Was war da falsch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Falter

Beitrag gelöscht...

bearbeitet von Falter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und einmal, im Zeltlager ... alter Falter ich hab nach der Hälfte aufghört zu lesen weil es voll von belanglosem Geschwätz ist, was du hier auch noch miserabel präsentierst. Fasse deinen Text in ein paar aussagekräftigen Sätze zusammen und beschreibe das Problem. Die Nutzung der gängigen Begriffe hier im Forum wird dir dabei helfen. So habe ich jedenfalls keine Lust alles durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du es löscht, ich habe es fast ganz gelesen, bis zum unteren drittel etwa. Meine Meinung: Die Frau gibt dir sehr eindeutige IOIs, sie steht einfach auf dich, und alle deine Kumpels bemerken das auch. Du machst nichts und wartest ab, weil du dir nicht sicher bist, ob du was von ihr willst oder nicht.

Das geht ewig lange so, die Frau ist enttäuscht und sucht sich Trost bei einem anderen. Ein ganz normaler Vorgang. Das der andere dein Ex-Kumpel ist, ist nicht die feine Art, aber da sind die Frauen nunmal unterschiedlich...

Du hast zu lange gewartet, und die Dame war enttäuscht. As simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch nur die hälfte gelesen.

mein fazit : du warst einfach zu dumm.

ihr geburtstag, dein geburtstag, dann xxx IOIs, dann x einladungen... du hast einfach zu lange gebraucht deine eier zu finden ^^

dieses "ich war nicht interessiert"... "ich dachte nicht an sexuelles", "ich fand sie noch nicht attraktiv"... BULLSHIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du scheinst alles ewiglange in die länge zu ziehen, du verärgerst sogar die leser mit so einer wurscht von beitrag. es wurde schon alles gesagt. frage? hat dich in der zwischenzeit jemanden anders oder nur du dich selber gestreichelt?

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Falter
du scheinst alles ewiglange in die länge zu ziehen, du verärgerst sogar die leser mit so einer wurscht von beitrag. es wurde schon alles gesagt. frage? hat dich in der zwischenzeit jemanden anders oder nur du dich selber gestreichelt?

Ja unter Freunden war es nicht so einfach... Ich weiß, dass ich zu lange gebracuht hatte, ich stand erst ganz auf wen anders....ist halt nicht einfach...

Tut mir leid wegen dem Beitrag wenn er euch nicht passt dann lest ihn halt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden