Mein erster bewusst erlebter Shittest :)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community :)

ich erlebe gerade wohl meinen ersten kleinen Shittest.

Meine Freundin und ich haben uns jetzt 2 Tage nicht gesehen, was normalerweise bedeutet, dass wir uns heute abend gesehen hätten (zumindest nahm sie das wohl an weil es fast immer so war, fix gemacht war nix).

Ich muss aber noch viele Dinge erledigen (auch jetzt noch, ich schreib nur kurz zwischendurch) und meinte halt, uff ist schlecht, wenn du willst kannst aber bei mir schlafen, ich würd mich freuen.

Früher meinte sie nur: Klar ich komm dann durch, ich freu mich

heute meinte sie: Wenn du soviel zutun hast komm ich vielleicht erst morgen, Ich meld mich gegen 10 bei dir.

Daraufhin schrieb ich nix mehr und machte halt meine Sachen.

Jetzt hab ich grad auf mein Handy geschaut, es ist 22:20 und von ihr kam bis jetzt nix :) ach herrlich. Ich weiß genau, dass sie schreiben kann versucht aber wohl eine verzweifelte "wolltest dich nicht melden?"-sms rauszupressen.

Ich denke ich handele richtig, wenn ich garnicht darauf reagiere, jetzt meine Sachen fertig mache und dann einfach pennen gehe..

oder übersehe ich was?

danke fürs lesen..ich hab grad ein befreiendes gefühl :)

edit: soeben kam die SMS :) (22:25)

eine Schlafabsage mit einer maßlosen selbstbeweihräucherung (musst heute ohne deinen supercoolen und superheißen schatz schlafen)

lol..

es ist schon irgendwie geil :)

bearbeitet von Forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte ihr genau einen Sms geschrieben und zwar so ein " kein problem ich finde eine supercoole lady die heute mit mir schläft, baby !" und dann freezen. Haha das wäre eine Lustige Aktion.

Was Shittest angeht du hast bei jedem mit einer Frau mindestens 3 Schittest. Die meisten merkt man nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich hätte ihr genau einen Sms geschrieben und zwar so ein " kein problem ich finde eine supercoole lady die heute mit mir schläft, baby !" und dann freezen.

Fände ich eher schlecht ;) da zeig ich ja nur, dass es mich stört ("du bist nicht da, ich hol mir ne andere")

sie hat ja geschrieben blalbal ich muss heute alleine schlafen, sie wünscht mir feuchte träume, freut sich total auf morgen wo sie mich die ganze zeit küssen wird :).

ich hab nur geschrieben, das mit dem küssen nehme ich gerne an, es sei denn ich bekomm das gleiche wie ihr oberarm (die hat da grad nen ausschlag) dann lehn ich dankend ab :P

gute nacht, bis morgen, kuss blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo und son bullshit mit dem *morgen küsse ich dich überall etc* sagen frauen gern...

und dann regen sie sich darüber auf dass die luft durchsichtig ist und du bekommst nicht mehr als nen begrüßungskuss...

dann sind wieder verführungskünste gefragt ;-)

viel spaß morgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ne jetzt muss ich lachen. Dich störts ja aber nicht dass sie nicht da ist da du ja andere supercoole babes hast die mit dir die nacht verbringen.

DA machst du ihr nur klar dass du dir das nimst was du willst. Egal bei wem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt da denke mal eher drauf an wie du dich bisher gegeben hast

als PUA wird sie sich sicherlich ihre Gedanken machen, ob du jetzt wirklich bei einer anderen dame bist

falls du betaisiert bist sieht sie das beleidigte kleine Kind, dem man den Lolli geklaut hat...

wobei bei vielen frauen sicherlich zuerst die *wtf*-Lampe leuchtet, wenn sie so ne sms in einer beziehung lesen ;-)

hf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" kein problem ich finde eine supercoole lady die heute mit mir schläft, baby !"

Meiner Meinung nach, übertrieben.

Wieso wolltest du das schreiben, was möchtest du dadurch erreichen? Wenn du erreichen willst dass sie weiß dass du dir das was sie dir nicht gibt, wenn dus brauchst, woanders holst, das erreichst du durch HANDELN. Eine Frau lernt besser durch dein Handeln, als durch das was du erzählst, aber kein Backup dazu gibst.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forow,

du hat gesagt daß du heute abend wenig Zeit hast, sofern sie möchte kann sie aber bei dir schlafen.

Sie nimmt auf dich Rücksicht und schreibt dir zeitnah eine liebe neckische SMS, die du als maßlose "Selbstbeweihräucherung"

fehlinterpretierst.

Ich sehe keinen Shitttest.

Ein liebes Mädchen daß dir über SMS noch ein Gruß da lässt.

" kein problem ich finde eine supercoole lady die heute mit mir schläft, baby !"

Vollkommen daneben.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Vollkommen daneben.

Naja, es kommt wirklich darauf an, was man erreichen möchte.

als PUA wird sie sich sicherlich ihre Gedanken machen, ob du jetzt wirklich bei einer anderen dame bist

falls du betaisiert bist sieht sie das beleidigte kleine Kind, dem man den Lolli geklaut hat...

wobei bei vielen frauen sicherlich zuerst die *wtf*-Lampe leuchtet, wenn sie so ne sms in einer beziehung lesen

Nein, in einer Beziehung die so läuft wie sie sollte, würde jede Frau ohne scherwiegende Probleme die SMS als Scherz auffassen und lachen. Wäre dies also seine Intention gewesen und wäre die Beziehung stabil, wäre eine solche SMS kein Problem.

Wenn sie unter solchen Umständen auch nur in eine dieser Richtungen denkt und wenn dieses Denken sein Ziel gewesen wäre, dann hat er bereits im Vorfeld ordentliche Fehler gemacht und kann die (harmonische) Beziehung eh vergessen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, in einer Beziehung die so läuft wie sie sollte, würde jede Frau ohne scherwiegende Probleme die SMS als Scherz auffassen und lachen. Wäre dies also seine Intention gewesen und wäre die Beziehung stabil, wäre eine solche SMS kein Problem.

Na klar, als Joke allemal, aus der Intention "ST" in progress (siehe Threadtitel), wird hier komplett durch das PU-Hubble-Teleskop geschaut.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer auf die jeweilige Situation an. Gewiss, als Scherz dürfte es kein Problem sein. Im Zweifel würde ich jedoch von so einer SMS abraten. Sie kann sehr schnell nach hinten los gehen. Man steht dann eher als der Beleidigte da, der ja ach so viele andere hat und die sich dafür nimmt. Das ist ein DLV. Und wenn es wirklich so sein sollte, dann bindet man das dem HB nicht unter die Nase. Das Wort ist der Schatten der Tat. Und SMS sind die abgrundtiefe Dunkelheit.

bearbeitet von Jake34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Selbstbeweihräucherung war ein Joke, den man entweder unbeantwortet läßt oder selbst neckisch ironisch zurückschreibt.

Übrigens war die letzte SMS kein Shittest, sondern nur eine neckische flirtige Nachricht. Wer darauf irgendwei ernsthaft oder übertrieben reagiert, baut sich seinen eigenen Shittest, durch den er fällt.

Ich glaube, diese Shittest und Betaisierungsphobie ist die Krankheit des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, diese Shittest und Betaisierungsphobie ist die Krankheit des Forums.

Setz dazu noch "Du musst am IG arbeiten" als Pauchalaussage und verkrampftes "Ich will Alpha-Sein" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ;-)

Ich habe alles richtig gemacht, zumindest war ihre Reaktion positiv und sie freut sich total auf heute abend.

Na dann schaun wir mal, was wir so machen. Wetter is scheiße, vorschläge? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dazu noch "Du musst am IG arbeiten" als Pauchalaussage und verkrampftes "Ich will Alpha-Sein" ;)

"Du hast Oneitis" nicht zu vergessen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe :-D

Ich habe alles richtig gemacht, zumindest war ihre Reaktion positiv und sie freut sich total auf heute abend.

was hast du denn gemacht? Nix? Oder auf das Geschreibsel geantwortet?

L.

Vollkommen daneben.

Teutone

Sehe ich auch so...

L.

bearbeitet von das_huhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden