Bekannte nach Kongress treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Einbauschrank

Nachdem ich von meiner LTR gedumpt wurde, habe ich mich nicht zuletzt zur Ablenkung für einen Kongress in Berlin am 2./3. Mai angemeldet. In Berlin wohnt auch eine Freundin meiner Ex, mit der ich immer gut klar kam und die mich auch mag. Sie hat mich letztens wegen meines Geburtstags angeschrieben, ich hab ihr zurückgeschrieben, daß ich nach Berlin komme und daß wir uns doch treffen könnten. Sie hat zugesagt, aber bei meiner Ex vorher angefragt, ob das in Ordnung geht. Keine Ahnung, ob das jetzt Mißtrauen mir gegenüber- als Ex einer guten Freundin - oder als Anfrage nach grünem Licht zu verstehen ist. Ich gehe einfach mal von letzterem aus ;)

Ich werde mich höchstwahrscheinlich nur am Abend des 3. Mais ranmachen können. Wie kann ich gute Vorarbeit leisten, um

1. rapport aufzubauen

2. Willigkeit abzuprüfen

3. evt. die ganze Ranmachphase auf "Laß uns bei Dir treffen und ficken" verkürzen

ohne die Pferde scheu zu machen?

Daten:

Ich: 30/Doktorand der Geschichte. Kein Partygänger aber guter Gesprächspartner.

Sie: 23/Psychologiestudentin. Sieht gut aus, ist aber chronisch krank und hat daher kaum Beziehungserfahrung. Könnte auch sein, daß sie sexuell ein bißchen ausgehungert ist. Sie ist superwitzig und macht gerne einen auf Schlampe, auch wenn sie sonst eher konservativ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ihre (bzw. deine Ex-) Freundin zu fragen, ob sie sich mit dir treffen darf, hat nur was damit zu tun, weil sie ihre Freundin nicht hintergehen möchte oder sogar verletzen will, da ihr die Freundschaft zu dieser Frau wohl sehr am Herzen liegt! Ein schlechtes Gewissen könnte sie innerlich mit sich selbst nicht vereinbaren.

Um attraction aufzubauen könntest du in der nächsten Zeit mit ihr 1 oder 2 kurze Telefonate führen.

Sei dir aber gewiss, dass sie jederzeit zu ihrer Freundin stehen wird, solange du sie nicht aktiv verführst!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank
Um attraction aufzubauen könntest du in der nächsten Zeit mit ihr 1 oder 2 kurze Telefonate führen.

Sei dir aber gewiss, dass sie jederzeit zu ihrer Freundin stehen wird, solange du sie nicht aktiv verführst!

Nuja, so lange ich keinen Dreier im Sinn habe, hat meine Freundin ja wenig damit zu tun :) Und es soll auch keine "Rache" oder so sein, ich finde die Frau sympathisch, das ist alles :) Jo, kurz telefonieren wird wohl angebracht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mich höchstwahrscheinlich nur am Abend des 3. Mais ranmachen können. Wie kann ich gute Vorarbeit leisten, um

1. rapport aufzubauen

2. Willigkeit abzuprüfen

3. evt. die ganze Ranmachphase auf "Laß uns bei Dir treffen und ficken" verkürzen

ohne die Pferde scheu zu machen?

rapport kannst du durch telefonieren aufbauen, aber übertreibs nicht! 2-3 anrufe bevor du nach berlin fährst.

werd nicht needy, vergiß C&F nicht.

du kannst auf sexual talk überleiten, aber vermeide abmachungen a la "treffen und ficken",

die verführung kann nicht durch abmachungen ersetzt werden.

halte es spannend, halte es offen ob und was passieren wird.

treib die attraction hoch so dass sie es nicht erwarten kann dich zu sehen.

es kann auf "treffen und ficken" rauslaufen, das wird aber vorher nicht ausgesprochen. ;-)

"willigkeit vorher abchecken" ist unnötig.

du triffst sie und verführst sie. eine garantie dafür gibt es nicht.

vergiß nicht auf dem kongress zu flirten, es gibt auch andere targets.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank
rapport kannst du durch telefonieren aufbauen, aber übertreibs nicht! 2-3 anrufe bevor du nach berlin fährst.

werd nicht needy, vergiß C&F nicht.

Ok, danke euch beiden. Kurzes Telefongame scheint auch die einzig machbare Lösung. In ICQ schwätzt man sich fest und außerdem sieht es eher nach "hab nix zu tun aus".

du kannst auf sexual talk überleiten, aber vermeide abmachungen a la "treffen und ficken",

die verführung kann nicht durch abmachungen ersetzt werden.

halte es spannend, halte es offen ob und was passieren wird.

treib die attraction hoch so dass sie es nicht erwarten kann dich zu sehen.

Da sie ständig einen auf "leichtes Mädchen macht", das die Profs verführt (tut sie aber nicht, ist nur Gelaber) ist das sehr einfach ;) Sie hat mir - als sie mir ihre Nummer geschickt hat - noch scherzhaft gesagt, ich würde doch gar nicht auf ne Konferenz am Wannsee fahren, sondern nen Badeurlaub im Sinn haben. Ich hab ihr geschrieben

//Quatsch, ich komme deinetwegen. Du bist die von (männlichen) Professoren "am meisten empfohlene Studentin" Deutschlands. Als Doktorand muß ich mir ja die Arbeitsbedingungen an den verschiedenen Uni anschauen. Wegen Karriere und so.//

Ich habe ihren Sprachstil in Worte gefaßt, ich frage mich, ob mirroring auch im text game funktioniert.

Mal sehen, ob sie darauf eingeht. Wenn ja, kriegt sie den ersten Anruf von mir und ich stell mich als Sekretariat Prof. Rohrleger vor und mache zwei-drei Minuten C&F Gelaber.

es kann auf "treffen und ficken" rauslaufen, das wird aber vorher nicht ausgesprochen. ;-)

vergiß nicht auf dem kongress zu flirten, es gibt auch andere targets.

Wäre ich schwul, würde ich sagen "ja". Ich bezweifle, daß außer dem Hotelpersonal noch Frauen anwesend sein werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihren Sprachstil in Worte gefaßt, ich frage mich, ob mirroring auch im text game funktioniert.

Mal sehen, ob sie darauf eingeht. Wenn ja, kriegt sie den ersten Anruf von mir und ich stell mich als Sekretariat Prof. Rohrleger vor und mache zwei-drei Minuten C&F Gelaber.

gib nix drauf, was sie im icq schreibt. im icq kann jeder behaupten, "versaut" zu sein,

weil er/sie versaute Wörter hunschreibt.

was ganz anderes ist sex-talk am telefon, dazu braucht man eier(stöcke).

textkommunikation einstellen und anrufen!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden