LMR trotz heftigen Beruehrungen und massiv rapport

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 28

3. 7

4. sexuelle Beruehrungen

5. Sie will keinen Sex, weil wir beide im Urlaub sind und sie sich schonmal nach einer Urlaubsbeziehung in jemanden verliebt hat und danach verletzt war.

Hintergrund:

Ich hab sie am selben Abend, als ich sie kennen gelernt hatte, gekusst. Wir haben uns danach jeden Tag gesehen und die Kuesse sind immer leidenschaftlicher geworden. Wir verstehen uns praechtig und sie als auch ich sind der meinung , dass wir innerhalb so kurzer Zeit noch nie so einen feste Verbindung zu dem gegenueber hergestellt haben. Nichtsdestotrotz hat sie ein paar Mal Anspielungen darauf gemacht, dass ich v.a. Sex von ihr wollen wuerde. Sie hat eine abneigung auf Machos, die nur ficken wollen. Ich bin zwar nicht dieser Typ und das weiss sie auch, trotzdem hat sie immer noch Angst, dass ich nur auf das eine hinaus will.

Am 5. date hatte ich leider ;-) meinen Perso zu hause vergessen, sodass ich das erste Mal mit ihr alleine war. Seitdem hatte wir jeden Tag sexuelle Beruehrungen ueber Stunden, haben in einem Bett geschlafen, aber keinen Sex, obwohl sie (und ich natuerlich erst recht) richtig heiss war. Jedes mal wenn es ihr zu heiss wurde, hat sie z.B. meine Hand von ihrer Punani weggezogen. manchmal habe ich es zugelassen, manchmal ignoriert und hab meine Hand direkt danach wieder dorthin bewegt (was letztenendes ein Fehler war, glaube ich). Beim 5. date] hatte ich einen kurzen freezout versucht, diesen aber nicht intensiv und nicht lange genug gemacht.

Am 6. Tag hatte sie, kurz nachdem wir angefangten haben rum zu machen, mich auf meine Reaktion von gestern angesprochen. Ich hatte den fehler gemacht, mich auf die konversation einzulassen, die damit endete, dass sie unter Traenen meinte, dass sie wirklich Angst habe sich in mich zu verlieben und verletzt zu werden. Ich meinte zu ihr, dass ich sie nicht verstehen kann, schliesslich war es von Anfang an klar, dass es nur eien Urlaubsbeziehung werden wuerde und sie eigentlich wissen muesse, dass ich kein Macho bin. Dann meinte ich, es waere besser, komplett auf Koeperkontakt zu verzichten (ich denke, ich haette nicht so schmollen sollen und mich verstaendnisvoller zeigen muessen). Wir sind nebeneinander eingeschlafen, aber ich bin in der Nacht schliesslich schwach geworden worauf es zu heftigen Beruehrungen kam.

Gestern (7. Tag) gab sie mir einen handjob, ich hatte Spass mit ihrer punani, aber schon wieder kein Sex. IN 3 tagen fliege ich zurueck nach Deutschland

6. Was kann ich in dieser kurzer Zeit noch tun, um mit ihr zu schlafen , ohne dass sie sich im Nachhinein schlecht fuehlt? Macht ein freezout in so einer kurzen Zeit noch Sinn?

bearbeitet von Chiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du deinen Frame gehalten?

Wenn ich das so lese, von wegen:

ein paar Mal Anspielungen darauf gemacht, dass ich v.a. Sex von ihr wollen wuerde. Sie hat eine abneigung auf Machos, die nur ficken wollen. Ich bin zwar nicht dieser Typ und das weiss sie auch, trotzdem hat sie immer noch Angst, dass ich nur auf das eine hinaus will.

scheint es mir so, als hättest du einen Frame aufgesetzt, der nicht sexuell genug ist. Du willst ja schließlich mit ihr Sex haben. Ich weiß nicht wie sehr du das abgestritten hast als sie dich konfrontiert hat (was übrigens ein typischer Shittest ist) daher kann ich nicht beurteilen ob du einfach ein- oder mehrmals durch den Shittest gerasselt bist und darum keinen Sex bekommst. Oder, wenn ich das Lese von wegen Handjob, ob das nur ein Vorwand von ihr ist, und mit ihrer Muschi was nicht stimmt (Pilz etc) und sie darum keinen Sex will. Oder auch, dass du einfach nicht kongruent eskalierst. Mehr Informationen sind hier nötig, damit wir dir helfen können.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wies aussieht, hast du deinen frame gehalten aber den Freezout wirklich nicht durchgezogen. Beim Freezout ignorierst du sie ja nicht, du "entziehst" ihr ja nur deine nähe in dem du irgendetwas anderes machst. Vielleicht das jetzt stärker durchsetzen.

um den ganzen stress sparen zu können hättest du von anfang an dass hier verwenden können :P http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=37226 oder du versuchst dich dich trotzdem dran :P. Ich glaub wir brauchen wirklich noch etwas mehr infos

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden