hab schluss gemacht.. nur noch beef kann nicht mehr!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

entschuldigt bitte die Schreibweise.. Bin ein ADS-Kind mit leichtem hang zur Legastenie ;)

Ich 25

Sie 23

dauer der LTR 7 Monate

Ich habe letzten Sonntag schluss gemacht.

Folgende Gründe haben mich dazu gebracht.

Es gab nun gegen Ende einfach nur noch Stress, Streit und nochmal Streit wegen nix und wiedernix ununterbrochen!!

Dann noch Shittests.. Aber mit dem Vorschlaghammer... aber wirklich den ganzen tag.. Der typ hier der typ da.. Irgendwann begann ich wirklich Eifersüchtig zu werden wenn Sie alleine loszog. Ist mir so noch nie passiert.. Sowas manipulatives.. Irgendwann wird da mit sicherheit jeder schwach..

Wird auch damit zusammenhängen das der Sex zum schluss wirklich total fürn poppes war und sie mir echt immer ein beschissenes Gefühl gab!! Ohne witz! Wie ich mich so stück für stück habe betaisieren lassen ist mir unbegreiflich!

-wegen dem andauernden Stress und dem entstehenden Kopfkino komm ich nicht mal mehr bei der Arbeit zu irgendwas.

Ich habe anscheinend so derbe attraction abgebaut das gibts gar nicht.. Obwohl ich mich andauernd mit andern Mädelz getroffen habe und diese jetz zum schluss auch bis zum Lay gegamed habe.

Schließlich hat Sie Aufgrund des ganzen Stress.. Der ja nicht von mir ausgieng angefangen sich zu ritzen..

Man muss auch dazu sagen das Sie von Ihrem Erzeuger früher immer übelst verprügelt wurde usw.. Deshalb weiss ich nicht ob es an mir lag ?

Oder ob das ein grundlegendes Problem von IHR ist. Ich hab sie dann auch gefragt was Sie eigentl fürn Prob hat das Sie sowas macht. "Ja damit ich es endlich verstehen würde usw.." Sie wirft mir immer vor ich trinke zu viel auf Partys und da hat sie dann schiss das ich Ihr fremdgehe usw.. ÄÄHH und ? Erstens gibt Sie genauso gas und zweitens.. Ist das ein Grund sich die Arme aufzuschneiden ?

War ich einfach zu lieb zu Ihr ? Braucht sie einen der Ihr 3 mal die Woche eine aufs Maul haut ? Das kann und werd ich Ihr beim besten willen nicht bieten können!

Wir haben jeden tag 3-4 Mal Telefoniert und uns eigentl auch noch jeden Tag gesehen. Sie ist jetz total fertig und versteht nicht wie ich sie "einfach sitzen lassen kann". Sie liebt mich doch so sehr... Und ich könne das doch nicht so einfach aufgeben..

Hatte Ihr schon 2 mal gesagt das es so nicht weitergeht. Und Sie Ihre ständige zickerei unterlassen muss weil ich die Scheisse nicht länger mitmache.. Tadaa! am nächsten Tag geht die Scheisse von vorne los..

So! War jetz die Woche damit beschäftigt mich mit alten HBs zu treffen um mich etwas abzulenken, muss aber trotzdem häufig an Sie denken. Und denke darüber nach ob ich sie zurück will... Wie arm was ? Wenn Ich wollte würde Sie wieder kommen. Meint Ihr das da überhaupt noch irgendwas zu retten ist ? Meine Freunde sagen mir alle ich solle stark bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man Sie als jemand mit Borderline-Persönlichkeit bezeichnen? Evtl. sollte sie sich dann mal an einen Arzt Ihres Vertrauens wenden.

Ritzen, emotionale Ausbrüche, emotionale Instabilität - das können alles Kriterien dafür sein.

Zitat Wikipedia:

Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein, wenn von einer solchen Störung gesprochen wird:

1. Starkes Bemühen, tatsächliches oder vermutetes Verlassenwerden zu vermeiden. Beachte: Hier werden keine suizidalen oder selbstverletzenden Handlungen berücksichtigt, die in Kriterium 5 enthalten sind.

2. Ein Muster instabiler, aber intensiver zwischenmenschlicher Beziehungen, das durch einen Wechsel zwischen den Extremen der Idealisierung und Entwertung gekennzeichnet ist.

3. Identitätsstörung: ausgeprägte und andauernde Instabilität des Selbstbildes oder der Selbstwahrnehmung.

4. Impulsivität in mindestens zwei potentiell selbstschädigenden Bereichen (z. B. Geldausgeben, Sexualität, Substanzmissbrauch, rücksichtsloses Fahren). Beachte: Hier werden keine suizidalen oder selbstverletzenden Handlungen berücksichtigt, die in Kriterium 5 enthalten sind.

5. Wiederholte suizidale Handlungen, Selbstmordandeutungen oder -drohungen oder Selbstverletzungsverhalten.

6. Affektive Instabilität infolge einer ausgeprägten Reaktivität der Stimmung (z. B. hochgradige episodische Dysphorie, Reizbarkeit oder Angst, wobei diese Verstimmungen gewöhnlich einige Stunden und nur selten mehr als einige Tage andauern).

7. Chronische Gefühle von Leere.

8. Unangemessene, heftige Wut oder Schwierigkeiten, die Wut zu kontrollieren, (z. B. häufige Wutausbrüche, andauernde Wut, wiederholte körperliche Auseinandersetzungen).

9. Vorübergehende, durch Belastungen ausgelöste paranoide Vorstellungen oder schwere dissoziative Symptome.

Schau mal in den verlinkten Artikel selbst. Da findest Du mehr Details.

Mittlerweile gibt es auch gute medizinische und psychologische Programme, um den Betroffenen zu Stabilität & emotionaler Sicherheit zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor wir jetzt 1000 psychologische Störungen bei deinem Mädel feststellen, die evtl. vorhanden sein könnten, solltest du vielleicht noch was anderes in Betracht ziehen.

Dann noch Shittests.. Aber mit dem Vorschlaghammer... aber wirklich den ganzen tag.. Der typ hier der typ da.. Irgendwann begann ich wirklich Eifersüchtig zu werden wenn Sie alleine loszog. Ist mir so noch nie passiert.. Sowas manipulatives.. Irgendwann wird da mit sicherheit jeder schwach..
Obwohl ich mich andauernd mit andern Mädelz getroffen habe und diese jetz zum schluss auch bis zum Lay gegamed habe.

Fällt dir was auf? Dieses "leichte Ungleichgewicht" könnte schon dazu führen, dass sie nach einer gewissen Zeit total austickt und alte Verhaltensweisen wie das Ritzen wieder hervor brechen. Es kommen halt nicht alle Frauen damit klar, wenn man nebenbei zig andere hat. Da ist dann das Fremdgehen ihrerseits evtl. ein Hilferuf.

bearbeitet von Factotum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M sonst sind deine Posts immer differenziert. Hier muß ich aber doch scharf widersprechen. Es wird heir alle Naslang immer die Diagnose Borderline ausgesprochen. Damit wär ich doch sehr vorsichtig. Nicht jedes Mädchen mit psychischem Problemen, daß sich ritzt hat eine Borderline-Störung. Solche Eigendiagnosen und Vermutungen sind alles andere hilfreich. Trotzdem sollte sie natürlich einen Therapeuten aufsuchen.

@TE Deine Freunde haben recht, bleibe stark!! Die vielen Streitereien haben gezeigtz, daß ihr beide nicht diese Beziehung führen könnt. Beide müßt ihr an eurem Selbstbewußtsein und inneren Konflikten arbeiten. Schließe das Kapitel ab und nach einer gewissen Zeit könnt ihr ein freundschaftliches Verhältnis ins Auge fassen. Das war es aber auch.

EDIT:

Ich habe anscheinend so derbe attraction abgebaut das gibts gar nicht.. Obwohl ich mich andauernd mit andern Mädelz getroffen habe und diese jetz zum schluss auch bis zum Lay gegamed habe.

Schließlich hat Sie Aufgrund des ganzen Stress.. Der ja nicht von mir ausgieng angefangen sich zu ritzen..

Die Frage ist, wer hier manipuliert? Zumindest nicht sie alleine. Nochmal, faß dir mal an die eigene Nase. Im negativen Sinne habt ihr sehr gut zusammengepaßt.

Mir fällt gerade dein anderer Thread, "Wenn sie nicht will, werd ich aggro" ein. Der für dein Verhalten in der Beziehung Bände spricht. Also bitte stell sie nicht als das alleinige LSE Monster dar, und dich als alleiniges Opfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nichts von Legasthenie gefunden? ;-)

War ich einfach zu lieb zu Ihr ? Braucht sie einen der Ihr 3 mal die Woche eine aufs Maul haut ? Das kann und werd ich Ihr beim besten willen nicht bieten können!

Wir haben jeden tag 3-4 Mal Telefoniert und uns eigentl auch noch jeden Tag gesehen. Sie ist jetz total fertig und versteht nicht wie ich sie "einfach sitzen lassen kann". Sie liebt mich doch so sehr... Und ich könne das doch nicht so einfach aufgeben..

nein braucht sie nicht. Aber diese zwei Eindrücke von dir geben einen Hinweis darauf, dass sie in einem Zirkel von Annäherung und Abwehr dir gegenüber gerade gefangen ist. Du sagts nicht wiurklich viel von dem, was du machst, welchen Beitrag du zur negativen Eskalation leistest ?!?!? Meine Hypothese ist, dass du durch z.B. dein anderes Gamen eigentlich nur noch stärker unwissentlich ihre Unsicherheit und diesen Teufelskreis schürst. Du aber dich damit massiven Tests aussetzt und wie in einem Sturm nackig im Winde stehst und eine Erkältung *räusper* Oneitis holst. Behandle diese also. Deine (Ex)Freundin wird psychotherapeutische Hilfe annehmen. Bei der Suche kannst du ihr helfen.

Diagnosen sollten nicht unbedingt über ein Forum gestellt werden. Allerdings ist auch nicht jeder Mensch gleich, hier eine Erklärung aus einer anderen Stelle

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan echt schwer am hadern.

Habt Ihr ne Idee wie ich es am besten rüber bringen könnte.. Das ich Sie zurück will.. sollte ich mich dafür entscheiden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal meine Antwort:

@TE Deine Freunde haben recht, bleibe stark!! Die vielen Streitereien haben gezeigtz, daß ihr beide nicht diese Beziehung führen könnt. Beide müßt ihr an eurem Selbstbewußtsein und inneren Konflikten arbeiten. Schließe das Kapitel ab und nach einer gewissen Zeit könnt ihr ein freundschaftliches Verhältnis ins Auge fassen. Das war es aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooops,

binn schwach geworden. Sie stand am Donnerstag vor meiner Tür und hat mich mit schlagenden Argumenten überzeugt das wir doch recht gut zusammen passen.. :P

komisch.. ich lass Sie stehen.. Sie fleht mich förmlich an es Ihr zu besorgen... Das hat Ihr nen ganz schönen dämpfer verpasst! Davor wollte Sie von Sex ja nicht all zu viel wissen. Was mich ja dann auch so verletzt hatte..

Aber der Spass geht direkt weiter. Waren am dann am Freitag zusammen unterwegs.. Sie wirft mir andauernd vor ich flirte zu viel und Sie hört auch von allen seiten andauernd das ich der falsche sei weil ich andere Frauen neben Ihr hätte.. Das versucht Sie mit allen Mitteln zu unterbinden und macht mir immer nen riesen Larry deswegen. Traue mich kaum noch mit ihr irgendwas zu erzählen. Weil Sie dann immer gleich austickt.

Naja nun eben am Freitag wohl gemerkt 1 Tag nach dem wir wieder zusammen sind. Tanzt Sie eben in dem club mit nem Typen der Ihr direkt noch an Hintern packt.. Sie hat in dem Moment nichts dafür getan das ganze zu stoppen. Ich stand direkt neben Ihr und hatte mich eigentl extra ein wenig zurückgehalten. Was andere Frauen angeht.. Und immer wenn ich mit Ihr tanzen will blockt Sie irgendwie ab... doublebind ?

Kaum fang ich an Spass zu haben kommt Sie an und tanzt mich an.. Aber irgendwie auf eine weise die mir den Spass direkt mal für ne Stunde vermiest...

also nochmal ich seh das also mit dem Typen. Sie hat sichtlich spass dabei mit ihm gas zu geben. Gut! Daraufhin hab ich mir direkt eine geschnappt. Die die mir am nächsten stand.. Ohne witz! hab mir die nichtmal angeschaut.. :P ( glücklicherweise war Sie sehr attraktiv ;) ) und hab übelst gas gegeben mit Ihr. Das lustige war Das die direkt drauf eingestiegen ist aber vom feinsten. So Sie schaut zu mir sieht es und zack ist das Gesicht eingeschlafen.. :P Binn dann zu Ihr und hab Sie gefragt was die scheisse soll.. Sie darauf.. das sei ein alter freund und habe nichts zu bedeuten. Meine Kumpels wollten den direkt vermöbeln. Was ich unterbunden hatte. Die konnten überhaupt nicht verstehen warum ich dem nicht direkt eine drücke und Ihr gleich noch mit!

Ich frage mich was Sie damit bezwecken will. Wo Sie doch so froh ist mich wieder zu haben und mir z.Z. unablässig schreibt das sie mich liebt. Worauf ich nun endlich nach Lehrbuch reagiere.. und sage " Joa kleine Tanzmaus und Ihr dabei das Oberteil runterziehe"

Habe ich richtig reagiert ? Hätte ichs noch weiter treiben sollen mit der trulla ? Hätt ich von anfang an übelst gamen sollen ? Ich war den Abend irgendwie wie gelähmt.. Weil Sie andauernd heult Wie sehr es Sie verletzt wenn ich mit andern Frauen flirte.. In den 4 tagen der Trennung hab ich mir wieder bewusst gemacht wie leicht und wie viele andere Frauen in kürzester Zeit haben kann..

Tag darauf war ich mit Ihr am Rhein. Und wir hatten giganto sex im freien. Hab das gefühl das mein frame nun endlich wieder ansatzweise vorhanden ist. Und das merkt Sie auch und belohnt es mit sex.. Meine frage ist jetz nur.. Weil mich das echt angepisst hat mit dem Typen. Soll ich Sie nochmal auf die Sache anspechen ? Soll ich mich in Ihrer Gegenwart etwas gesitteter verhalten. oder vollgas geben ? Was andere Mädelz betrifft ?

Weil irgendwie scheint Sie das ja toll zu finden auf eine Art. Immer wenn ich mit rich discriptions komme tickt se aus! Soll ich diese eher steigern oder mindern ? Sie gibt mir eben das Gefühl das Sie schwer darunter leidet.. Andererseits läufts wieder in der Kiste.. irgendwie wahnsinnig verwirrend alles für mich..

Würdet ihr Ihr verhalten als Shittest interpretieren und euch dementsprechend verhalten.. So wie ich es getan hab oder will Sie einfach nur die Sicherheit und hätte sich in dem Moment gewünscht das ich Ihn umklatsche ? Und Ihr nen laden schiebe ? Sollte ich da Grenzen setzten ?

bearbeitet von pounder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es ärgerlich wenn sie dir so ne Action bietet und das vor deinen Freunden. Der Schlüssel zur Lösung des Problems führt bei dir über den Frame. Auf der einen Seite möchtest du andere Frauen gamen, auf der anderen bist du emotional an sie gebunden und dir tut es weh wenn ein anderer sie anfasst. Du musst dir klar sein was du willst. Du kannst nicht von ihr etwas verlangen was du nicht bereit bist zu geben. Du hast die Wahl:

1. Lässt du ihr den Freiraum damit du auch welchen hast oder

2. Schränkst du sie ein, dann musst auch du dich beschränken.

Sie denkt sich auch: "Er darf gamen aber ich nicht? Nicht mit mir..." und das Resultat ist das was du siehst.

Im übrigen eine sehr gute Reaktion von dir dem Typen keine zu pfeffern, das Zeigt Größe. Soetwas hast du nämlich in keinster Weise nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden