Frage bezüglich Glaubenssätze, Affirmationen Co.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Es geht um das Reale Aussehen und die Glaubenssätze dahinter.

Ich bin auf dieses Thema gekommen durch eine Aussage im Fernsehen.

Ich glaube es war ein Psychiologe: Der Körper stellt eine Schutzschicht gegenüber der Außenwelt da.

Damit war eine sehr Kräftige Frau gemeint, laut dem Psychiologen war sie so kräftig weil sie sich mit

ihrer Fettschicht gegenüber der Welt schützen wollte.

Das wiederum brachte mich an Glaubenssätze, Überzeugung und auf Glauben erschafft realität.

Wie weit ist es überhaupt wahr ? Bzw. ist es überhaupt möglich.

Kann man durch Glaubenssätze + Überzeugung + Affirmationen usw usw usw. es schaffen abzunehmen, zuzunehmen.

Schöner zu werden. Häßlicher zu werden.

Ich schreibe bewusst von 2 Extremen - Schöner + Häßlicher da wenn eines möglich ist beides möglich wäre.

Ich persöhnlich glaube wenn man alles gut macht bringt man das Unterbewusstsein dazu dahin zu Arbeiten.

ob es aber für eine Frau mit 100 Kilo möglich ist einen Traumkörper - Superknackig und Co zu erreichen bezweifle ich.

Da die Grundstruktur des Körpers fehlt.

Es müsste schon möglich sein die Genetik durch den Gheist zu beinflussen.

Konkrete Frage: Ist es möglich durch Überzeugung/Affirmationen co. ein bestimmtes Aussehen zu erreichen.

Eure Meinung dazu, Professionelle wenn möglich. Erbeten.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Veränderung des Aussehens ist oft ein Nebeneffekt, der auftritt, wenn man das zugrunde liegende Problem gelöst hat. Wenn die Hundertkilofrau durch Arbeit an ihren Glaubenssätzen nicht mehr so oft gefrustet ist, dann wird sie womöglich von allein weniger Frustfressen betreiben und abnehmen. Den superknackigen Traumbody bekommt sie nicht geschenkt, ohne etwas dafür zu tun. Aber vielleicht ist sie jetzt - mit nun 70 kg und immer weniger Frust - viel motivierter, etwas aktives zu tun, als vorher, und fängt deswegen an, Sport zu machen, was sie als Nebeneffekt wieder einen Schritt weiter zum Männertraum bringt.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Any Other Thoughts ?

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das man sich durch Willen und Gedankenskraft die Haarfarbe bzw. Augenfarbe verändern kann. Ich weiß mit der Zeit werden die Haare weißer ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante These...

Meiner Meinung nach ist auch in sofern noch viel wahres dran, dass das Auftreten sehr mit dem eigenen Selbstbewusstsein und Wohlbefinden zusammenhängt. Wenn du dich nicht wohl in deiner Haut fühlst, strahlt dieses Gefühl nach außen, und andere Personen, insbesondere Frauen können dein Unbehagen spüren.

Wenn du also nicht an deinen Glaubenssätzen arbeitest und dich selbstständig in eine Richtung entwickelst, die dein Inneres auch nach außen spiegelt,

wirkst du allein durch deine Selbstzweifel unattraktiv.

Grüße TPC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden