Ignorieren oder sich befreunden?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal sagen wir so, ich habe zur Zeit massive Inner-Game Probleme, an deren Beseitigung ich momentan arbeite und die das PU bei mir verhindern.

Ich brauche einen (und sonst keinen, wie auch merkwürdig das alles euch erscheinen mag) Ratschlag zum folgenden Fall

In meinen Studienrichtung und -jahrgang gibt es eine (einzige) HB7,5. Klar interesiert sie mich, aber aufgrund o g Probleme bin jetzt zu einem ernsten Game nicht fähig. Also muss ich es in die Zukunftverschieben.

Die Mädel hält sich meistens mit einer Freundin B5,5 zusammen, die sehe ich oft bei den Veranstaltungen.

Was ist besser

• sie weiter Abstand zu halten bis ich mich imstande setzte, aber dann könte es bisschen komisch sein, dass ich sie ignorierte und dann plötzlich kennenlernen will
  • Sie als ein Kommilitore kenn lernen, sich etwas anfreunden. Da ist die Gefahr groß, dass man sich selbst gleich in LJBF verschiebt.

bearbeitet von Prandr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen: kennenlernen! Vielleicht sogar mit der Absicht auf LJBF. Denn sooo schlecht ist LJBF nun auch nicht. Du gewinnst ein Pivot und Social Proof. Und vielleicht entwickelt sich ja doch was draus bzw. irgendwann, wenn du dich im Moment nicht bereit fühlst für was auch immer und aus welchen Gründen auch immer. Ich würde sagen es ist nie falsch neue Leute kennen zu lernen. Du kannst nur gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie doch gar nicht ignorieren!

Wenn sie dich anspricht dann musst du geben was du kannst...

Also mit deiner Einstellung wäre es ja ein Wunder wenn sie sich überhaupt für dich interessieren würde.

Vielleicht kennt sie nicht mal deinen Namen.

Arbeite an dir selbst und nehme keinen Kontakt zu ihr auf, halte dich ein bisschen im Hintergrund auf.

Wenn du dich dazu im Stande siehst, das Game mit ihr aufzunehmen, dann gib Gas.

Je früher desto besser, wag es am besten schon jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst sie doch gar nicht ignorieren!

Wenn sie dich anspricht dann musst du geben was du kannst...

Also mit deiner Einstellung wäre es ja ein Wunder wenn sie sich überhaupt für dich interessieren würde.

Vielleicht kennt sie nicht mal deinen Namen.

ne wahrscheinlich nicht.

ich habe mich etwas übertrieben ausgedrückt. Natürlich nehme ich Kontakt im normalen Studienprozess,wie Anwesenheitsliste weitergeben usw

Je früher desto besser, wag es am besten schon jetzt.

von mir aus gern! natürlich hätte lieber keine Probleme und würde das ganze Spaß vom PU genießen... :-D

Leider, leider... ;-)

Also jetzt gibts 2 wider gesetzte Meinungen

Wer bietet mehr? :-D

bearbeitet von Prandr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Jetzt habe ich erst richtig verstanden was dein Problem ist, tut mir leid, hatte irgendwie den Durchblick nicht.

Mach erst mal mit dir selbst reinen Tisch. Wenn es um dich selbst geht dann lass das HB einfach weg.

Muss es unbedingt die Eine aus deinem Studiengang sein?

Für dein Inner Game ist es schon fördernd wenn du ein bisschen gamest. Muss ja nicht unbedingt das HB 7.5 sein.

Wenn du halt per Zufall mit ihr in Kontakt kommst dann lass es auf dich zukommen.

Bleib ruhig und denke nicht mal mehr an PU und das du dich jetzt möglichst selbstbewusst verhalten solltest.

Es macht dich dazu nur auch noch nervös und du kannst sogar LJBF vergessen.

bearbeitet von Fat_Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT:

Jetzt habe ich erst richtig verstanden was dein Problem ist, tut mir leid, hatte irgendwie den Durchblick nicht.

Mach erst mal mit dir selbst reinen Tisch. Wenn es um dich selbst geht dann lass das HB einfach weg.

Muss es unbedingt die Eine aus deinem Studiengang sein?

Für dein Inner Game ist es schon fördernd wenn du ein bisschen gamest. Muss ja nicht unbedingt das HB 7.5 sein.

Wenn du halt per Zufall mit ihr in Kontakt kommst dann lass es auf dich zukommen.

Bleib ruhig und denke nicht mal mehr an PU und das du dich jetzt möglichst selbstbewusst verhalten solltest.

Es macht dich dazu nur auch noch nervös und du kannst sogar LJBF vergessen.

jetzt muss ich selber entschuldigen, dass ich dich auf irgendeine Weise durcheinander gebracht. :-D Schreib bitte einfach was unverständlich war bzw ist

Dein erster Post passt irgendwie besser zur Sitation

bearbeitet von Prandr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Sonderbehandlung für schöne oder sonstig besondere Frauen aus sehr logischen Gründen. Du baust Dir damit selbst große Mauern auf die Du später wieder einreißen musst, nachdem Dein "Inner-Game Problem" gelöst ist.

Das ist absolut inkongruent gegenüber dem einen so und gegenüber dem anderen eine andere Persönlichkeit anzuwenden. DAS ist ein "Inner-Game Problem".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also muss ich mach mal entschuldigen. ich habe mich ungenau ausgedrückt. Unter ignorieren meinte ich Abstand halten

Der Ausdruck kam mir irgenwie nicht in den Kopf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du musst schon selber wissen, ob ein Game in der derzeitigen Situation nicht möglich ist. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann solltest Du "Abstand halten", sprich kein Game aufziehen und nur normalen Kontakt pflegen. Aber wenn dem wirklich so sein sollte, dann solltest Du dein Augenmerk im Moment AUSSCHLIESSLICH auf dein InnerGame richten und die Frauen erst einmal Frauen sein lassen, zumindest solange, bis Du dich zu einem normalen Game in der Lage siehst.

M.M.n. gibts bei Dir ein paar andere Probleme:

- Oneitis

- Unsicherheit bzw. Ziel-/Orientierungslosigkeit bzw. Schwierigkeiten dabei

- Social proof/Sozialisierung

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich peile nichts.

Warum nicht kennenlernen? Warum Abstand?

Da muss ich mich anschließen. Warum soll er die Frauen einfach Frauen sein lassen und sich ausschließlich um sich und sein Inner Game kümmern???

Deswegen kann er doch trotzdem die Bekanntschaft einer netten jungen Damen machen. Muss ja nicht gleich ne FB oder LTR draus werden. Und wenn es nur zu LJBF kommt, was wäre denn daran schlimm? Wahrscheinlich hilft das sogar seinem Inner Game. Denn es ist als Erfolg zu werten. Er hat die Frau angesprochen und kennen gelernt. Er ist über seinen Schatten gesprungen und hat eine nette junge Frau kennen gelernt. Darauf kann er dann stolz sein. Auch wenn es (noch) nicht zu sexuellem Kontakt kommen sollte.

DAS ist es doch was auf Dauer das Inner Game stärkt! Ins Feld zu gehen und immer mehr Erfolge zu landen. Erst kleine und dann immer größere. Das bringt doch viel mehr für das Selbsbewusstsein als zu Hause rum zu sitzen und Affirmationen reinzuhämmern oder Hypnosen zu hören oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich peile nichts.

Da muss ich mich anschließen. Warum soll er die Frauen einfach Frauen sein lassen und sich ausschließlich um sich und sein Inner Game kümmern???

Deswegen kann er doch trotzdem die Bekanntschaft einer netten jungen Damen machen. Muss ja nicht gleich ne FB oder LTR draus werden. Und wenn es nur zu LJBF kommt, was wäre denn daran schlimm? Wahrscheinlich hilft das sogar seinem Inner Game. Denn es ist als Erfolg zu werten. Er hat die Frau angesprochen und kennen gelernt. Er ist über seinen Schatten gesprungen und hat eine nette junge Frau kennen gelernt. Darauf kann er dann stolz sein. Auch wenn es (noch) nicht zu sexuellem Kontakt kommen sollte.

da bin ich gar nicht so sicher...

ok, damit ihr ein besseres Einblick habt da ist Erläuterung meiner Probleme, die eigentlich über Inner Game hinausgehen...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32036

Den Link selbst bitte nicht besprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du musst schon selber wissen, ob ein Game in der derzeitigen Situation nicht möglich ist. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann solltest Du "Abstand halten", sprich kein Game aufziehen und nur normalen Kontakt pflegen
Ich peile nichts.

am besten alles lesen. :-D

Abgesehen davon ist es, wie der TS schon selbst sagte, nicht unbedingt das cleverste (oder auch nur eine gute Idee), wenn man ins kalte Wasser springt. Wenn sein Selbstbewusstsein eh schon ausbaufähig ist, dann keine negative Erfahrung ihr Übriges tun.

Ohne dem TS jetzt zu nahe treten zu wollen: wenn jemand das Herumreichen der Anwesenheitsliste als "Kontaktaufnahme" bezeichnet, dann gibt es wohl ein paar andere Themen zu bearbeiten als Frauen zu verführen oder auch nur in LJBF zu landen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rede einfach mit ALLEN deinen mitstudenten, männern wie frauen, befreunde dich mit denen, mit denen du gut klar kommst.

red nicht nur mit den frauen, von denen du was willst, sondern rede mit allen!

kontakte sind im studuim immer wichtig, zur informationbeschaffung wenn du mal was verpasst hast,

zum gemeinsamen lernen etc. !

es ist völlig normal, mit den komilitonen zu reden.

dann brauchst du dich auch nicht fragen, wen du ignorieren sollst, und was sie sich denkt wenn du mit ihr

redest oder nicht redest, weil du eh mit allen redest.

und sobald es sich ergibt oder du dich imstande fühlst, läßt du bei deinen targets ein wenig game einfließen,

gehst mit ihnen in die cafeteria um den stoff zu besprechen, tauscht die telefonnummern.

es ist überhaupt nichts dabei, das machen alle studenten untereinander.

sei einfach sozial zu deinen mitstudenden, als einzelkämpfer ist das studieren 1000mal schwerer als wenn du rechtzeitig kontakte knüpfst.

deinj george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne dem TS jetzt zu nahe treten zu wollen: wenn jemand das Herumreichen der Anwesenheitsliste als "Kontaktaufnahme" bezeichnet, dann gibt es wohl ein paar andere Themen zu bearbeiten als Frauen zu verführen oder auch nur in LJBF zu landen!

Gruß

Castor

ist ja klar!

Ok Danke an alle! B-)

Es ist einfach Schade eine gute HB (eine von vielen, die noch kommen werden :-D) noch bevor etwas anzufangen, schon zu verbocken., deswegen hab ich gefragt.

bearbeitet von Prandr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Pandr, ich seh mich in dir wieder, ich glaub, wir haben/ hatten ein ähnliche Persönlichkeit.

Es gab schon einige Phasen in meinem Leben, in dem ich nicht auf andere zugegangen bin, oder genauer gesagt, hab ichs fast nie getan. (Vgl. Soziale Angst)

Ich hab viel dagegen versucht, was dazu geführt hat, dass ich jetzt sehr viele Erfahrungen in meinem Leben gemacht hab um diese Hindernisse wegzubringen, wie z.B. mit Drogen/ verschiedenen Gesellschaftsgruppen/ Medikamenten/ Extremsport-Phasen/ allen möglichen Jobs, etc...

Jedoch ist das einzige, was mir geholfen hat, einfach gewesen unter extremen Ängsten auf andere Zuzugehen. Ich hab das gemacht, was am meisten weh getan hat.

Z.B. bin ich einfach zu einen Studentenverein gegangen, weil dieser Praktika vermittelt und ich auf der Suche nach einem war. Die Sache mit den fremden Menschen dort war unglaublich schwierig, jedoch war es ein Schlüsselerlebnis. Ich bin dann übrigens ziemlich bald im Vorstand gelandet.

Genauso mit den Mädchen: Nachdem ich hier ewig fremdbestimmt gelebt habe, d.h. ich hab nur die genommen, die auf mich zugekommen sind, bzw. die, die grade da waren oder die ich betrunken kennen gelernt habe, hab ichs vor keurzem geschafft, selbst das Mädchen zu wählen, das ich wollte.

Jetzt sind wir zusammen, du musst mir glauben: Mit den Pick-Up-Methoden kannst du keine Fehler machen! Versteck deine Persönlichkeit nicht und geh raus und sprich die Frau an. Und nimm den dadurch entstehenden Adrenalinshock mit um gleich noch 5 andere anzumachen.

Spring ins kalte Wasser, nutz die Chance und sprich sie an um dadurch deine Ängste kennenzulernen und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln! Du wirst den größten Spaß deines Lebens haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden