miramar2009 0 Beitrag melden April 22, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 412.Alter der Frau 343.Dates 24.Leichte Berührungen5.Problem: Sie traut sich nicht, sagt, dass sie zu feige ist... .Es gab deshalb schon einen Freeze out. Sie wollte Freundschaft. Ich nicht als Freund gesehen werden sondern als Mann. Nach einer Pause antwortete sie mir dann : Sie wäre eine Frau mit Herz und denkt nicht nur mit dem Kopf. Sieht mich nicht nur als Freund sondern ganz klar auch als Mann. Sie hätte solche Angst gehabt, dass sie mich vergraulen könnte, damit könnte sie nicht klar kommen. Ist begeistert, will mir jetzt alles sagen, sich komplett öffnen. Hätte noch nie so einen Mann wie mich getroffen, obwohl sie vielen in ihrem Leben kennengelernt hätte. Es ist so wunderbar, löst bei ihr so viele Emotionen aus. Ob ich unglücklich sei, solle ihr meinen Seelenschmerz schreiben.Sie müsste mir auch noch ein Geheimnis schreiben, was ihr totale Schmerzen bereitet. Ich Idiot schreibe ihr, dass ich grundsätzlich in jetziger Beziehung nicht unglücklich sei, sie aber die "Eine" wäre die einem nur 1x im Leben begegnet... . Danach "oh je", dachte ich wäre unglücklich. Im Anschluss wieder nach alten Gepflogenheiten eine "Friede-, Freude-, Freundschaftsmail" "alles ist schön, Sonne scheint draußen" aber Emotion nur noch "0". Ich rufe sie an, sage ihr, dass ich sie treffen möchte. Sie sagt, das wäre schlecht möglich, macht alles mit ihrem Mann zusammen... Frage: Triffst du dich nie mit anderen, Antwort: Ja schon aber ..., Wie ich mir das denn vorstellen würde ? Antwort von mir, dass ich mir keine Gedanken bis ins Detail gemacht hätte und dem doch viel wichtigeren Gefühl den Vorrang gegeben hätte. Lasse mich locken und fliege voll über dem Radar und sage ihr, dass ich mich in sie verliebt hätte. Antwort von ihr: "Dann habe ich dich wohl doch falsch verstanden, dachte es ginge um "Seelennähe" die wir gleichsam empfunden hätten... URGH !!! Ich solle doch bitte bitte bitte noch mal überlegen, ob wir nicht Freunde sein könnten uns bitte bitte bitte oft mailen können ...und irgendwann treffen wir uns... vielleicht mal wieder und... (merke, dass sie einfach nur noch kalte Füße bekommen hat und wieder die volle Angst regiert). Habe ihr darauf gesagt, dass das mit mir nicht ginge ! Zu viel Gefühl welches nicht mit einer Freundschaft einhergehen könnte. Habe ihr alles Gute gewünscht. Seither 5 Tage Pause. 6. Frage:Soll ich selber vielleicht am Ende der Woche noch mal mit einer Mail "locken", einen Opener versuchen und schauen, ob es nicht doch noch ein Feuer gibt ? Nach dem Motto, dass ich noch nie so im Leben geirrt hätte. Ob ich mit meinem Gefühl wirklich so fatal falsch gelegen habe ?Habe Angst, dass sie sich in Ihrer Angst jetzt voll und total zurückzieht, ist eine g a n z schüchterne Frau !Oder soll ich beim Freeze out bleiben ? Wenn sie wirklich -so wie sie es beschrieben hat- für mich empfindet, müsste sie noch mal aus dem Busch kommen oder ??? April 22, 2009 bearbeitet von miramar2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mercutio 1 Beitrag melden April 22, 2009 geantwortet Hi mein Freund, das ist ein sehr poetischer Text den du da geschrieben hast. Leider ist das hier nicht der Poetry Slam sonder das PU Forum. Ich mach dir 'nen Vorschlag du beschreibst das Problem und die Umstände rein nüchtern und sachlich und dann bekommst du eine menge Tipps und Feedback. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Soll ich selber vielleicht am Ende der Woche noch mal mit einer Mail "locken", einen Opener versuchen und schauen, ob es nicht doch noch ein Feuer gibt ? Nach dem Motto, dass ich noch nie so im Leben geirrt hätte. Ob ich mit meinem Gefühl wirklich so fatal falsch gelegen habe ?Nein. Das einzig Richtige in dieser Situation ist ein Freeze. Und ein solcher endet nur dann, wenn sie sich meldet und ihre Idee von "Seelennähe" und "Freundschaft" plötzlich vergessen hat. Dies kannst du imo bereits jetzt vergessen, bei all dem was du dir bisher schon an Fehlern geleistet hast.Gestalte die erhoffte Stuation durch beleidigte SMS nicht noch auswegloser.Lies dich ein, damit du die nächste Geschichte nicht wieder in den Sand setzt und dann befasse dich mit anderen Frauen. April 23, 2009 bearbeitet von Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen