Chris- Woche 5

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Somit wäre ich also in Woche 5, wo die Aufgaben um einiges anspruchsvoller werden als in den Wochen davor. Ich werde mich mit der Woche auch nicht unter Druck setzen sondern es langsam angehen lassen, da es im Moment zeitlich weiterhin sehr schlecht ausschaut. Ich denke ich mache es wie in Woche 4, wo ich mir einen Tag nehmen an dem ich versuche alle Aufgaben zu lösen. Somit dürfte ich das zeitlich hinkriegen. Also, erstmal 5 Nummern sammeln^^ Bericht(e) folgt/folgen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal was Neues von mir: Bis hierher habe ich die Aufgaben immer noch nicht gelöst und es wird wohl auch noch was dauern, ich habe wirklich extremen Zeitdruck momentan. Allerdings habe ich in Sachen Inner game und Persönlichkeits Entwicklung einige Fortschritte gemacht aufgrund dessen, das ich von mir sehr wichtigen Menschen Tipps bekommen habe etc. Die Ergebnisse sieht man täglich. Weitere Berichte folgen späte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige denken wahrscheinlich ich seie von einem target umgebracht worden oder so aber nein, ich lebe noch.:help: In letzter Zeit habe ich am DJBC nichts mehr gemacht, allerdings meinen social circle ausgeweitet und mein Inner Game verbessert. Gezielt in die Stadt zu gehen war zeitlich nicht drinnen. Bald sind ja endlich Ferien, da werde ich viel Zeit haben, bis dahin werde ich versuchen Woche 5 zu meistern. Wenn nicht werde ich das in den Ferien alles nachholen. Nungut, man liest sich später^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, endlich gibt es was Neues. Glücklicherweise kam das Universum mir zeitlich zur Hilfe, sodass ich Gestern und Vorgestern zwei NCs hinbekommen habe. Beide jeweils im Bus approacht. Insgesamt waren es 3 targets die ich approacht habe, jedoch habe ich bei der einen keinen NC hinbekommen. Nunja, nebenher habe ich weiter an meinem Inner Game gearbeitet und meinen social circle um einiges erweitern können. Bis dahin, haut rein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mal wieder gibt es etwas Neues von meinem aktuellen Stand: Ich habe weitere 4 Nummern klar machen können, sprich ich stehe bei mittlerweile 6 Nummern. Ein Date habe ich noch nicht, darum werde ich mich bei Gelegenheit mal kümmern. Endlich Ferien:-) Also, man liest sich.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das hört sich doch gut an!

Mich wunderts zwar ein bisschen, dass du 3 Monate für 6 NCs gebraucht hast, aber du bleibst dabei und machst weiter. Gut so! :-D

Ich weiß nicht ob du Hilfe brauchst, aber hier mal ein Tipp der mir persönlich gut geholfen hat:

Ein Date ausmachen ist eigentlich ganz einfach. Kurz überlegen wohin und wann, ihre Nummer im Verzeichnis rauswählen, den grünen Knopf drücken und mit einem gut gelaunten: "Heyy, wie gehts?" melden. Alles weitere ergibt sich. Simpel, nicht? =)

Viel Spaß!

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eddi,

vielen Dank.:-D Ja, Recht hast du, das ist ein verdammt langer Zeitraum. Hatte einige Zeit lang Motivations Probleme und da ich mir viel vorgenommen hatte einfach keine Lust neue Frauen kennen zu lernen, komisch gelle? Aber ich habe mich durchgebissen und habe gedacht das ich Woche 5 endlich abschließen kann. Ich habe ein Date vereinbart und dachte "hey, das wird richtig geil". Tja, leider habe ich drei Stunden vorher von der Werten Dame eine Absage bekommen. Smit war mein Tag für den Ar.... Aber ich tanke langsam neue Motivation. Ach übrigens, ich brauchte nicht so viele Versuche um die NCs hinzukriegen sondern habe eher selten HBs approacht, bzw. mir sehr viel Zeit gelassen und mich um andere Dinge gekümmert. Das kommt übrigens davon wenn man das ganze so hart durchackern will das es irgendwan keinen Spaß mehr macht, so wie ich es versucht habe. Ich kann Jedem nur dazu raten es so durchzuziehen, das es Spaß macht, denn wenn die Motivation einmal weg ist kommen auf einmalt hundert Dinge die wichtiger sind.

So Leutz, jetzt gehts erst mal zu nem Kollegen, bis dahin....

PS: Übrigens, Dates habe ich einige, bloß nicht mit HBs die ich auf der Straße approacht habe oder woanders. Ich habe einige Freundinnen dazu gewinnen können, sehr gutaussehende. Aber ich lasse das nicht zählen da die Aufgabe ja besagt das man ein target Daten soll bei welchem man einen NC hinbekommen hat. Ich interpretiere es so das der NC kürzlich stattgefunden haben muss und nicht dadurch das sich eine Beziehung entwickelt hat und diese durch PU verfestigt wurde.

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass man hin und wieder mal ne pause reicht. Als ich noch mein Bootcamp machte, hatte ich auch eine gewisse Verbissenheit, die ich jedoch brauchte, weil ich mir daraus meine Motivation zog. Da hatte ich ein klares Ziel vor Augen, und das hab ich auch verfolgt, koste es was es wolle.

Das hat mir viel mehr gebracht und eigentlich auch mehr Spaß gemacht als jetzt, wo ich ein wenig ziellos durch die Welt dümple. Deswegen hab ich gestern beschlossen es nochmal mit dem DJBC zu versuchen, diesmal ausschließlich mit Direct Game, also ein wenig anspruchsvoller als letztes mal ;).

Hm, Aufgabe der Woche 5 war es ein Date auf die Beine zu stellen. Dates hast du, also insofern hast dus geschafft. Allerdings sind Bekanntschaften aus dem Social Circle einfacher zu machen als Straßen Approaches. Also kann mans auslegen wie man will, ob die Woche als geschafft glit oder nicht.

Ist aber ehrenhaft, dass dus so genau nimmst.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß weiterhin.

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eddie,

ja, kann ich verstehen das es ohne DJBC ein wenig orientierungslos verläuft das Leben. :wub: Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Neustart.:yahoo:

Naja, ich nehme es lieber genauer, weil wie gesagt, Dates aus dem "Bekantenkreis" zu bekommen ist sehr sehr einfach. Von daher mache ich es wenn dann schon richtig. So, ich denke das ich jetzt genug pausiert habe. :-) Ich werde ab Ende nächster Woche Gas geben, bis dahin muss ich ein paar Freunden beim Umzug helfen. Nungut Leute, man liest sich, hauta rein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Date habe ich immer noch nicht, allerdings habe ich etwas anderes erreicht was mir verdammt viele Glücksgefühle gegeben hat.

Ich habe Heute ein HB8 wiedergetroffen, welches ich vor einiger Zeit auf einer Party kennen gelernt habe. Nun, Sie war im Nachbardorf auf einer Geburtstagsparty und zufällig habe ich Sie gesehen. Natürlich habe ich mich gefreut das Sie (16 Jahre) mir zufällig über den Weg läuft. Ihrerseits war es offensichtlich genau so. Nun, wir haben ein wenig geredet und Sie hat sich dazu entschlossen das Se die Zeit mit mir verbringen möchte anstatt zurück zur Party zu gehen. Ich sagte zu Ihr das ich nichts anderes erwartet habe (da hab ich wohl gelogen) und habe mich doch schon sehr gefreut. Nun, wir haben was rumgealbert und sind letztendlich zu einer Bank am Waldrand gegangen (ich wohne hier recht Nah am Wald). Ich habe sehr erfolgreich eskalieren können und es gab viel Kino, beiderseits. So saß ich da recht lange mit Ihr und habe die Zeit genossen, vor allem dieses wunderbare lachen von Ihr hat mir die Zeit versüßt. Nun, die Zeit ging dahin und ich wusste das Sie bald gehen muss, auch wenn Sie nicht wirklich wollte. Naja, ich habe den Mut gefasst und entschlossen das sie nicht mehr geht, bevor ich keinen kc landen kann (und nachdem ich es beschlossen habe hatte ich genug schiss gehabt und wollte das ganze doch vertagen, gut das ich ehrgeizig war). Wir haben halt ein wenig weiter geredet und rumgealbert Naja, das Ende unseres schönen "Dates" kam immer näher und meine Füße wurden immer kälter. Irgendwann meinte Sie das Sie jetzt gehen muss. Ich dachte, wenn jetzt nicht dann nie und habe (möglichst cool wirkend, also ich hab's versucht) zu Ihr gesagt das ich Sie jetzt küssen werde und hab's einfach getan. Die erste Sekunde dachte ich, ich habe es verkackt, aber so war es nicht. Es war verdammt geil und ich bereue im Nachhinein nichts. Ihr hat es gefallen wie Sie mehrmals gesagt hat und ich bin verdammt glücklich, wieder mal etwas weltbewegendes, zumindest für mich, geschafft zu haben. Somit wären wir am Ende des kleinen "Field Reports" angelangt und ich fühle mich wie ein King, nein, ich bin ein King. ;-)

Nunja, es war wesentlich leichter, als wenn man es beim street game geschafft hätte, aber trotzdem bin ich überaus glücklich, auch wenn es einfacher war als in anderen Bereichen.

Gut, dass wars jetzt, ich geh das Leben genießen. Das Date kommt auch noch, aber ich denke das ist doch ein wenig geiler als ein normales Date. ;-) Euch noch eine schöne und wunderbare Nacht.

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, an dieser Stelle möchte ich erst einmal eine Pause einschieben. Ich habe Momentan nicht die Energie dazu mich auf der Straße rumzutreiben oder Sonstiges und Frauen zu approachen. Natürlich werde ich HBs gamen wenn ich Sie durch Zufall treffe oder so, aber ich werde dafür nicht auf die Straße mehr gehen vorerst. In nächster Zeit werde ich mich allerdings mal im Kölner Lair blicken lassen, das ist etwas was ich schon lange vorhatte, so gegen Ende der Ferien hatte ich es vor. Bis dahin werde ich alleine erst mal nicht losgehen und mir targets suchen, die Energie brauche ich Momentan für andere Dinge. Das heißt keinesfalls das ich mit dem DJBC aufhöre, nein, es heißt das ich es an dieser Stelle erst einmal einstellen werde für einen ungewissen Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden