor ... Sie steht vor euch auf der Straße und du fangst an mit "deine Brüste". Viel Spaß! Besonders, weil ich noch jung bin und folglich nur ungefähr gleichaltrige ansprechen kann. Das Problem ist, dass dann sämtliche Gedanken von denen aufkommen ("Oh mein Gott, der Top steht mir vielleicht nicht. Was bin ich für eine Schlampe.", "So ein Psycho, weg hier!" "Titten?, der will nur Sex, weg hier"). Es geht nicht immer ALLES. Auch nicht beim ansprechen und ja, selbst wenn man verdammt selbstbewusst ist. Bleibt am Boden. ;-). (Im Club klappen die Sachen sicher, da kann man echt alles sagen.)

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß die Reaktion, die ich bekomme schon mehr als genau :P. Stell dir mal vor, als 1.65 großes Mädchen steht auf einmal ein fast zwei Meter große Bursche und sagt dir: "Wow, Du hast wunderschöne Brüste!" "Wahh so ein Monster,WEEEEG hier"

Ich sehe das Mädchen schon die Augen verdrehen und weggehen. Ich weiß das man fast alles sagen kann, weil ich schon meinen sämtlichen Fantasiebereich getestet habe, aber stellt euch mal im vor ... Sie steht vor euch auf der Straße und du fangst an mit "deine Brüste". Viel Spaß! Besonders, weil ich noch jung bin und folglich nur ungefähr gleichaltrige ansprechen kann. Das Problem ist, dass dann sämtliche Gedanken von denen aufkommen ("Oh mein Gott, der Top steht mir vielleicht nicht. Was bin ich für eine Schlampe.", "So ein Psycho, weg hier!" "Titten?, der will nur Sex, weg hier"). Es geht nicht immer ALLES. Auch nicht beim ansprechen und ja, selbst wenn man verdammt selbstbewusst ist. Bleibt am Boden. ;-). (Im Club klappen die Sachen sicher, da kann man echt alles sagen.)

lG Alex

Da ist ja die volle Dröhnung an Limiting Beliefs.

1. "Ich sehe das Mädchen schon die Augen...": Ja, wenn du es schon so siehst, wirds auch recht sicher eintreten!

2. "[...]weil ich noch jung bin und folglich nur ungefähr gleichaltrige ansprechen kann": Warum kannst du nicht auch Ältere ansprechen?

3. "Oh mein Gott, das Top seht mir vielleicht nicht": Dann ist die gute Frau nicht sonderlich selbstbewusst

5. "Der will nur Sex": Isses vielleicht nicht so?

Klar, es funktioniert nicht für jeden. ABER: Es kann für jeden funktionieren. Er muss die richtige Körpersprache, Einstellung und Tonalität mitbringen, dann passt das. Du gehst ja auch nicht hin und machst einen auf Oberpsycho.

Mit Tonalität und Körpersprache kannst du im Grunde ALLES "entschärfen". Du kannst die heftigsten Negs bringen, wenn du sie in einem lustigen Ton, einem liebevollen lächeln sagst und du sie gleichzeitig in deine Arme schließt, ist es nur noch eine "neckende Bemerkung".

Meine Meinung

MfG

Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt die Intention von Eminenz nicht verstanden!

Diese drei werden Euch mehr für's Game tun als andere, denn sie versetzen Euch in eine Situation, in der Ihr gamen müsst - so oder so. Wenn Ihr das Set nach diesen Openern gut rockt, dann seid Ihr weiter, als 50% der Forenmitglieder hier.

1. Ihr geht hin und überwindet die AA

2. Ihr geht hin und habt einen absolut direkten, sexuellen Opener

3. Nach dem Opener MÜSST ihr gamen, sprich, einfach ejecten ist nicht drin, wie nach "Oh, sorry, kannst du mir mal sagen wie spät es ist? Blabla! Okay, danke, dann machs mal gut! ---> das bringt keinen großartig weiter

Wenn ihr den Opener mit den Brüsten ordentlich rüberbringt wird kaum ein Mädel einfach nur weitergehen. Ihr werdet auf jeden Fall eine Reaktion bekommen ---> Game on!

4. Nachdem ihr das ein paar mal so direkt und plump gemacht habt, fallen euch andere Opener viel leichter.

5. Die Intention ist, dass es euer Game weiterbringt, nicht euren Schwanz beschäftigt. Das kann/sollte dabei herausspringen, aber in erster Linie soll euer Game besser werden.

Outcome independent denken!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

lG Alex

1. "Ich sehe das Mädchen schon die Augen...": Ja, wenn du es schon so siehst, wirds auch recht sicher eintreten!

2. "[...]weil ich noch jung bin und folglich nur ungefähr gleichaltrige ansprechen kann": Warum kannst du nicht auch Ältere ansprechen?

3. "Oh mein Gott, das Top seht mir vielleicht nicht": Dann ist die gute Frau nicht sonderlich selbstbewusst

Klar, es funktioniert nicht für jeden. ABER: Es kann für jeden funktionieren. Er muss die richtige Körpersprache, Einstellung und Tonalität mitbringen, dann passt das. Du gehst ja auch nicht hin und machst einen auf Oberpsycho.

Mit Tonalität und Körpersprache kannst du im Grunde ALLES "entschärfen". Du kannst die heftigsten Negs bringen, wenn du sie in einem lustigen Ton, einem liebevollen lächeln sagst und du sie gleichzeitig in deine Arme schließt, ist es nur noch eine "neckende Bemerkung".

Meine Meinung

MfG

Codiy

Du bist kein Belehrer! Ich weiß einfach was für mich klappt. Ich kann keine 20Jährigen mit 16 Anbaggern ohne zu 99% eine Abfuhr zu bekommen. Seien wir uns ehrlich, niemand intressiert ein 16 Jähriger mit 20. Wenn du mir das nicht glaubst, frag mal Frauen. Ich will nicht nur Sex, ich will eine Beziehung.

3. "Oh mein Gott, das Top steht mir vielleicht nicht": Dann ist die gute Frau nicht sonderlich selbstbewusst (Zeig mir mal Frauen die selbstbewusst sind. Besonders in meinem Alter.)

1. "Ich sehe das Mädchen schon die Augen...": Ja, wenn du es schon so siehst, wirds auch recht sicher eintreten! (Damit muss ich wohl leben.) Probier den Spruch einfach mal im Daygame auf der Strasse und wenn das keine sind die aussehen wie aus der Gosse oder irgendwie intelligent sind, werden sie abweisende Reaktionen geben. (Ausser sie sind grade extrem Sexgeil.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy
Ihr habt die Intention von Eminenz nicht verstanden!

1. Ihr geht hin und überwindet die AA

2. Ihr geht hin und habt einen absolut direkten, sexuellen Opener

3. Nach dem Opener MÜSST ihr gamen, sprich, einfach ejecten ist nicht drin, wie nach "Oh, sorry, kannst du mir mal sagen wie spät es ist? Blabla! Okay, danke, dann machs mal gut! ---> das bringt keinen großartig weiter

Wenn ihr den Opener mit den Brüsten ordentlich rüberbringt wird kaum ein Mädel einfach nur weitergehen. Ihr werdet auf jeden Fall eine Reaktion bekommen ---> Game on!

4. Nachdem ihr das ein paar mal so direkt und plump gemacht habt, fallen euch andere Opener viel leichter.

5. Die Intention ist, dass es euer Game weiterbringt, nicht euren Schwanz beschäftigt. Das kann/sollte dabei herausspringen, aber in erster Linie soll euer Game besser werden.

Outcome independent denken!

wish

Wieso kann man im Clubgame mit den Openern nix erreichen? Die sind super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist kein Belehrer! Ich weiß einfach was für mich klappt. Ich kann keine 20Jährigen mit 16 Anbaggern ohne zu 99% eine Abfuhr zu bekommen. Seien wir uns ehrlich, niemand intressiert ein 16 Jähriger mit 20. Wenn du mir das nicht glaubst, frag mal Frauen.

Haha das hättest du wohl gerne. Ich hab kurz nach meinem 17 Geburtstag bei einer 22jährigen Interesse geweckt. Im Club eng mit ihr getanzt, obwohl sie meinte, dass sie das nicht gerne macht und ein "Date" wenn man das so nennen möchte. Und zu der Zeit kannte ich PU gar nicht. Mit der richtigen Einstellung klappt halt so einiges. Wenn du denkst, dass du Ältere nicht ansprechen kannst, ist das deine eigene Schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung

MfG

Codiy

Du bist kein Belehrer! Ich weiß einfach was für mich klappt. Ich kann keine 20Jährigen mit 16 Anbaggern ohne zu 99% eine Abfuhr zu bekommen. Seien wir uns ehrlich, niemand intressiert ein 16 Jähriger mit 20. Wenn du mir das nicht glaubst, frag mal Frauen. Ich will nicht nur Sex, ich will eine Beziehung.

3. "Oh mein Gott, das Top steht mir vielleicht nicht": Dann ist die gute Frau nicht sonderlich selbstbewusst (Zeig mir mal Frauen die selbstbewusst sind. Besonders in meinem Alter.)

1. "Ich sehe das Mädchen schon die Augen...": Ja, wenn du es schon so siehst, wirds auch recht sicher eintreten! (Damit muss ich wohl leben.) Probier den Spruch einfach mal im Daygame auf der Strasse und wenn das keine sind die aussehen wie aus der Gosse oder irgendwie intelligent sind, werden sie abweisende Reaktionen geben. (Ausser sie sind grade extrem Sexgeil.)

Ich habe nicht im geringsten vor irgendjemanden zu belehren. Jeder soll sich denken was er will. Und dass man mit 16 Jahren keine 20-jährige anmachen kann ist falsch. Es geht, was schon mehrfach bewiesen wurde. Und dass eine 20 jährige nicht auf einen 16 jährigen stehen würde ist auch falsch. Das hängt ganz einfach davon ab, wie du es anstellst.

Und Frauen nach dem fragen, worauf sie stehen funktioniert nur bedingt, da sie es oft selbst nicht wissen!

Und dass es keine selbstbewussten Frauen in diesem Alter gibt ist auch nicht richtig! Ich kenne genug die so einen Spruch mit Humor nehmen würden!

Wie gesagt, das ist meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden