Lupus69 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Bin gespannt was ihr davon haltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blitzkrieg 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Nochmal zum dem 190er:Hier ein mMn schönes Beispiel für dezentes Tuning: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Bin gespannt was ihr davon haltet.nicht gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nochmal zum dem 190er:Und auch dies ist ein W126 und kein W201.....Aber nichtsdestotrotz ein schönes Auto. Die Farbe (wenn ich das richtig sehe, ist das 481 Bornit) gefällt mir echt gut. Allerdings finde ich die original "Gullydeckel"Felgen harmonischer zur eleganten Linie der S-Klasse. Die 5 Speichen-Felgen sind aber keinesfalls deplaziert. (Dem W124 500E stehen sie dennoch besser ) Februar 17, 2010 bearbeitet von Herb2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Bin gespannt was ihr davon haltet.Ich bin weder ein Freund von asiatischen Autos noch von dieser Art von "ebay-ATU-GFK-Tuning"Ergo: Nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Stimmt auf dem Bild ist kein 190er ABER man kann es als Beispiel nehmen.Solche Felgen und ein leicht tiefergelegtes Fahrwerk werden auch dem 190er stehe.Also denke ich jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lupus69 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Bin gespannt was ihr davon haltet.Ich bin weder ein Freund von asiatischen Autos noch von dieser Art von "ebay-ATU-GFK-Tuning"Ergo: Nichtsyou fail. Und das nicht nur im Material. :)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Als Zweitwagen ziemlich interessant für mich.Als xDrive28i zieht er auch schön durch.Quelle : tuningblogger.de Februar 18, 2010 bearbeitet von LouisVui Bitte Copyright nachweisen, sonst Verwarnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blitzkrieg 0 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mir ist schon klar das das kein 190 is, ich wollte nur zeigen das Felgen+Fahrwerk jedem Auto gut stehen.Edit: Was willste mit so einem Vorstadtpanzer ?! Februar 18, 2010 bearbeitet von Blitzkrieg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Mir ist schon klar das das kein 190 is, ich wollte nur zeigen das Felgen+Fahrwerk jedem Auto gut stehen.Edit: Was willste mit so einem Vorstadtpanzer ?!Ihn fahren :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Stimmt auf dem Bild ist kein 190er ABER man kann es als Beispiel nehmen.Solche Felgen und ein leicht tiefergelegtes Fahrwerk werden auch dem 190er stehe.Also denke ich jedenfalls.Ja, kann mir die Räder auch gut auf nem 190er vorstellen. Sieht v.A. mit Außenfarbe blauschwarzmetallic gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Stimmt auf dem Bild ist kein 190er ABER man kann es als Beispiel nehmen.Solche Felgen und ein leicht tiefergelegtes Fahrwerk werden auch dem 190er stehe.Also denke ich jedenfalls.Ja, kann mir die Räder auch gut auf nem 190er vorstellen. Sieht v.A. mit Außenfarbe blauschwarzmetallic gut aus.Einen Mercedes legt man nicht tiefer, da geht doch das ganze Mercedes Feeling weg. Sportlich wie ein BMW wird der BEnz sowieso nie. Ist so, als würde man in einen Porsche911 einen Diesel einbauen, damit er sparsamer wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blitzkrieg 0 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Mir ist schon klar das das kein 190 is, ich wollte nur zeigen das Felgen+Fahrwerk jedem Auto gut stehen.Edit: Was willste mit so einem Vorstadtpanzer ?!Ihn fahren :wacko:Kauft man sich als 2tWagen nicht normalerweise was sportliches ? Oder hast du die 40 schon überschritten ?!@jonTiefergelegt bedeutet nicht unbedingt "bretthart und sportlich" ;) Das war auch mehr als Anregung gedacht, ich bin nicht unbedingt ein Benz-Fan. Lieber nen schönen E30/34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet @jonTiefergelegt bedeutet nicht unbedingt "bretthart und sportlich" ;) Das war auch mehr als Anregung gedacht, ich bin nicht unbedingt ein Benz-Fan. Lieber nen schönen E30/34Bretthart wird ein Auto durch die Tieferlegung nicht, aber es wird auf jedenfall härter. Gerade bei älteren Benz ist das besondere das gediegene, komfortable Fahrgefühl. Das geht bei einer Tieferlegung halt verloren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blitzkrieg 0 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Zumal durch die großen Felgen auch noch einiges an Fahrkomfort verloren geht.Die Felgen sind schon leicht proletig, trotzdem find ich den E34 recht geil. Aber das is schon hart an der Grenze zum "dezenten" Tuning. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Mir ist schon klar das das kein 190 is, ich wollte nur zeigen das Felgen+Fahrwerk jedem Auto gut stehen.Edit: Was willste mit so einem Vorstadtpanzer ?!Ihn fahren :wacko:Kauft man sich als 2tWagen nicht normalerweise was sportliches ? Oder hast du die 40 schon überschritten ?!@jonTiefergelegt bedeutet nicht unbedingt "bretthart und sportlich" ;) Das war auch mehr als Anregung gedacht, ich bin nicht unbedingt ein Benz-Fan. Lieber nen schönen E30/34Fahre als Erstwagen einen Z4 Von daher passt das mit dem X1 schon ganz gut.Als 28i mit xDrive , perfekt wenn ich in den Skiurlaub fahre oder wenn das Wetter nicht so mitspielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Bin gespannt was ihr davon haltet.Trotz der Klischees über Proletenkarren etc. gefällt mir das Auto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Zumal durch die großen Felgen auch noch einiges an Fahrkomfort verloren geht.Die Felgen sind schon leicht proletig, trotzdem find ich den E34 recht geil. Aber das is schon hart an der Grenze zum "dezenten" Tuning.Naja, ich finde der ist schon über die Grenze hinaus. Die hässlichen Nachbau Lampen und gelben (warum überhaupt gelb) Nebellichter, sowie die V8 Niere lassen sich ja noch problemlos in Originalzustand versetzen. Durch diese extreme Tieferlegung sind aber Karosseriearbeiten an den hinteren Kotflügeln notwendig geworden. Durch das Umlegen und Verbreitern erhöht sich dadurch die Rostgefahr enorm. Naja....PS: Diese Räder gehen mal gar nicht.@Paolo: haste nen E85/86 oder E89?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Zumal durch die großen Felgen auch noch einiges an Fahrkomfort verloren geht.Die Felgen sind schon leicht proletig, trotzdem find ich den E34 recht geil. Aber das is schon hart an der Grenze zum "dezenten" Tuning.Naja, ich finde der ist schon über die Grenze hinaus. Die hässlichen Nachbau Lampen und gelben (warum überhaupt gelb) Nebellichter, sowie die V8 Niere lassen sich ja noch problemlos in Originalzustand versetzen. Durch diese extreme Tieferlegung sind aber Karosseriearbeiten an den hinteren Kotflügeln notwendig geworden. Durch das Umlegen und Verbreitern erhöht sich dadurch die Rostgefahr enorm. Naja....PS: Diese Räder gehen mal gar nicht.@Paolo: haste nen E85/86 oder E89?GrußE85 3.0i Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Mir ist schon klar das das kein 190 is, ich wollte nur zeigen das Felgen+Fahrwerk jedem Auto gut stehen.Edit: Was willste mit so einem Vorstadtpanzer ?!Der X1 ist doch kein Vorstadtpanzer, das ist nen höherer 3er Touring mit schlechterer Verarbeitung ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Mir ist schon klar das das kein 190 is, ich wollte nur zeigen das Felgen+Fahrwerk jedem Auto gut stehen.Edit: Was willste mit so einem Vorstadtpanzer ?!Der X1 ist doch kein Vorstadtpanzer, das ist nen höherer 3er Touring mit schlechterer Verarbeitung ...Die Qualität, gerade was das "Cool Elegance Paket" angeht hat mich eigentlich schon überzeugt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Oh Elefantenrollschuhe sind wieder in? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Oh Elefantenrollschuhe sind wieder in?sinnloser Kommentar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Oh Elefantenrollschuhe sind wieder in?sinnloser Kommentar aber passend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Oh Elefantenrollschuhe sind wieder in?sinnloser Kommentar Mist hab ich wieder umsonst Geld für´s Auto Magazin ausgeben, daher habe ich den Kommentar zum Design nämlich Und fand ihn passend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen