starker Abfall bei Treff auf 2. Party

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1x auf party kennengelernt, auf party am nächsten tag wiedergetroffen

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems

auf der ersten uni-party habe ich sie mit ihren 2 freundinnen an nem tisch stehen sehen, sie angesprochen, super talk, ich war der "natural" per excellence. später von der gruppe weg, sie hat mir n getränk ausgegeben.. bevor wir (kumpel & ich) gegangen sind, ließ ich mir ihr nr geben, zur verabschiedung bussi links bussi rechts und setzte dann auf ihre lippen an.. für ein paar sekunden schöne, zährtliche küsse.... dann sagte ich" wir müssen jetzt"

BAAM!! wieso habe ich sie nicht mitgenommen ("wir gehen jetzt, kommst du mit") oder etwas länger den moment genossen????

am nächsten tag wieder ne party, wo anders. keine stehtische. mien state war gleich schonmal schlechter. weil ich müde war von der vorherigen nacht. weil ich beobachtete wie "amogs" eine freundin wegnahmen mit der ich mich dort verabredete hatte.

auf der tanzfläche entdeckte SIE mich.. wir laberten ein wenig.. ich sagte "wo waren wir gestern stehn geblieben"... und küsste sie auf die wange. ich glaube, sie ist ausgewichen.

ich hatte noch 2 bekannte mädels, bei denen ich ab und zu, abwechselnd war.. sie bei ihren freundinnen.

dann stand ich mal wieder bei IHR herum, herum, "tanzte" etawas, wir redeten ein wenig, ab und zu, aber ich fühlte nichts. nur ein trauriges, heruntergezogenes gesicht. da ich am anfang nicht randging, viel es mir jetzt um so schwerer. je länger diese situation andauerte, je schlechter fühlte ich mich. deswegen auch so oft geflüchtet?

ich stellte HB einer meiner freundinnen vor, dann ging HB mit den freundinnen aufs klo. sie steuerte danch nichtmehr auf uns zu. als ich sie wieder entdeckte, bin ich hin... dann wieder die gleiche situation wie im letzten absatz.

ich dachte dran, wie es wäre, sie an der hand zu nehmen und sie von der gruppe wegzuführen. wie gestern.

aber heute, keine spur davon. ich war wie ausgewechselt. ich fühle,denke, dass sie das merkt, ihr erster positver eindruck weg ist. ich als

looser, "sabbernder gaffer" daherkomme, wussy, hinterherlaufe, mich nicht traue, nicht aktiv bin. und da ich das denke, strahle ich das auch aus.

(denke ich). ein kind von trauerkeit. ein tief, wie es tiefer nicht sein kann.

dann saß ich im auto, schrieb das alles auf, und überlegte "wieder zurückfahren, sie suchen, und dann voll

ran gehen?"

ich bin nochmals hingefahren, durch die räume durchgelaufen. habe sie nichtmehr entdeckt. danach fühlte ich mich etwas besser.

hier fällt mir auf, wie extrem ich mir doch noch manchmal gedanken mache, über das, was andere

von mir denken. war das der fehler von anfang an? wieso bin ich berhaupt auf die party, obwohl ich müde war, obwohl eine freundin von mir bei mir zu Hause war? ich überlegte am abend ja noch, HB zu schreiben (nachdem wir vorher telefoniert hatten) "sorry komme nicht,bin mit einer freundin". deutlich besser als das nun so zu vermasseln.

6. Frage/n

viele.

wie wird sie wohl das ((un)bewusst) beurteilen? wie reagiere ich also darauf angemessen?

nächstes treffen natürlich nichtmehr auf so ner party mit ihren freundinnen, das ist noch nicht so mein gebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier fällt mir auf, wie extrem ich mir doch noch manchmal gedanken mache, über das, was andere

von mir denken.

Das stimmt auf jeden Fall. Davon solltest du dich lösen. Inner Game.

wie wird sie wohl das ((un)bewusst) beurteilen? wie reagiere ich also darauf angemessen?

Das ist der Beweis. Du denkst nur darüber nach was sie sich für Gedanken macht, wie sie das beurteilt. Nicht in den Pussy Diagnose Modus stürzen! Werde dir klar, was du von dem Mädel willst und dann zieh es durch und schaue ob es funktioniert. DU bist der Verführer, du reagierst nicht, du AGIERST!

Ansonsten hattest du am 2. Abend nur einen schlechten State und ein mieses Mindset. Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Wenn du keine Lust auf Party hast dann geh heim. Wenn du keine Lust hast sie zu gamen, dann lass es. Wenn du Lust hast nen Handstand auf der Bühne zu machen, dann tu es. Wenn du mal nicht gut drauf bist, bist du es eben nicht. Who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf der tanzfläche entdeckte SIE mich.. wir laberten ein wenig.. ich sagte "wo waren wir gestern stehn geblieben"... und küsste sie auf die wange. ich glaube, sie ist ausgewichen.

Du musst das Game jedesmal wieder 'von vorne anfangen'.

Nur weil du sie _gestern_ küssen konntest, solltest du nicht davon ausgehen, dass es am nächsten Tag so einfach geht.

bearbeitet von Jolly Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist der Beweis. Du denkst nur darüber nach was sie sich für Gedanken macht, wie sie das beurteilt. Nicht in den Pussy Diagnose Modus stürzen! Werde dir klar, was du von dem Mädel willst und dann zieh es durch und schaue ob es funktioniert. DU bist der Verführer, du reagierst nicht, du AGIERST!
OH JA.. wenn ich mir das durchlese, sehe ich es förmlich vor augen.. klar, neben ihr rumstehen bringt nix, wenn ich was ganz anderes will. und dieses "antizipieren" .. also vorher in gedanken was durchgehen, mir vorstellen wie ich sie verführe .. das hilft, glaube ich

> Ansonsten hattest du am 2. Abend nur einen schlechten State und ein mieses Mindset.

das auf jeden fall..

Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Wenn du keine Lust auf Party hast dann geh heim. Wenn du keine Lust hast sie zu gamen, dann lass es. Wenn du Lust hast nen Handstand auf der Bühne zu machen, dann tu es. Wenn du mal nicht gut drauf bist, bist du es eben nicht. Who cares?
jo. mittlerweile habe ich abstand dazu gewonnen. ich ruf sie nächste woche einfach mal an (übers WE isse daheim) und bin dann wie immer gut - who cares the last week...
Du musst das Game jedesmal wieder 'von vorne anfangen'.

Nur weil du sie _gestern_ küssen konntest, solltest du nicht davon ausgehen, dass es am nächsten Tag so einfach geht.

das ist auh sehr gut, danke für den hinweis, so habe ich das noch nie gesehen. ich dachte, einmal geküsst, dann kann ich nächstes mal gleich weitermachen. aber du hast recht... mir fallen tomaten von den augen ;)

alles andere ist auch sinnlos.. sie möchte wieder die guten gefühle haben.. ich ja auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächstes treffen natürlich nichtmehr auf so ner party mit ihren freundinnen, das ist noch nicht so mein gebiet.

Ich würde wetten sie wird ein Date flaken.

Am ersten Abend warst du in deinem Element, dein Innergame war super, du warst Alpha und hast die Zeit genossen. Zweiter Abend warst du Müde, dein Innergame schlecht und dann machst du den kardinalen Fehler:

"Wo waren wir gestern stehengeblieben"

DAS kannst du nicht bringen. Das kann einfach nicht funktionieren. Time Kills Attraction. Auch wenn nur 24h dazwischen lagen, du kannst nicht ansatzlos da weitermachen wo du Tags zuvor aufgehört hast. Du hättest sie erneut Gamen müssen, zwar nicht ganz bei Null anfangen aber doch zumindest bei 1. Du wolltest aber direkt bei 60 wieder einsteigen und das macht sie verständlicherweise nicht mit. Hat JollyRoger schon richtig erkannt.

Ich möchte dir jetzt nicht sämtliche Illusionen rauben, aber ich bin der Meinung diese Frau siehst du in der derzeitigen Situation, geplant (sprich Date) nicht wieder. Wenn du sie nochmal irgendwo zufällig siehst, game sie erneut und mach ein Instant Date.

Schaff dir ein Paar andere Frauen ran, die nicht bloß deine "Freundinnen (also Pivots) sind und Game die. Wenn du Optionen hast auszuwählen wird dich sowas auch nicht weiter runterziehen.

jo. mittlerweile habe ich abstand dazu gewonnen. ich ruf sie nächste woche einfach mal an (übers WE isse daheim) und bin dann wie immer gut - who cares the last week...
Das kannst du gerne probieren, ich glaube nicht das du da sehr weit kommst. Ich würde auch nicht 20mal anrufen sondern Maximal einmal, und dann so das sie deine Nummer sieht. Wenn sie nicht rangeht und sich melden will kann sie zurückrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo hast wohl recht. sie hat nich zurückgerufen. hab ihr geschrieben dass ich sie ausm handy schmeiss.. davor noch, dass ich nicht gedacht hätt dass es ohne alc so schlimm ist blah.

kann aber auch andere, banale gründe haben. egal.

fürs nächste (die nächste) weiss ich ja nun bescheid.

habja noch eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut morgen schreibt sie

"hab gestern schon geschlafen. Aber was soll denn das heißen? So schlimm bin ich nüchtern auch nicht!!"

geht doch :)

fällt dazu jmd grad was geniales ein? sonst mach ich halt in meinem style weiter.. scheint ja doch zu klappen..sometimes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab gestern schon geschlafen. Aber was soll denn das heißen? So schlimm bin ich nüchtern auch nicht!!
das ist ihre antwort für ruf mich nochmal an mein kleiner satelit der in meine umlaufbahn einschwenken soll. ich würd zurückschreiben: "Prima, dann kannst du mich das nächste mal einfach zurückrufen." und abwarten was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden