Kleidung für große PUAs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Stylos...

Ich habe das Problem, dass ich 1,95 groß bin und sehr schwer Kleidung finde, die mir optimal passt. Oft sind mir Oberteile zu breit oder zu kurz. Hosen finden ist noch schwieriger (fast immer zu kurz). Könnt ihr mir spezielle Marken nennen, welche für große Menschen eher geeignet sind oder Läden mit Sonderabteilung für große Menschen. Auch über alle weiteren Tips zum Thema würde ich mich freuen.

Explizit suche ich ne gute Jeans (Preis egal), Hemden, Pulli und alles was ihr mir allgemein als großem Menschen empfehlen könnt.

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kannst es mal in einem BelModi versuchen, da gibt es Hemden usw für große Menschen, die dann vom Schnitt her auch passen.

Ich bin zwar auch nur ein 5cm kleiner als du aber ich hab eigentlich so gut wie nie Probleme etwas in meiner größe zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

bin selber 1,92 groß und ca.75kg schwer und ich kaufe das meiste zeug bei Zara und American Apparel. Die Sachen von dennen sind Talliert geschnitten. Bei Jeans würde ich dir die Marke Pepe Jeans, Replay, Diesel sowie Energie emphelen. Wenn ne klasse höher sein soll, dann schau mal bei Hugo Boss, Dsquared², Acne, Drykorn oder Filippa K.

greets

Loldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

bin auch 1.95 und hatte bis vor kurzem auch immer das problem, dass xl wie ein zelt aussah. ich hab immer gedacht, dass wenn mir xl schon nicht gescheit passt ich es auch gar nicht erst mit l versuchen sollte. das hab ich dann gemacht und es hat top gepasst...hemden trage ich übrigends in größe s...passen perfekt.

probier das mal einfach aus beim nächsten mal...einfach kleinere nummern nehmen wenns aussieht wie ein zelt...in der länge tun die sich sowieso nicht so viel finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du mit Zara bei 1,95m noch hin? Ich bin 1,87m, trage L oder XL und die Länge ist schon echt grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scrai

Kommt eben darauf an, wie lang man Oberteile trägt. Ich selbst trage sie so, dass man den Gürtel vollständig sieht, bin selbst 191cm groß, wiege jedoch nur 70kg.

Und mir passen die Klamotten von dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.