HowTo: TTND (time-to-next-date) überbrücken?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUAs,

ich denke viele von euch kennen diese Situation:

Ihr holt euch einen #close und ruft darauf hin bei ihr an. Im Gespräch ergibt sich aber, dass euer nächstes Treffen auf Grund von unterschiedlichsten Gründen (Termine, Urlaub, Stress, Arbeit, Entfernung, etc ...) frühstens in 2 Wochen oder evtl. sogar noch später stattfinden kann.

Jetzt die Frage: wie überbrückt man die TTND ohne stalky/needy zu wirken? Stattdessen wäre es ja wünschenswert die Attraction und damit die Vorfreude auf das Date auf ihrer Seite stetig zu steigern.

Also PUAs, verratet mir eure Tricks ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit andere Frauen kennen zu lernen?^^

Ähm ja, das ist ja wohl selbstverständlich. Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Dass man in der Zeit nicht untätig ist, ist ja wohl logisch.

Meine Frage zielt darauf hin ab, wie man das Attraction Dropping über diese Zeit verhindert. Wenn man sich in der Zeit gar nicht meldet verfliegt die Attraction ungemein schnell, wenn sie erstmal wieder in ihrem Alltag ist.

Aber dauerhaftes Anrufen / SMS schreiben ist auch nicht sonderlich hilfreich. Ich denke es kommt da auf die Dosierung und den Inhalt an. Darum fragte ich ob ihr da draußen, schon irgendwelche Heuristiken dieser Art entwickelt habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dauerhaftes Anrufen / SMS schreiben ist auch nicht sonderlich hilfreich. Ich denke es kommt da auf die Dosierung und den Inhalt an. Darum fragte ich ob ihr da draußen, schon irgendwelche Heuristiken dieser Art entwickelt habt?

ich ruf immer exact alle 42,5 stunden an.

also im ernst: du weißt dass zu oft scheiße ist.

also ruf an wenn es dir zeitlich passt und du gut drauf bist und du was interessantes zu erzählen hast.

vergiß nicht C&F.

ich kenne dein leben nicht, deswegen kann ich dir nicht sagen, was du erzählen sollst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat der Ausgangspost mit einer konkreten Verführungssituation zu tun?

Die Frage wird jede Woche wieder im Forum gestellt, beispielsweise hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat der Ausgangspost mit einer konkreten Verführungssituation zu tun?

Die Frage wird jede Woche wieder im Forum gestellt, beispielsweise hier.

Jip, sorry. Habe offenbar die Suchfunktion falsch gefüttert: Bei mir kam nichts brauchbares raus.

Falsches Forum war´s offensichtlich auch ;-)

Sorry und nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden