Erneuten Kontakt zu HB aufbauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ihr PUA´s ich habe mich öfters hier im Forum aufgehalten und mit eure interessanten Phylosophien und Ratschläge beschäftigt sowie angewandt.

Nun zu meinem Problem:

1. Mein Alter 19

2. Ihr Alter 20

3. Anzahl der Dates 1. Ein Wing und ich haben eine Gruppe in der sie war approached und uns mit denen zu einem Abend in der Disco verabredet.

4. Ich habe einige Zeit mit ihr getanzt wir haben uns geküsst sexuelle Berührungen etc.

5. Ich habe an dem Abend auch ihre Nummer erhalten worauf ich ein paar sms´n mit ihr geschrieben hab. Das ist nun schon einige Monate her ich habe nie ein zweites Date mit ihr ausgemacht da ich damals irgendwie dachte das sie nicht so ein großes Interesse besaß. ( Angst vor Ablehnung?) Es kam dann auch zu keinerlei Textkontakt oder ähnlichem mehr. Im nachhinein ärgere ich mich drüber weil sie ziemlich hot war.

6. Meine Frage dazu: Bringt es was erneut Kontakt zu ihr herzustellen? Und wenn wie? Nach dem Motto "hey weißt du noch damals ich bin der blabla ich würd dich gern mal wieder sehen"?

Ich bin dankbar für Hilfe und konstruktive Kritik.

Mfg Sir Connery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. Ich habe an dem Abend auch ihre Nummer erhalten worauf ich ein paar sms´n mit ihr geschrieben hab. Das ist nun schon einige Monate her ich habe nie ein zweites Date mit ihr ausgemacht da ich damals irgendwie dachte das sie nicht so ein großes Interesse besaß. ( Angst vor Ablehnung?) Es kam dann auch zu keinerlei Textkontakt oder ähnlichem mehr. Im nachhinein ärgere ich mich drüber weil sie ziemlich hot war.

6. Meine Frage dazu: Bringt es was erneut Kontakt zu ihr herzustellen? Und wenn wie? Nach dem Motto "hey weißt du noch damals ich bin der blabla ich würd dich gern mal wieder sehen"?

Prinzipiell ja, sofern du nicht in der Zeit zwischen jetzt und damals hundert mal versucht hast sie zu erreichen und sie dich irgendwann einfach ignoriet hat.

Wichtig ist dass du anrufst. SMS ist einfach zu unpersönlich und kann leicht dazu führen dass sei einfach nicht antwortet.

Erzähl ihr was du in der Zwischenzeit so gemacht hast, *plauder plauder* und mach einfach einen Termin aus ganz wie du sagst: Hey ich würd dich gern wieder treffen.

Ich denke da ist noch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich nur wie ich das anstelle damit es nich zu needy rüberkommt.

Du hast Monate ohne sie zugebracht was is da needy?

Ganz normales Telefongame und einfach ein Treffen ausmachen. Du sollst sie nicht gleich mit Anrufen überschütten. Vielleicht zweimal probieren und wenn du sie bis dahin nicht erreicht hast vorerst sein lassen.

Es wirkt nur needy wenn du dich beim Treffen so anhänglich verhältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.