Opener für erstes Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute...

Zuerst mal Hallo zusammen, hoffe wir können viel von einander lernen ;)

Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bezeichne mich selber noch als RAFC.

Nun die Situation ist wie folgt. Ich suche mir HBs übers Internet heraus und versetze Ihnen einen Dämpfer, mehr nicht. ca. 80% aller HBs melden sich anschliessend zurück.

Anschliessend benötige ich ca. 10-20 Nachrichten, um eine emotionale Bindung aufzubauen, Ihre Handynummer sowie ein Date zu ergattern.

Soweit so gut, bis zu diesem punkt ist meine Strategie inzwischen zimlich ausgeklügelt. Nun kommen wir aber zum Date.

Meine Frage ist nun, was wäre ein geeingneter Opener wenn mir mein Date entgegenläuft?

Ich bin der Meinung, etwas wie "Hey, ich habe mir dich grösser vorgestellt..." oder "Bist du immer so schüchtern?" wäre optimal..

Was meint Ihr? Was wäre ein geeignetes Gesprächthema um sie in den ersten 10 Minuten des Dates komplett(!) von mir zu überzeugen?

Danke euch & Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viel Gedanken um so eine Lapalie, wie den Opener - erst da ihr euch schon kennt!

Belass es doch wie immer bei dem besten aller Opener: "Hi!"

Außerdem ist es nur ein Date! Deswegen solltest du Spass haben und es wird sich schon Gesprächsstoffe ergeben!

Übrigens: Werkelst du dir da nen richtiges Systems zusammen fürs Online-Dating? Klingt sehr danach als würdest du zu sehr als Social Robot handeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tippst stundenlang herum um eine Frau zu daten und stellst jetzt Fragen wie du sie begrüssen sollst?

Was wird deine nächste Frage sein? Was für Gesprächsthemen du bevorzugen sollst? Oder wo du mit ihr hingehen kannst?

*einlesen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall sollte ich einfach instinktiv handeln? Mich an die Grundregeln halten und mit ihr vielleicht ein, zwei Spiele spielen?

Es ist schon ein paarmal vorgekommen, dass die HB einen Freund mitgenommen hat, weil sie Angst hatte sich alleine mit unbekannten Männern zu treffen.

Wie soll ich damit umgehen? Soll mich am Anfang auf ihn konzentrieren und die HB ignorieren? Oder ist das weniger sinnvoll weil ich sie schon online "kenne"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Fall sollte ich einfach instinktiv handeln? Mich an die Grundregeln halten und mit ihr vielleicht ein, zwei Spiele spielen?

Es ist schon ein paarmal vorgekommen, dass die HB einen Freund mitgenommen hat, weil sie Angst hatte sich alleine mit unbekannten Männern zu treffen.

Wie soll ich damit umgehen? Soll mich am Anfang auf ihn konzentrieren und die HB ignorieren? Oder ist das weniger sinnvoll weil ich sie schon online "kenne"?

Genau! Spiele mit ihr! Du weißt doch: Das Leben ist ein riesiges Spiel!

Und wenn sie noch nen Kumpel bei hat, gamest du den im Grunde genauso. Aber natürlich immer freundlich bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden