Mein Aussehen mein Statepusher

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Meine Entwicklung ist zwar grad am stocken aber mir ist vor einer Zeit mal an mir etwas aufgefallen....

Und zwar immer wenn ich in einem Club/Disko bin und bein State/meine Laune/Selbstvertrauen beschissen ist, gehe ich in eine Toilette und schaue mich im Spiegel an. (Dies habe ich früher UNBEWUSST gemacht)- Das Ding ist sofort steigt mein State. Wegen meinem Aussehen. Ich sehe mich dann an und denke: Hey du siehst besser aus als mindestens 90% der Jungs in diesem Club. Auch viele Leute haben mir gesagt dass ich eigentlich gut aussehe.

Dabei habe ich aber immer noch das Problem das ich nicht der selbstbewussteste bin. Was der Grund dafür ist das mein State meistens nicht gut ist.

Wie findet ihr das? Soll ich ständig ein Spiegel mit mir tragen (Spaß)

Ich fühle mich Manchmal wie eine schöne Verpackung ohne Inhalt.

Ich bin ein Mensch mit einem schwachen Charakter, ich hab sehr viel Glück damit dass ich gut aussehe. Denn ansonsten WÜRDE ICH GAR KEIN ERFOLG HABEN.

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keinen Grund dich super zu fühlen? Denke darüber mal nach? Als kleines Kind warst du auch einfach so selbstbewust, und hast im Sandkasten HBs angesprochen ohne AA! Erst mit der Zeit brauchen wir Gründe um uns gut zu fühlen! Was ist Falsch daran? Genau das was du gerade erlebst. Es reicht nie, weil man immer wieder neue Gründe braucht, irgendjemand besser aussieht, ein besseres Auto hat usw usw! Dein Gutes Aussehen ist eine gute Eigenschaft von dir, (eine unter sehr vielen) genieße es, aber benutze sie nicht als Grund dich toll zu fühlen, dass sollst du auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ein Mensch mit einem schwachen Charakter

Das zu sagen erfordert eine menge Mut und beweist genau das Gegenteil. Warum glaubst du, dass du einen schwachen Charakter hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zu sagen erfordert eine menge Mut und beweist genau das Gegenteil. Warum glaubst du, dass du einen schwachen Charakter hast ?

Unter anderem weil ich Pickup schon seid jahren kenne, und damit aber kein Erfolg bei Frauen hatte. Zwar Erfolg an mir aber kein Erfolg bei Frauen . Menschen sagen ich hab mich stark verändert. Aber ich bin immer noch sehr weit vom richtigen Verführer entfernt. Ich weis: Ein limiting believe usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst keinen Grund dich super zu fühlen? Denke darüber mal nach? Als kleines Kind warst du auch einfach so selbstbewust, und hast im Sandkasten HBs angesprochen ohne AA! Erst mit der Zeit brauchen wir Gründe um uns gut zu fühlen! Was ist Falsch daran? Genau das was du gerade erlebst. Es reicht nie, weil man immer wieder neue Gründe braucht, irgendjemand besser aussieht, ein besseres Auto hat usw usw! Dein Gutes Aussehen ist eine gute Eigenschaft von dir, (eine unter sehr vielen) genieße es, aber benutze sie nicht als Grund dich toll zu fühlen, dass sollst du auch so!

das kann keiner so genau wissen. Vielleicht sollte er mal seine Mutter Fragen, ob er damals noch windeln trug?

um was konstruktives zu bringen ..

hast du eine genaue lebensvorstellung was du erreichen willst, wo du hinwillst, oder anders gesagt, hast du dir ziele gesetzt fürs leben?

außerdem musst du dir selber das recht gönnen, dass du selbst dein bester freund bist.

sei innen egoistisch, aber nach außen altruistisch.

stehe für dich ein!

stehe zu dir! akzeptiere dich wie du bist und verstehe, dass das leben nicht daraus besteht schön auszusehen!

strebe nach glück in allen dingen. aber definiere auch nicht dein selbst ausschließlich aus deinem erfolg.

dein Selbstbewusstsein sollte nicht auf deine Erfolge aufgebaut sein, sondern darauf, dass du selbst erfolge schaffen kannst, dass du die Handlungskompetenz besitzt erfolge zu wiederholen.

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich JETZT pickup NICHT kennen würde, würde ich wahrscheinlich sehr selbstbewusst auftreten, denn pickup sagt ja: Aussehen ist nicht alles, bzw "spielt keine Rolle"

Nur so ein Gedanke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter anderem weil ich Pickup schon seid jahren kenne, und damit aber kein Erfolg bei Frauen hatte. Zwar Erfolg an mir aber kein Erfolg bei Frauen . Menschen sagen ich hab mich stark verändert. Aber ich bin immer noch sehr weit vom richtigen Verführer entfernt. Ich weis: Ein limiting believe usw

Lächerlich! Das ist kein LB, sondern eine blanke Tatsache. Dass du dich immerhin etwas verändert hast, zeigen dir ja gewisse Reaktionen anderer Menschen.

Du siehst gut aus, sagst du, aber dein Charakter sei deine Schwäche. Nochmal lächerlich! Du suchst Ausreden! Du kennst PU seit Jahren, aber ohne wärst du ja noch selbstbewusster! Strike 3! Nochmals lächerlich!

Ich lese aus deinen Posts folgendes heraus:

Du hast PU entdeckt und wie viele hier nach einem kurzen AHA-Effekt auf unendlich viele Lays gehofft. Nun, so funktioniert das hier nicht. Eine Persönlichkeit verändert sich nicht, indem man ein paar Posts gelesen bzw. geschrieben und dann und wann im Forum vorbeigeschaut hat.

Du hast nur ein Problem: Du willst oder kannst deinen Arsch nicht hochkriegen!! Deine schwache Entwicklung ist lediglich auf Willensschwäche und Faulheit zurückzuführen.

Was hast du denn bisher für deine Entwicklung getan? Vielleicht liege ich ja völlig falsch, was ich aber stark bezweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Das Aussehen ist doch sehr wichtig. ;-)

Es ist zumindest ein wichtiger Faktor, welchen du nicht unterschätzen solltest. :-)

Dir würde ich eher empfehlen gerade an deinem schwachen Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Es liegt an dir jetzt nicht zu jammern, sondern auch etwas zu ändern. ;-)

Viel Glück dabei!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast PU entdeckt und wie viele hier nach einem kurzen AHA-Effekt auf unendlich viele Lays gehofft. Nun, so funktioniert das hier nicht. Eine Persönlichkeit verändert sich nicht, indem man ein paar Posts gelesen bzw. geschrieben und dann und wann im Forum vorbeigeschaut hat.

Du hast nur ein Problem: Du willst oder kannst deinen Arsch nicht hochkriegen!! Deine schwache Entwicklung ist lediglich auf Willensschwäche und Faulheit zurückzuführen.

Genau! Du hast es auf den Punkt getroffen.

Was hast du denn bisher für deine Entwicklung getan? Vielleicht liege ich ja völlig falsch, was ich aber stark bezweifle.

Hab Demonic Confidence durchgezogen....

Ist aber immernoch zu wenig wenn man bedenkt wie lang ich dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nicht den Fehler und mach dein Selbstbewusstsein vom Aussehen abhängig. Das kann nur irgendwann in die Hose gehen. Warum? DEIN AUSSEHEN KANN DURCH ÄUSSERE FAKTOREN BEEINFLUSST WERDEN! Scheiß Wetter, ein Idiot, der dir was übers Hemd kippt oder ins Gesicht schüttet, ein Unfall, der dich entstellt oder verkrüppelt, eine freche Frau die dir durch die Haare wuschelt und deine Frisur ruiniert. UND DANN? Willst du dich dann in die nächste Ecke verziehen? Ganz falsch.

Du musst dein Selbstbewusstsein härten OHNE perfekt auszusehen. Nur so ist es langanhaltend. Musste mal gesagt werden.

Ich bin häufig besser als alle anderen im Club angezogen. Natürlich fühlt man sich dann auch irgendwie gut, klar. Aber es muss auch außerhalb des Clubs passen, wenn du durch Zufall deiner Traumfrau begegnest. Sonst sagst du dir dann: "Och ne, die sprech ich lieber nicht an, heute seh ich nicht so geil aus wie sonst."

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Alle bisweiligen Antworten sehr kontraproduktiv und ziemlich unsinnig.

Das Aussehen spielt eine große Rolle beim Mann. Sehr wohl stehen Frauen auf gutaussehende Männer, und bringen wenn nicht 80% der ersten positiven Eindrücke eines Mannes. Falls jedoch der Mann auch noch so gut ausehen mag, aber in der Kommunikation eine totale Niete ist, fällt diese Erfolgskurve natürlich rapide ab. Jedoch bezweifle ich, dass (die meisten) gut aussehenden Typen ein schlechtes Kommunikationswesen haben, auch wenn sie AFCs sind, zum Teil noch unterbewusst oder sogar eher bewusst wissen, dass sie optisch punkten können und somit zumindest auch nicht ganz in der Kommunikation versagen.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob der Threadhersteller hier WIRKLICH sich im Klaren ist, dass er gut aussieht, sich es nur anlügt oder einfach nur eine Trostantwort von uns hören möchte. Eine Antwort wie "Verdammt du geile Sau. Wenn ich nur aussehen würde wie du, dann...." oder "Aussehen ist das A und O beim Ansprechen von Mädls".

Leider ist es dem nicht so. Jedoch kann ich dir bestätigen, dass dein Aussehen dir verdammt viele Pluspunkte bringen wird.

Mich wunderts nur, ob du jemals von Mädls über der subjektiven Skala von HB7 angemacht worden bist. Haben dir schon jemals welche Mädls nachgeschaut, und heimlich wieder angeguggt, und falls du den EC hieltst, sie dann ein süßes Lächeln von sich gaben?

Hat dich schon mal ein Mädl von sich aus angeredet und nicht mehr aufgehört zu reden, und ist jedes mal so dezent nahe an dein Ohr angekommen, sodass sie es schon anknabbern konnte?

Kam schon mal ein Mädl freiwillig mit dem Hintern zu dir und hat sich förmlich angeboten, ihr die Kleider vom Körper zu reißen?

Nein? Dann ist entweder deine Ausstrahlung sowas von mies, und damit zeugst du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht von optischer Schönheit, oder du bist einfach kein Schönling ^_^.

oder

Du bist so einer der in der dunkelsten Ecke steht, sich eine anzündet und sich den Abend niedersauft, oder auch nicht.

Egal aber wie du auch aussehen magst, die Initiative zu ergreifen ist hier das Stichwort mein Freund. Üben und sich überwinden ist das A und O. Nicht das Aussehen, sondern die Erfahrung und Standhaftigkeit deines Auftretens. Alles andere kann man als Extrapunkte beim "Spielen" werten.

Hoffe in diesem Sinne auf ein gutes Gelingen beim nächsten Sargen, auf gehts zu Jagd!

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe du beziehst mich da nicht mit ein. ;) Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass das Aussehen völlig egal ist. Es hilft nur nicht, es anhand eines Spiegelbildes aufzubauen - denn das ist aufgesetztes Selbstbewusstsein. Muss nur einer kommen der sagt: Du siehst ja scheiße aus. Schon ist der State kaputt. Man darf weder vom Spiegelbild noch von positiver Bemerkungen anderer abhängig sein. Erst wenn du dich in den GRUNDZÜGEN liebst, wirst du wirklich selbstbewusst. Und das beginnt nicht beim Aussehen, sondern beim Charakter: ICH BIN EIN GEILER TYP. Nicht: ICH BIN EIN VERDAMMT GEIL AUSSEHENDER TYP. Geil aussehende Typen gibts viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rusty

Wenn Du 20 Jahre alt bist, wie es auf Deinem Profil steht, kann ich Dir folgendes sagen:

Dein Charakter fängt doch erst an sich wirklich zu formen. Ich persönich erachte es für wichtig besonders in diesem Alter die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen. Alles, auch wichtiges, mit mehr Leichtiggeit angehen und weniger Ernsthaftigkeit. (Credits to Hagakure)

Sich nicht zu sehr auf eine Sache fokusieren, sondern vieles ausprobieren um sich selbst "zu finden" wie es so schön heißt.

Ich denke Du steckst in einem vollkommen natürlichem kleinem Tief, wenn überhaupt. Hat jeder mal. Ich bin jetzt mitte zwanzig und gerade in den letzten paar jahren habe ich mehr über mich herausgefunden als in den ca. 20 davor. Mit 20 bin ich auch wie ein Huhn ohne Kopf durch die Gegend geirrt und hab micht "durchgetastet". Das wichtigste ist es, seine Schwächen zu erkennen, erstmal zu akzeptieren und dann daran zu arbeiten.

Ich bin ein Mensch mit einem schwachen Charakter, ich hab sehr viel Glück damit dass ich gut aussehe. Denn ansonsten WÜRDE ICH GAR KEIN ERFOLG HABEN.

Hut ab hierfür. Um sowas, vorallem sich selbst, einzugestehen gehört eine menge Rückgrat! Genau hier fängt die "Selbsterforschung" an.

Ich finde den Beitrag vom Serbian_Player sehr gut, beim ersten durchlesen, dachte ich auch, 'genau auf den Punkt getroffen'. Ich will hier aber ergänzen und eine Gegenfrage stellen:

Was bedeutet in Russtys Fall "Den Arsch hochkriegen"? Seine Einstellung gegenüber sich selbst wird sich kaum ändern wenn er rausgeht und wie von der Tarantel gestochen jeden Tag massenweise Frauen approacht, wenn das mit Arsch hochkriegen gemeint ist. Statisstisch gesehn wird er mehr Lays haben, aber ich denke diese werden sein "internes" Problem nicht beheben sondern nur die Oberfläche verschönern.

Vielleicht etwas zu sehr philosophisch aber sind just my 2cent ^_^

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden