11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lederjacke.

Für mich gibt es zwei Optionen.

1. Die sportliche

http://www.otto.de/Lederjacke-John-Devin/s...FromSearch=true

2. Die elegante (cognak Farbe!)

http://www.otto.de/Leder-Blazer/shop-de_dp...romSearch=true#

Jedenfalls tendiere ich eher für die elegante, da ich auch auf der Suche nach einem Sakko war und diese vereint Lederjacke und Sakko.

Was mir etwas Sorgen macht ist, dass zwar das Bodybutter aus Bauwolle ist, aber die Ärmelfutter aus Polyester, könntne sein das das unangenehm wird.

Wie sind sonst eure Erfahrungen mit Otto Katalog und was haltet ihr von den Jacken?

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optisch beide kein Highlight, zum Thema Lederjacke gibt

es hier viele Threads. Polyesterfutter wird oft als

Ärmelfütterung verwendet und stört dort auch kaum.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass du weitersuchen solltest, vor allem - seh dich mal (okay blöder Tipp^^) im Winter (!) im C&A usw. um, da hats haufenweise gute Lederjacken - Zur Zeit dürfte es auch noch welche haben.

Und wenns ohne die zwei nicht geht: Nimm lieber die von Otto, die braune ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir zur Zeit sowieso von ner Lederjacke abraten. Schau mal auf die Straße, was da mit Lederjacke rumläuft .. -.-

ICh würde damit bsi Herbst warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde dir zur Zeit sowieso von ner Lederjacke abraten. Schau mal auf die Straße, was da mit Lederjacke rumläuft .. -.-

ICh würde damit bsi Herbst warten

Dito. Ist wohl grade sehr in bei den Prolls, Lederjacken zu tragen.

Am besten sehen damit ja diese Styla-Kiddies aus ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Am besten sehen damit ja diese Styla-Kiddies aus .

Diese Kiddys sind reine Vergewaltiger des guten Modegeschmacks. Lederjacken sind einfach stylisch und IN. Es kommt natürlich drauf an, wer sie anzieht und ob man die richtige Statur dafür hat.

Wer allerdings schon rotbraune Farbe im Gesicht, fette BlingBling Ketten, gefälschte Diamantenohrringe, und dazu noch unterhalb der Lederjacke fett D&G trägt, dafür einen VOKUHILA hat, gehört meiner Meinung nach in das Modegefängnis eingesperrt. Dort gibt es Unterricht, wie man sich richtig einkleidet.

Aber eins muss man den Kids geben: Sie wissen zumindest selbstständig und selbstsicher sich einzukleiden, was man hier bei ein paar Leuten noch nicht behaupten kann à la "Ich bin 19 Jahre alt und die Klamotten haben mir meine Mama gekauft".

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lederjacken sind einfach stylisch und IN. Es kommt natürlich drauf an, wer sie anzieht und ob man die richtige Statur dafür hat.

Danke für die Richtigstellung. Lederjacken sind zeitlos, man kann sie immer tragen. Natürlich ist es im Winter kälter (da lieber einen schicken mantel/trenchcoat) und im sommer zu heiß, aber heißt noch lange nicht dass sie Asi sind. die "styler" die ihr meint haben kein geld für echtes leder und holen sich so imitate :-D

Nun, ich hoffe doch dass hier keiner dieser gangster rumläuft und wir alle uns STYLISH anziehen möchten:

Eine Frau, die einen Typen in lederjacke sieht, wird ihn sofort in die "biker boy" oder sexy "bad body" kategorie stecken. Also sollte man eine Lederjacke tragen wenn man ein dominanteres Auftreten erreichen möchte. Mit einem gepflegten auftreten!! und einem Alpha auftreten erreicht man so enorme attraction.

Die hier habe ich und kann ich nur empfehlen, ist zwar nicht ganz preiswert, so sollte man jedoch Geld investieren (es soll ja kein leder IMITAT sein!!!)

Jacke.jpg

Lederjacke

Hier findest du weitere tolle Lederjacken, auch preiswerte: Jacken Jacken Jacken

Wenn du eine Jacke hast dann versuch folgendes Outfit zu kreieren : Biker boots (weiße schuhe tun es ebenso wie auf dem bild); helle, ausgewaschene jeans, ein kräftiges blaues hemd, ledergürtel und natürlich die lederjacke und du hast ein TOP outfit dass du immer anziehen kannst.

Rocker.jpg

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lederjacken sind einfach stylisch und IN. Es kommt natürlich drauf an, wer sie anzieht und ob man die richtige Statur dafür hat.

Danke für die Richtigstellung. Lederjacken sind zeitlos, man kann sie immer tragen. Natürlich ist es im Winter kälter (da lieber einen schicken mantel/trenchcoat) und im sommer zu heiß, aber heißt noch lange nicht dass sie Asi sind. die "styler" die ihr meint haben kein geld für echtes leder und holen sich so imitate :-D

Nun, ich hoffe doch dass hier keiner dieser gangster rumläuft und wir alle uns STYLISH anziehen möchten:

Eine Frau, die einen Typen in lederjacke sieht, wird ihn sofort in die "biker boy" oder sexy "bad body" kategorie stecken. Also sollte man eine Lederjacke tragen wenn man ein dominanteres Auftreten erreichen möchte. Mit einem gepflegten auftreten!! und einem Alpha auftreten erreicht man so enorme attraction.

Die hier habe ich und kann ich nur empfehlen, ist zwar nicht ganz preiswert, so sollte man jedoch Geld investieren (es soll ja kein leder IMITAT sein!!!)

Jacke.jpg

Lederjacke

Hier findest du weitere tolle Lederjacken, auch preiswerte: Jacken Jacken Jacken

Wenn du eine Jacke hast dann versuch folgendes Outfit zu kreieren : Biker boots (weiße schuhe tun es ebenso wie auf dem bild); helle, ausgewaschene jeans, ein kräftiges blaues hemd, ledergürtel und natürlich die lederjacke und du hast ein TOP outfit dass du immer anziehen kannst.

Rocker.jpg

Bitte nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber eine dunkle Raw, ein weißes T-Shrit und die schwarze Lederjacke anziehen. Ganz anch James Dean. Sieht einfach geil aus.

Impliziert natürlich eine schlanke, sportliche Figur und eine ordentliche Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden