14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand von Euch richtig gute Comedians, die vielleicht auch eher noch unbekannt sind, an denen man aber nicht vorbeikommt wenn man sich mal so richtig den Arsch ablachen möchte?

Richtig gut finde ich zur Zeit diese Carolin Kebekus:

http://www.myvideo.de/watch/6120154/Caroli...lden_13_03_2009

Die hat nen geilen Humor.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

George Carlin, gnadenlosest geilster Comedian ever.

RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach mal bei Youtube nach Filmcow suchen.

Ist zwar kein Comedian,aber ich habe kaum mehr gelacht.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sry aber Mario Bart ist der größte Dreckscomedian den es gibt!

ich sag nur SERDA SOMUNCU! hab ihn eben live gesehen ich bin fast gestorben vor lachen! der Typ nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und beleidigt alles und jeden, ist aber trotzdem niveauvoller als die standard Comedy-Gülle die man sonst serviert kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George Carlin, gnadenlosest geilster Comedian ever.

Der macht nichts ausser über irgendwas schimpfen. Ununterbrochen. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade...

Wen ich aber grad echt gut find, ist Bill Bailey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha Korf ist genial!

Der mach Improvisation in Vollendung. Hab ihn im Quatsch Comedy Club gesehen, wir haben uns gebogen vor Lachen. Er hatte ein Klingel und eine Troete dabei, die hat er dann einem Paerchen aus der ersten Reihe gegeben, nach den Namen und Beruf gefragt. Und dann ging es los.

"Heute erzaehle ich euch die Geschichte von dem Tag als Holger und Claudia sich kennen lernten. Jedes mal wenn das was ich sage richtig ist, klingelst du Holger, wenn es falsch ist, troetest du..." Er kommt also rein " Der Tag an dem Holger Claudia kennen lernte war ein schoener Tag *klingel* Holger wachte alleine auf *Troooeeet*" Er geht raus, kommt wieder rein: " Der Tag an dem Holger Claudia kennen lernte, Holger wachte neben seiner Freundin auf *klingel*... usw." Er hat munter drauf los geraten, einen sehr guten Riecher gehabt und wenn es falsch war das irre schnell angepasst... Soooo geil... Am Ende kam dabei raus, dass Holger eigentlich eine Freundin hat, Claudia eine Kundin war, der er eine Versicherung verkaufen wollte und die beiden am ersten Abend miteinander im Bett gelandet sind...

Von dieser Art von Nummern hat er unzaehlige. Einfach genial. Von dem kann man sich auch sonst ne Menge abgucken. Der Mann ist nen Stimmungsfeuerwerk.

Ein bekannterer, der trotzdem wegen seines trockenen Humors einer meiner Favourites ist, ist Ruediger Hoffmann..."Hallo erstmal..."

Viel Spass.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..und wer mal was anspruchsvolleres sehen und was für seine Bildung tun will (igitt :-D), der schaut sich mal Volker Pispers an. Bitterböses politisches Kabarett vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mario Barth ...

Durch diese Antwort müsste ich eigentlich der beste Comedian sein hmm? ;-) Serdar Somuncu geht ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.