3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gar nicht so leicht in Worte zu fassen.

Das erste HB worums geht hab ich ~2 mal getroffen als ich mit Freunden Kino + einmal Restaurant essen war. Das Restaurant war an erster stelle. Ich hab gleich bemerkt dass sie von mir angetan ist (ich von ihr ja auch) obwohl nur das "hi" da war. Ein paar vom Tisch sind an dem Abend früher aufgebrochen um noch etwas zu unternehmen, ich bin im Restaurant geblieben. Sie ist gekommen um die anderen abzuholen also hab sie wirklich nur ~1min gesehen.

Kino (Cinema mein ich) war es auch nicht mehr. Begrüßung ein Hallo. Im Cinema zuerst nebeneinander gesessen dann wollte ne Freundin mit mir Platz tauschen um neben ihr zu sitzen. Ein Freund meinte "eh besser so gibt nur Probleme". Darauf hab ich nicht reagiert. Platz wurde getauscht. Film Aus. Verabschieden mit Küschen.

Geburtstagsfeier von nem Freund ein paar Tage später. Sie war dabei. Ich hab das nicht so genau mitbekommen wies gekommen ist aber sie hat später am abend mit nem Fremden getanzt. Einer meiner Freunde sagte zu mir wieso ich nichts mache... Dazu sag ich ich hatte einiges getrunken. Hätte mich sonst niemals getraut. Aber dennoch richtig bemerkt wie alles alleine von der Hand ging. Sie hatte inzwischen aufgehört zu tanzen und war allein an nem Stehtisch. Bin zu ihr hin mit der Frage ~"Schaust du immer so böse oder nur weil keiner mit dir tanzt ?" Hab sie in dem moment an der Hand genommen und es hat sich von einer Sekunde auf die andere ein ziemlich geiles Tanzen entwickelt. Während dem Tanzen kam es dazu dass sie Rücken zu mir war den Kopf wendete und nen Blick drauf hatte durch den ich in der Sekunde gar nichts mehr denken konnte und sie geküsst habe. Sie hat abgeblockt als die Zunge ins Spiel kam. Bin mir nicht sicher was sie gesagt hat "Hey" oder so. Beide gelächelt und weiter getanzt. paar Lieder später -> Tanzpause. Ich war komplett fertig. Ich hab wirklich gedacht "Jetzt kipp ich um".

Hab mich dann mit anderen beschäftigt uA mit der Bar um Wasser zu bekommen...

Wir hatten an dem Abend keinen Wortwechsel mehr und sie war dann irgendwann mal weg ohne dass ich es bemerkt habe.

Ich hatte jetzt nur den Vornamen weil er zufällig bei ner Konversation zur sprache kam. Keine Tel kein Nachname keine Anschrift. Was ich noch wusste war der Arbeitsplatz. Montag (Die Feier war am WE) ging ich in ihr Geschäft was ich 10 Meter davor fast abgebrochen habe weil ich Panik bekam. Beim rein gehen hab ich gemerkt sie sitzt an der Kassa (sie hat mich nicht gesehen). Mein Verstand dachte "Gott sei dank. So kannst du nicht unbemerkt von ihr wieder Raus" weil ich sonst vermutlich wieder gegangen wäre. (Ich war nämlich schon 2 Mal im Shop und bin dann aber wieder gegangen).

Hab mich ein wenig umgesehen. kleinen Artikel geschnappt und zur Kassa.

Ich: Hi

Sie: Hi. Wie lange warst du noch auf der Feier ?

Ich: Weis nicht so recht.

Sie: <Name> hat gesagt ihr wärt viel später aufgebrochen ?

Ich: Kommt drauf an wann bist du aufgebrochen ?

Sie: <Uhrzeit>.

Ich hatte vorhin Panik wie ich ihre Telnummer erfragen soll. In solchen Situationen fällt mir dann nichts ein daher "einfach" gefragt: Lust was zu unternehmen?

Sie: Ja sicher. Wann ?

Ich: Weis nocht nicht. *Handy hinhalt*

Sie: *Nummer eintipp*

Hinter mir haben schon kunden gewartet die längste Zeit - Verabschiedet...

Verbesserungsvorschläge ? Wie geh ich mit der Panik am besten um ? Mein Verstand sagt mir "Einfach durch - Je schlimmer desto besser". Ich spür allerdings dass ich schon bald gesundheitlich Probleme bekommen könnte weil mir nur mehr schlecht is den ganzen Tag. Essen muss ich mich zwingen. Training muss ich mich zwingen. Ich versuch alles zu machen was ich sonst machen Würde.

Nachdem ich aus dem Shop raus war mit der Nummer hatte ich ein ziemlich geiles gefühl der Erleichterung. Jetzt steht mir der Anruf bevor und ich schieb schon wieder Panik.

picknick hab ich mir überlegt zu machen da das Wetter wieder schön ist und mich Sonne auf der haut euphorisiert.

Parallel zu allem gibts wie ganz oben erwähnt noch ein 2. HB. Die kenn ich aus der Arbeit. Ich hab schon viel überlegt im Sinne von "Sex mit Arbeitskollegin" kann schlimme Folgen haben. Ich bin definitiv zu dem Schluss gekommen "Ist mir egal".

Bei der zweiten läuft das ganze schon länger im Sinne vom Kaffee trinken und etwas flirten. Mit Kino von beiden Seiten. Letztens hab ich mir ihre Nummer geholt. Auch mit hinhalten - eintippen.

Auch dieser Anruf steht jetzt an. *Stress*

Durch die 2 ist mein Körper wirklich im Dauerstress.

Auch wenn ich definitiv der Meinung bin "je schlimmer desto besser" frag ich mich gehts euch auch so ?

Wie lang schafft man das ?

Was habt ihr gemacht ?

Wie findet ihr mein Vorgehen ?

Bin ich zu extrem mit "Je schlimmer desto besser" ?

Ich hab manchmal dennoch das Gefühl mich zum Roboter zu entwickeln da ich mit vielen Koleginnen und Menschen allgemein verhalte wie ich hier zb aufschnappe nur um des testens Willen ob das klappt. Und wie weit ich gehen kann. Das mach ich auch bei Leuten bei denen es mir völlig egal ist mit denen ich manchmal sogar nicht mal was zu tun haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich aus dem Shop raus war mit der Nummer hatte ich ein ziemlich geiles gefühl der Erleichterung. Jetzt steht mir der Anruf bevor und ich schieb schon wieder Panik.

So wie es aussieht, hast du AA. Versuche, sie einfach abzubauen.

Ich denke, das DJBC könnte dir helfen, du kannst dir auch die einteilung von acht wochen auf einen anderen zeitraum verteilen.

Arbeite schritt für schritt, is du keine Angsat mehr vor deiner Aufgabe hast. Keiner verlangt ja von einem total untrainierten Menschen, einen Marathon zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz allem was da oben von mir steht hab ich heute beide angerufen.

Allerdings weis ich nicht so recht was ich davon halten soll.

Das Gespräch mit dem FirmenHB lief scheisse mM nach. viel Pausen und raus gekommen is nur dass die Woche nichts läuft.

Gespräch mit dem TanzHB hab ich extra versucht kurz zu halten.

Sind so verblieben dass ich mich am Sonntag (Hab den Tag vorgeschlagen) mich nochmal melde weil sie Samstag auf ner Gebfeier ist.

Was mich im Nachhinein nervt dass mein Tel Game Scheisse war.

Aber ich fühl mich auf jeden fall besser weil ich mit ihnen getelt habe. Happy bin ich nicht.

So wie es aussieht, hast du AA. Versuche, sie einfach abzubauen.

Ich denke, das DJBC könnte dir helfen, du kannst dir auch die einteilung von acht wochen auf einen anderen zeitraum verteilen.

Arbeite schritt für schritt, is du keine Angsat mehr vor deiner Aufgabe hast. Keiner verlangt ja von einem total untrainierten Menschen, einen Marathon zu laufen.

Vielleicht hast du recht. Hab das DJBC ehrlichgesagt 2 mal voriges Jahr begonnen und 2 mal sehr früh abgebrochen. War mir zu heavy. Jetzt is dunkel. ich werd morgen anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden