FR Ulm Kennenlernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hatte ja heute meine "Stadtführung" durch Ulm zumindest dachte ich das bis 3 Std vorher

als sie sich meldete und meinte ihr sei was dazwischen gekommen und sie kann doch nicht.

Hab ihr dann mitgeteilt wie scheiße ich das find und das ich dann eben anderweitig meinen Spaß haben werde...

ne Stunde später klingelt das Telefon und wer ist dran? Genau sie :D und aufeinmal kann sie es verschieben und hat Zeit (billiger Shit test *lach* ) meinte dann nur hmm ja mal sehen also gegen Acht könnte ich dich einschieben....

ich fuhr also zum Treffpunkt Wetter Super Stimmung super nur sie war noch nicht da :lol:

meldete sich aber gleich per Handy ohne das ich was getan hab, sie sei gleich da... kam dann mit 10min Verspätung an

was folgenden Dialog nach sich zog

ICH: Du bist zu spät...

HB: Ja ich bin falsch abgebogen laber sülz blablub ( ich mein hallo kommt sie aus Ulm oder ich? )

ICH: Zur Strafe zahlst du die Getränke im Biergarten

HB: Ja ok

*gg* wie einfach es doch sein kann...

Also zogen wir los am Anfang noch viel mir schon bekanntest gesehen daher viel Zeit für C&F bekam des Öfteren ihr Schlüsselband oder die Hand zu spüren :P Doch mehr ging nicht sie war verdammt "schüchtern"

Als es dann in die Altstadt ging wo nen Fluss durch fließt der "Blau" heißt war es Zeit für viel Themen mit Rapport und dem Erschaffen einer "Seifenblasenwelt" denn dort ist es echt voll Romantisch

Als sie dann nen Haus zeigte und meinte wie schön es wäre hier zu Wohnen war mir klar wie es weiter geht ;)

Fing also an ihr diesen Gedanken noch schmackhafter zu machen in dem ich immer tiefer darauf eingegangen bin und dinge Ergänzte es war einfach geil.

Gingen dann die Donau entlang Teilweise auf der Stadtmauer teilweise am Fluss Ufer und wir waren immer noch in Rapport Themen *geil*

hielt dann meine Hand offen hin und es passierte was passiern "musste" sie schnappte danach :wub:

Als wir dann im Park ankamen wo es noch viel geiler ist nur wiesen Bäume Pflanzen Tiere Wasser nen paar Volleyballfelder und Biergärten einfach ein Paradies für PU....ging es weiter das Kino würde stärker je länger wir unterwegs waren...

Wir kamen auf Themen wie:

Was fühlst du gerade, Sonnenuntergänge am Meer ( als wir an nem see auf der Bank saßen), AChterbahn fahren und das schöne Kribbeln im Bauch usw)

Aber es sollte nicht möglich sein sie richtig zu Küssen drehte sich immer im letzten moment weg nur Bussis auf Stirn Wange usw waren drin... Dachte schon Fuck. was soll ich denn noch machen....Aber noch war mein Arsenal nicht erschöpft....kamen dann durch so einen "blumen garten" wo ich Pattern Rose auspackte.

Und sie Schmolz aber leider nicht weitgenung meine Hand konnte sich zwar inzwischen frei bewegen ausser Intim zone was ich aber auch nicht versucht habe... Hintern und co war aber kein Thema...nur Küssen? immer noch nicht Fuck....gingen also weiter Teils echt geile Stellen in dem Park ^_^

Kamen noch zu nem Kneib becken wo wir gleich ne Runde durch gingen und Wasser ist so toll aber geholfen hat es alles nix....

also ging es zurück dachte schon das wars aber nachdem ihr die beine weh taten zwischen stop am Flussufer der Donau....also nächster Versuch die Traumwelt begann wieder zu entsehen als ihr Handy tat und die Blase wieder verpuffte ( ICH HASSE DIESE SCHEISS DINGER)

Und wer war es? ihre Freundin wo fragte wie ich war ^_^

Machte mir also schon keine Hoffnung mehr und es ging zurück zum Auto wo ich meine Letzte Karte Auspielte Push and Pull aufs Extremste...

Verabschiedete mich mit einer Umarmung flüsterte ihr noch ins Ohr sie Solle gute heimkommen und begab mich richtung Auto also ich einsteigen wollte höre ich nur ein sanftes "Warte"

Drehe mich um schau ihr nur in die Augen und frage mit softer stimme ein "Was"?und gehe 2 Schritte auf Sie zu... Den rest kam sie zu mir und K-Close Sozusagen ein Fotofinish auf der Zielinie...

Dialoge sind fast keine drin weil ich das beim besten willen nicht mehr zusammen bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön.

Attraction hast du von Anfang an gehabt, denn du hast ihr klar gezeigt wer der Mann ist und dass man mit dir keine Spielchen spielt. Dann sehr schön auf Rapport gewechselt, mit passendem Ambiente. Besonmders gut ist dass Ulm für dich ne fremde Stadt ist und du dich dort trozdem wohl gefühlt hast.

Ich denke das wichtigste war aber dass du nicht aufgegeben hast und das push&pull gege Ende das ganze perfekt gemacht hat, ihr muss klar geworden sein, dass sie dich ja vielleicht nie wieder sieht und auf solche schöne zeit verzichten muss... also Küsst sie dich in hoffnung dass es weiter geht und damit sie für dich interessant bleibt.

Mein Kommentar dazu bitte nicht "auseinader nehmen" ;) ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön.

Mein Kommentar dazu bitte nicht "auseinader nehmen" ;) ;D

Danke danke

Wenn jemand Kritik bzw Verbesserungs Vorschläge hat einfach schreiben bin ja gerne für neues offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden