Körpersprache

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Es wird ja in allen möglichen Pick Up Artikel etc. immer wieder als die Todsünde beschrieben, sein Glas schützend vor dem Körper zu halten. Mir ist aber aufgefallen, dass die Leute, in meinem Freundeskreis, die auf jeden Fall auch ohne Pick Up Alphas sind, genauso ihr Bier vor ihrem Körper halten und trotzdem die Mädels zu ihnen ankommen. Ich meine, sie machen sonst natürlixh alles richtig, aber die so wichtige Körpersprache wird von ihnen OHNE FOLGEN vernachlässigt, sodass man sich fast bisschen dumm vorkommt, wenn man als einzige immer sein Bier oder was auch immer "hängen" lässt---was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird ja in allen möglichen Pick Up Artikel etc. immer wieder als die Todsünde beschrieben, sein Glas schützend vor dem Körper zu halten. Mir ist aber aufgefallen, dass die Leute, in meinem Freundeskreis, die auf jeden Fall auch ohne Pick Up Alphas sind, genauso ihr Bier vor ihrem Körper halten und trotzdem die Mädels zu ihnen ankommen. Ich meine, sie machen sonst natürlixh alles richtig, aber die so wichtige Körpersprache wird von ihnen OHNE FOLGEN vernachlässigt, sodass man sich fast bisschen dumm vorkommt, wenn man als einzige immer sein Bier oder was auch immer "hängen" lässt---was meint ihr dazu?

unglaublich! Du solltest den Frauen das Buch zeigen indem das drinsteht damit sie merken auf was für versager sie sich da einlassen!!

Skandal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

*sich das Grinsen verkneif*

Ähm ja...ich erklär dir mal was das wichtigste Alpha ist..hurra ich habs beschissenste Wort der Welt benutzt ^-^

Na ja, also, Alphas sind und jetzt kommts von sich überzeugt

Dennen ist es scheiß egal, wie sie das Bierglas halten, wie sie stehen, gehen oder what ever.

Sie sind von sich und dem was sie tun überzeugt.

Und DAS ist viel wichtiger, als das Bierglas iwo am Sack baumeln zu haben.

Allerdings lasse ich es auch hängen.

MAcht mich freier. Du solltest aber überlegen und nim dir da gerne Zeit für, was du am besten findest...

Und das ziehst du bis zum...brechen durch

(das erinnert mich an den zweiten Haary Potter, wo der den Shcnatz unbedingt fangen soll und sich dabei den Arm bricht xDD)

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stells, wenn ich eine flasche habe, immer auf meinen gürtel! ;-)

Und DAS ist viel wichtiger, als das Bierglas iwo am Sack baumeln zu haben.
dabei brauch ich es nur an meinen sack hängen und dann läufts! ;-)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überinterpretierst und verzettelst dich in Analysen. Das ist das gleiche, wie wenn du dich bei einem Vortrag vor das Publikum stellst und siehst, dass viele ihre Arme vor der Brust verschränken. Nun bist du verunsichert, weil das ja Ablehnung ausdrückt. Hm, vielleicht haben die Stühle aber auch keine Armlehnen und es ist ganz einfach bequem...

Eine selbstbewusste Körperhaltung wird von der Gesamtheit der einzelnen Körperteile bestimmt und nicht von einer Kleinigkeit wie der Position des Bierglases!

Mach einfach das, wo du dich selbstsicherer FÜHLST! Vielleicht stellst du dich auch vor den Spiegel und schaust, was besser auf DICH wirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Ja,ja macht euch nur lustig ^^ nee, mir is schon klar, dass man dadurch nicht sein komplettes game versaut und das Beispiel mit den verschränkten Armen stimmt auch....Na gut, ihr habt schon recht, jemand der von sich überzeugt ist, dem ist es egal wie er sein Bier hält...aber bemerkenswert ist es schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej, ich seh die Bierglashaltung eher als Tipp für beginnende Pickupler

Die meisten von uns haben ja Anfangs eine mehr oder weniger schlechte (unselbstbewusste) Körperhaltung, welche durch so Kleinigkeiten allmählich behoben & verinnerlicht wird. Dadurch verändert sich dein Selbstbewusstsein Stück für Stück da dich deine Umwelt anders wahrnimmt und daher anders mit dir interagiert.

Schlecht ist sie nur dann wenn du dir entweder ständig Gedanken darüber machst oder übereifrige Wings dich andauernd darauf hinweisen wollen ;-)

Greez

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich! Du solltest den Frauen das Buch zeigen indem das drinsteht damit sie merken auf was für versager sie sich da einlassen!!

Skandal!!

R ;-) FL !!!

Geilster beitrag ever :D

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei kerner sitzt laut ZDF-Videotext heute irgendein Mensch, der über Körpersprache labert. Wird zwar sicherlich nicht speziell um Verführung gehen, aber ist vielleicht trotzdem ganz interessant...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal als großer Mensch in einem Club gewesen, wo es ziemlich eng ist?

Wenn ich mein Bierglas "unten" halte, ist die Gefahr, dass mir jemand die Asche seiner Zigaretten ins Glas kippt viel größer. Ausserdem, wenn es wirklich richtig eng ist, bring ich dank meiner langen Arme das Bier nicht mehr heil zu meinem Mund. Aber sowas können kleine Menschen wohl nicht nachvollziehen.

Ausserdem ist der Weg von "unten" zum Mund wesentlich weiter, und damit die Arbeit um einiges mehr die ich zu leisten habe, um zu einem Schluck Bier zu kommen, im Gegensatz zu einem kleinen Menschen...

Ich mein das echt ernst!!!

Und ausserdem seh ich diesen Tipp auch eher aus der Ecke "Tipps für Anfänger mit schlechtem Selbstwertgefühl" kommend. Mir ist es scheißegal, wo ich mein Bierglas halte. Ich klammere mich ja nicht daran. Ich pass echt nur auf, dass es mir niemand ausschüttet oder verdreckt.

Nur wenn ich schlecht drauf bin, dann halte ich es bewusst "unten".

Ich würde immer dazu raten erst gar nicht zu trinken, wenn man auf Approaching geht. Kommt besser an und wenn es dan Alc sein muss dan eher ein eleganten Drink. z.B. Whisky otr

Ach was. Trinken macht Spaß - wenn man es kann. Was ich ohne Bier kann, kann ich auch mit. Und später, wenn es zu viel Bier war, dann kann ich es halt nicht mehr. So what. Ich geh ja fort, um Spaß zu haben, Freunde zu treffen und mich ein wenig zu betrinken. Und wenn ich eine schöne Frau kennenlerne - gut. Und wenn ich soviel getrunken habe, dass ich denn Alltagsstress schneller ablegen kann (ja, ich könnte auch vorher meditieren, aber mit Vodka geht es schneller!), kann ich immer noch jede Frau kennenlernen, die auch dazu bereit ist, sich mit mir einzulassen.

Ich habe gelernt, meine Situationen einschätzen zu können. Und ich lass mich immer wieder gerne überraschen. ^_^

Schon mal eine Frau beobachtet, die ihren Arm angewinkelt vor sich herumträgt? Das machen extrem viele Frauen. Nur bei Männern aber wird es wahrgenommen. Nämlich als schwul... Ausser sie haben ein Bierglas in der Hand. Das ist eine stabile aber entspannende Armhaltung.

Und es macht einen Unterschied, sein Bierglas vor sich zu halten, oder sich hinter seinem Bierglas zu verstecken... Achte einmal darauf!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich stelle meine Bierdose immer auf meinen Bauch! Dann kann ich die Fernbedienung in der rechten Hand halten und meine linke Hand ruht dann schützend auf meinem Schoß. Wenn ich mir dann nach 24.00 Uhr DSF angucke, kann ich die Fernbedienung auch zur Seite legen und zu den Taschentüchern greifen. Ich kann euch deshalb nur empfehlen das Bier nicht die ganze Zeit in der Hand zu halten! Dass schränkt euch nur ein wenn es gemütlich werden soll. Wie das bei Partys so ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe zu Hause alles was ich brauche und seit ich das Forum hier gefunden habe will ich auch mit Frauen nichts mehr zu tun haben! Außerdem ist das alles hier viel spannender als sich selbst mit Frauen abzugeben. Da sind mir meine Mädels bei DSF viel lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm vlt hilft das:

Die halten möglicherweise das Bierglas so um beim LEiCHTEN Vorbeugen mit den Titten bekanntschaft zu machen.

Das macht die langsam aber sicher immer ein Stück rattiger wenn man dann wieder weg geht (oder sich zurück lehnt).

[Kann man natürlich auch noch geschickter machen, kann ich aber hier im Forum shclecht beschrieben ^^]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden