Jiggle's Erfolge

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Numberclose im Bus

Also gestern war ich auf dem Weg zu nem Kollegen, als ich im Bus eine süße Hb6 mit hund sah. Bislang habe ich auf der Straße noch nichts ausprobiert, aber als ich sie da so sah dachte ich mir warum nicht mal versuchen. Bin also erstmal auf den Hund zu und habe ihm meine volle Aufmerksamkeit gewidmet, nach ein paar streicheleinheiten habe ich sie dann angelächelt und erstmal gefragt wie der Hund den heisst. Es kam zu einem kleinen Smalltalk über Tiere, wobei ich meinen Hund mit ins Spiel gebracht habe und sie gefragt hab wo sie denn so mit dem Hund immer rausgeht. Nachdem sie mich schon mit einem gewissen Unterton gefragt hat, wo ich denn mit meinem Hund rausgehen würde, war der Numberclose dann kein Ding mehr. Werde nun zwei drei tage warten und sie dann mal anrufen um einen gemeinsamen spaziergang mit den Hunden abzuklären und habe keine bedenken, dass sie flaked =)

Das war nun der erste Numberclose den ich auf der Straße gelandet habe und ich bin angenehm überrascht wie "schön" es doch eigentlich ist eine Wildfremde Frau im Bus anzusprechen und anschließend einen netten Smalltalk mit ihr zu halten ! Toll !

Erste Erfahrungen mit NLP

Ich habe es immoment mit einer schnucken HB8 - 8.5 zu tun, alles läuft soweit ganz gut. Bis vor kurzem hatte sie noch starke Probleme mit der Trennung von ihrem Ex, mit dem sie auch ein Kind hat klar zu kommen. Im großen und ganzen bin ich diesem Thema ausgewichen, oder habe sie mit C&F & Neg's auf eine aufheiternde Art auf andere Gedanken gebracht. Nachdem sie dann mal wieder am Jammern war per sms, dachte ich mir ich versuche einmal etwas aus dem NLP, ich glaube zwar nicht dass es per sms die Wirkung hat die es direkt real aug in aug hätte, aber für die ersten Versuche ist das denke ich mir in Ordnung ...

SMS

Du begossener Pudel du! Habe ne gute Nachricht : Du fühlst was, dass heisst du lebst noch! Ist das nicht toll? Das heisst tief in deinem innern schlummern auch noch alle anderen gefühle die uns das leben so schenkt! So wie ich bei dir die fröhlichkeit wecke, wird irgendwann auch die liebe und zufriedenheit wieder geweckt und die Enttäuschung eingeschläfert =) ein Lebenskünstler ist jemand der versteht das jedes Gefühl ein geschenk ist gleich welcher Art und Gefühle nicht in gut oder schlecht einteilt! Aber psst.. das bleibt unser kleines Geheimniss ;)

Die unterstriche stelle war für mich der Knackpunkt in dieser sms, wodurch ich bewirken wollte, dass sie ihren Ex vergisst und ihre ganze Gefühlspalette mir widmet. Nach drei oder vier Tagen hat sie dann wirklich endgültig die Sache geklärt und gesagt es geht ihr schon viel besser und sie ist froh das endlich abgeschlossen zu haben. Ich glaube durchaus dass die sms hier seine Wirkung gezeigt hat, oder was meint ihr ?

bearbeitet von Jiggle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS

Du begossener Pudel du! Habe ne gute Nachricht : Du fühlst was, dass heisst du lebst noch! Ist das nicht toll? Das heisst tief in deinem innern schlummern auch noch alle anderen gefühle die uns das leben so schenkt! So wie ich bei dir die fröhlichkeit wecke, wird irgendwann auch die liebe und zufriedenheit wieder geweckt und die Enttäuschung eingeschläfert =) ein Lebenskünstler ist jemand der versteht das jedes Gefühl ein geschenk ist gleich welcher Art und Gefühle nicht in gut oder schlecht einteilt! Aber psst.. das bleibt unser kleines Geheimniss ;)

Die unterstriche stelle war für mich der Knackpunkt in dieser sms, wodurch ich bewirken wollte, dass sie ihren Ex vergisst und ihre ganze Gefühlspalette mir widmet. Nach drei oder vier Tagen hat sie dann wirklich endgültig die Sache geklärt und gesagt es geht ihr schon viel besser und sie ist froh das endlich abgeschlossen zu haben. Ich glaube durchaus dass die sms hier seine Wirkung gezeigt hat, oder was meint ihr ?

SMS und gerade auch SMS, mit denen du sowas wichtiges und bedeutungsvolles sagen willst sind für'n Arsch.

Aber Glückwunsch zu der Sache im Bus - erzähl bei Gelegenheit wie's weitergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich weiss sms sind nicht das Wahre, aber da ich mir telefonieren nunmal nicht leisten kann und sms kostenlos verschicken kann ... muss ich wohl oder übel solange das nötige Geld fehlt damit auskommen =) ...

Ich denke aber auch, dass simsen genauso eine eigene Art Game ist wie das Telefonieren .. nur halt nicht ganz so effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich weiss sms sind nicht das Wahre, aber da ich mir telefonieren nunmal nicht leisten kann und sms kostenlos verschicken kann ... muss ich wohl oder übel solange das nötige Geld fehlt damit auskommen =) ...

Ich denke aber auch, dass simsen genauso eine eigene Art Game ist wie das Telefonieren .. nur halt nicht ganz so effektiv.

Hol dir einen Vertrag bei dem du keine SMS verschicken kannst aber dafür dann günstiger telefonieren kannst oder Freiminuten hast.

Oder treff dich halt persönlich mit ihr um ihr sowas zu erzählen.

SMS sind keine eigene Art von Game...SMS sind der große, böse, stinkende, hässliche Feind eines jeden Pickupartists. Sie sind überhaupt nicht effektiv sondern kontraproduktiv.

Selbst wenn dein HB 8,5 sich durch deine SMS dazu verleiten lässt sich von ihrem Ex abzukapseln:

DU baust dadurch keine Attraction bei ihr auf.

SIE wird sich EINEN ANDEREN suchen, der sie in Zukunft ordentlich durchnimmt.

DU bist ab sofort ihre beste Freundin, die immer mal einen tollen Beziehungstipp für sie hat und bei der sie sich ausheulen kann.

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden