tobiaz 0 Beitrag melden April 22, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo,auch ich möchte an mir arbeiten und den inneren Schweinehund im Ozean versenken.Da fand ich DJBC mehr als passend.Zuerst habe ich stark an meinem Frame gearbeitet, ich bin gut gelaunt, habe auch an meiner "Gangart" gearbeitet, kein lustloses mehr vor sich dahinschlürfen - kein "Blick auf den Boden gerichtet".Da ich an der Arbeit viel mit Leuten zu tun habe, ist die "Hi" Aufgabe relativ einfach. Interessant fand ich wiederum die Sache mit dem Augenkontakt.Als ich heute am Bahnhof saß nach Arbeitsende, ja ich habe es mir abgewöhnt mit meinem Handy einfach nur Musik zu hören, habe ich vermehrt auf Blickkontakt geachtet - ich fand es teilweise ganz lustig wie schnell manche Leute doch weggucken.Seitdem ich mich mit PU beschäftige treffe ich mich regelmäßig mit Freunden, genieße es in der Öffentlichkeit unter Leuten zu sein, ich achte immer dabei mein Frame genau zu kontrollieren, stets Selbstbewusst, aber auch gut gelaunt zu wirken, manchmal knick der Frame auch in sich zusammen - aber wir sind doch alle hier um an uns zu arbeiten.Daher versuche ich immer gelassen und gut gelaunt zu wirken.Ich habe nebenbei Kontakt mit alten Schulfreundinnen aufgenommen, die ich ganz "anziehend" finde, um meine Fähigkeiten in verbaler Gunst zu testen.Zudem habe ich mir "Lob des Sexismus" gekauft, ich bin gespannt wie dieses Werk ist, die Resonanz scheint gut zu sein :)3 Tage => 20x "Hi"frohen Mutes gehts weiter :) April 22, 2009 bearbeitet von tobiaz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobiaz 0 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet Heute wieder einige Leute gegrüsst, Blickkontakt gesucht. Das ganz normale halt ;)30/50 Hi's :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobiaz 0 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet ahh verspäteter eintrag xD, die 50 hi's habe ich selbstverständlich auch schon voll :) , die erste woche war schonmal sehr positiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen