Erdbeerwiese spielen mit evtl. Jungfrau?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wetten werden angenommen. Welcher Gelbe Ritter wird dem gefährlichen Zeitfressenden Thread den Kopf (Antwortbutton) abschrauben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich würd dir eher davon abraten!!Hab mit der Erdbeerwiese nicht immer gute Ergebnisse erzielt.Mach lieber The Cube^^ Falls du wirklich unbedingt die Erbeerwiese machen willst , überleg dir vorher was für ein Mädchen du vor dir hast???Schüchtern und sexuell eher verschlossen??Dann lass es!!! Wenn ihr so auch schon über Sex geredet habt und sie locker drauf ist , kannst du Erdbeerwiese schon machen , aber generell find ich das Spiel nicht mehr so "Killer" nachdem ich mehrere HB´s damit verstimmt hatte:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bestimmt nicht an der Ausführung lag. =)

Schliesslich hat Am(boss) wieviele von 50! Dates (ehrlich gesagt eig ne Menge) full geclost?

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr das Spiel Erdbeerwiese mit einer HB spielen, die durchaus noch jungfrau sein könnte?

du kannst es doch abschwächen.

eine erdbeere ist doch ein schönes synonym für einen kuss.

also sagst du: soviele erdbeeren, soviele männer möchtest du küssen.

dein george clooney

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rate generell auch von der erdbeerwiese ab denn das hat mich ne menge attraction gekostet. wurde dann als freak oder spinner bezeichnet zwar positiv aber sie hatte wohl danach albträume gehabt also vorsicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@whitefreak, ambizious und scoottuner:

Ihr habt anscheinend nicht den echten Sinn hinter der Erdbeewiese verstanden. Es ist ein amüsantes Spiel und sagt natürlich rein garnichts über die sexuellen Präferenzen aus oder baut durch alleinige Anwendung sexuelle Attraction auf. Es soll nur amüsant sein, also mit Humor und Ironie vorgetragen werden. Jede Antwort des Mädels bietet eine Vorlage um C&F zu sein, sie nett damit hochzunehmen. Das Mädchen wird sich (natürlich auch spaßig) qualifizieren wollen. Ebenso ist es eine schöne Überleitung um humorvoll sexuell zu werden. Was ist die Erdbeerwiese?: Ein guter Start, um nett zu flirten, aber niemals eine ernste Sache. Also kann man es natürlich mit einer Jungfrau spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebenso ist es eine schöne Überleitung um humorvoll sexuell zu werden.

Das bringt es auf den Punkt. Darin sehe ich auch den Sinn der Routine.

Und das geht mit jeder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.