Zeit.de/Leben Special über die Männlichkeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

In einem anderem Thread angekündigt, dass es diese Woche (? .. ich finde in Moment den Ursprungsbeitrag nicht mehr) in der Wochenzeitung Zeit ein Special über die Männlichkeit herausgebracht wurde.

Angenehmerweise nicht nur für die gedruckte Variante :wub:

Hier der Link: http://www.zeit.de/leben/Maenner

gez.

Atomic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' die Männerthemen in ZEIT mit Interesse gelesen, es blieb bei mir jedoch weniger hängen, als nach dem Lesen eines interessanten Forumsbeitrages hier.

Obwohl, doch, jetzt fällt mir was ein: was ist denn das für ein LASCHi-HAUFEN von Männergruppe, den die ZEIT da interviewt hat? Peinlich. In meiner Männergruppe geht's anders zur Sache.

Und warum wird auf dem Titelbild ein Klischee-Schönling abgebildet, und nicht ein normaler Durchschnittsmann, wie innen drin zu besichtigen?

Wo wir grad bei Medien sind:

Dem Zeichner des aktuellen Comics auf SPIEGEL ONLINE habe ich übrigens gestern gemailt, er soll doch mal einen Comic zeichen, in dem der Mann NICHT der Depp ist. Das war jetzt schon der zweite Comic in folge, in dem dem Männer als Idioten dargestellt werden.

Der Zeichner antwortete, er habe Verständnis, habe durchaus auch erfolgreiche Männerfiguren im Repertoire.

Robin B)

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl, doch, jetzt fällt mir was ein: was ist denn das für ein LASCHi-HAUFEN von Männergruppe, den die ZEIT da interviewt hat? Peinlich.

Vermutlich die Selbsthilfegruppe anonymer Zeit-Redakteure :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden