3 Mädels gleichzeitig bei mir zu Hause gamen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute kommen 3 HBs zu mir, um für mich zu kochen. 2 davon sind Targets, eine davon hat einen isolierten KC-Versuch meinerseits abgeblockt und ich weiß nicht, ob die anderen beiden informiert sind. Die 3 sind gute Freundinnen. Wie game ich am besten?

Status:

Ich bin 23, die Mädels 21-22. Die 2 Targets sind #-geclosed, die 3. werde ich mir alibimäßig heute auch holen. Es gab ein paar unverfängliche Dates (leichte/unabsichtliche Berührungen).

Wie mache ich heute weiter?

Was soll ich zu Hause vorbereiten?

Welches Ziel soll ich mir für heute setzen?

EDIT wegen zu wenig Info:

Wo hast du die HBs kennengelernt?

Sie besuchen ein gleiches Freifach auf der Uni, dort #close, kurz darauf mit 2en gemeinsam einen trinken in einem Pub, Rapport aufgebaut. Alleine im 2er-Set tat ich mir schwer, mehr zu machen, deshalb auch meine Frage, wie ich mit dem heutigen 3er-Set umgehen soll.

Wie war dein Game bisher? (Attraction und Rapport aufgebaut?)

s.o. Mit #3 gabe es zwei Dates (essen im Restaurant, Tennis spielen, Kurzbesuch bei mir zu Hause), KINO, später abgeblockter KC, Ausmachen eines weiteren Dates von ihr verneint, weil sie sich "ausruhen" wollte.

Durch wessen Initiative kam das Koch-Date zustande?

Beidseitig. Sie können exotisch kochen und ich wollte mir das nicht entgehen lassen -> eingeladen, Zusage. Nicht mal eine Gegenleistung forderten sie, wobei ich die Shittest heute schon kommen sehe. Selber kochen kann ich nicht; Shittests ignorieren? Oder etwas anbieten?

bearbeitet von konami345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute kommen 3 HBs zu mir, um für mich zu kochen. 2 davon sind Targets, eine davon hat einen isolierten KC-Versuch meinerseits abgeblockt und ich weiß nicht, ob die anderen beiden informiert sind. Die 3 sind gute Freundinnen. Wie game ich am besten?

Status:

Ich bin 23, die Mädels 21-22. Die 2 Targets sind #-geclosed, die 3. werde ich mir alibimäßig heute auch holen. Es gab ein paar unverfängliche Dates (leichte/unabsichtliche Berührungen).

Wie mache ich heute weiter?

Was soll ich zu Hause vorbereiten?

Welches Ziel soll ich mir für heute setzen?

Zu wenig Informationen:

etc., etc., etc.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu wenig Informationen:

etc., etc., etc.

1h Schreibsperre ist schon hart, mein Date ist schon in 2h.

Hier die Zusatzinfos, ich habe sie auch dem 1. Post hinzugefügt:

Sie besuchen ein gleiches Freifach auf der Uni, dort #close, kurz darauf mit 2en gemeinsam einen trinken in einem Pub, Rapport aufgebaut. Alleine im 2er-Set tat ich mir schwer, mehr zu machen, deshalb auch meine Frage, wie ich mit dem heutigen 3er-Set umgehen soll.

s.o. Mit #3 gabe es zwei Dates (essen im Restaurant, Tennis spielen, Kurzbesuch bei mir zu Hause), KINO, später abgeblockter KC, Ausmachen eines weiteren Dates von ihr verneint, weil sie sich "ausruhen" wollte.

Beidseitig. Sie können exotisch kochen und ich wollte mir das nicht entgehen lassen -> eingeladen, Zusage. Nicht mal eine Gegenleistung forderten sie, wobei ich die Shittest heute schon kommen sehe. Selber kochen kann ich nicht; Shittests ignorieren? Oder etwas anbieten?

Und wie gehe ich heute mit dem 3er-Set um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke dass du momentan bei #1 und #2 eher in der Schiene "LJBF" steckst, weil du bisher zu wenig Attraction aufgebaut hast.

Versuch bei den beiden stärker zu eskalieren.

#3 würde ich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Du hast ja schonmal bei ihr den KClose versucht, sie weiß also was Sache ist und du willst nicht needy wirken.

Nutz den Abend um sie ein bisschen mit den anderen beiden Mädels eifersüchtig zu machen.

Wäre vielleicht auch 'ne Überlegung wert noch einen Wing hinzuzuziehen, der sich in der Zwischenzeit um die #3 kümmert...dann wird's für dich auch nicht ganz so anstrengend mit den 3 HBs

Naja...und sonst halt das übliche: eskalieren, eskalieren, eskalieren!

Viel Erfolg

PS: Kannst ihnen C&F anbieten dich um "den Nachtisch" zu kümmern ;-)

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich denke dass du momentan bei #1 und #2 eher in der Schiene "LJBF" steckst, weil du bisher zu wenig Attraction aufgebaut hast.

Versuch bei den beiden stärker zu eskalieren.

Sehe ich auch so.

Eskalieren fällt mir in einem Club oder so leichter, wie mache ich das beim Kochen und Essen?

#3 würde ich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Du hast ja schonmal bei ihr den KClose versucht, sie weiß also was Sache ist und du willst nicht needy wirken.

Nutz den Abend um sie ein bisschen mit den anderen beiden Mädels eifersüchtig zu machen.

Das hatte ich vor. Konkrete Tipps?

Wäre vielleicht auch 'ne Überlegung wert noch einen Wing hinzuzuziehen, der sich in der Zwischenzeit um die #3 kümmert...dann wird's für dich auch nicht ganz so anstrengend mit den 3 HBs

Ich will das diesmal alleine durchziehen und so richtig genießen, von 3 HBs verwöhnt zu werden. Ist auch für später eine gute DHV-Story. Meine potenziellen Wings wissen nichts von dem Triple-Date und jeder wäre wohl etwas überrascht, wenn ich ihn jetzt anrufen würde und sage, dass mich 3 HBs bekochen und er sich um eine kümmern soll. Weiters haben meine Wings keine Ahnung von PUA und würden AMOGen. Diesbezüglich muss ich auch noch etwas unternehmen, aber das ist eine andere Geschichte.

Naja...und sonst halt das übliche: eskalieren, eskalieren, eskalieren!

Viel Erfolg

PS: Kannst ihnen C&F anbieten dich um "den Nachtisch" zu kümmern ;-)

Danke für die Tipps!

Über weitere Ratschläge freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb kam es trotz des Blockens von ihr zu einem Treffen? Hast Du nicht lehrbuchmässig mit einem Freeze Out reagiert? Nochmal: alles andere als ein Freeze Out kommt needy. Beschwert Euch später nicht, wenn die Attraction auf Null gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weshalb kam es trotz des Blockens von ihr zu einem Treffen? Hast Du nicht lehrbuchmässig mit einem Freeze Out reagiert? Nochmal: alles andere als ein Freeze Out kommt needy. Beschwert Euch später nicht, wenn die Attraction auf Null gesunken ist.

Ich gebe den HBs jetzt Nummern, damit das klarer wird.

HB8 ist die mit dem fehlgeschlagenen KC

Mit HB7 und HB5 war ich einen trinken.

Der gescheiterte KC war vor einer Woche (lange genug für ein Freeze Out mMn) und das Kochen bei mir haben wir schon vorher ausgemacht (und eben auf einen Zeitpunkt verlegt, bei dem wir alle Zeit haben). Kontakt für die Organisation hatte ich dann mit HB7, die beide Freundinnen informierte und mitnahm, von daher auch keine Needyness meinerseits bzgl HB8.

Bin dann genau nach Plan vorgegangen, teils bewusst, teils kam es von selbst. Auf HB5 fokussiert, die ich jetzt auf emotionaler Ebene interessanter finde als die beiden anderen und HB8 so wenig Aufmerksamkeit wie möglich gegeben. Nach einiger Zeit kamen von ihr wieder IOIs, längerer EC und KINO.

Obwohl PUA-mäßig sonst nichts weiterging, außer, dass ich jetzt Approval von der ganzen Gruppe habe, hat mir der Abend sehr viel Spaß gemacht. Etwas KINO hier und da, Eskalation war nicht drinnen.

Kommentare?

Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benutzt Fachbegriffe, aber aus denen erklärt sich weder

dein Vorgehen noch warum du am Ende nicht eskaliert hast

bzw. konntest.

Mehr Details -> mehr Hilfe.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl PUA-mäßig sonst nichts weiterging, außer, dass ich jetzt Approval von der ganzen Gruppe habe, hat mir der Abend sehr viel Spaß gemacht. Etwas KINO hier und da, Eskalation war nicht drinnen.

Sehr wenig Information, aus der man eruieren kann wie man dir am besten weiterhilft.

Jedoch @ Eskalation 'war nicht drinnen' - das musst du bitte genauer beschreiben.

Wenn ich mir die von dir beschriebene Situation vorstelle - 2 Targets und ein HB bei dem ich Attraction eingebüßt habe, fallen mir hundert coole Sachen ein, bei allen dreien gleichzeitig zu eskalieren.

zB:

(Vorbereitung: mit Target 1 und Target 2 bisschen 'verbünden', damit sie 'gegen' Target Attraction mit mir intrigieren)

MXG: Wir spielen jetzt ein Spiel. *Auf die Couch setz, und T1 und T2 links und rechts von mir setze, Füße noch am Boden* T1 und T2 sind jetzt Ehefrauen aus meinem Harem, und TA ist unser Diener. TA, bring uns doch mal die Chips rüber *auf die Chips zeig die am anderen Ende des Raums deponiert sind* *Füße Paschamässig auf den Tisch leg*

Und schon hast du: Kino eskaliert (im Arm haltend) mit T1 und T2, Attraction gesteigert bei TA, und gleichzeitig ein Spiel gestartet was dir erlaubt eskalierende Dinge zu tun ohne dabei dich oder (wichtig) die HBs sozial 'schuldig' zu machen - da es ja ein Spiel ist.

Also bitte - mehr Informationen damit wir dir helfen können.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden