Auto Megathread

476 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie würde ich als 18 jähriger damit auf euch wirken?

H5N1

Würd ich cool finden. Ernsthaft. Damit zeigst du, dass du Geschmack hast, dass dir nicht egal ist mit was du herumfährst, dass du dich nicht mit Kleinstwagen zufriedengibst (ein Stück weit spiegelt die Wahl des Autos mmn immer die Persönlichkeit wieder) und vor allem dass du nicht jeden Umweltverschmutzungsschwachsinn glaubst.

:pardon:

Gruß,

Steph0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und vor allem dass du nicht jeden Umweltverschmutzungsschwachsinn glaubst.

-_-

Ich zitiere mal mich selbst: "Man muss die Blasen im Tank aufsteigen hören, so viel muss der verbrauchen!" :yahoo:

Da ich ihn mit LPG fahren werde, halten sich allerdings sowohl Unterhaltskosten als auch Umweltverschmutzung in einem vertretbaren Rahmen.

Studentenauto stimmt allerdings nicht ganz, werd wohl die Zwölfte wiederholen und demnach erstmal 2 Jahre damit zur Schule gurken.

DEKRA Check ist ne super Sache, sowas hatte ich sowieso vor.

Muss mich mal nach Kosten umhören.

Freue mich aber, dass der Wagen gut ankommt. Hab wohl die richtige Wahl getroffen.

Und so schön isser auch noch... :pardon:

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*haben will*

http://www.yosax.com/car_pictures/2009/03/fiat-500c.jpg

ich bekomme aber höchstens einen Smart... wenn mein Vater meine Mom davon überzeugen kann^^

Irgendwo hab ich gelesen , dass der zum Gaycar 2010 gewählt wurde.

Aaaah hier gefunden : http://www.auto-motor-und-sport.de/news/eu...io-1602498.html

Hilfe , Schwule Cats!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hilfe , Schwule Cats!

Bin ich jetzt ein lesbischer Mann, weil ich auf Frauen stehe? "Schwule Mädchen" *sing*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, ich lass dich dann auch mal mit fahren... :p

krieg den erst mal ^^

Bin ich jetzt ein lesbischer Mann, weil ich auf Frauen stehe? "Schwule Mädchen" *sing*

Dein Avatar sagt definitiv.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh den Wagen fährt eine aus meiner Schule.

Aber als Abarth 500, der sieht gleich noch nen Zacken schärfer aus ;)

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh auch eher auf ältere Autos, die sprechen mich optisch einfach mehr an...ich werde mir dieses Jahr eines dieser Autos (je nach Angebot) holen...

1. Citroen DS

http://fc00.deviantart.net/fs44/i/2009/118...s_by_areeen.jpg

2. Volvo 1800er Serie

http://fc06.deviantart.net/fs17/i/2007/164..._Snow_Racer.jpg

http://fc01.deviantart.net/fs19/i/2007/239...ES_by_pegla.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Oh ja, der Schnewittchensarg ist einfach traumhaft. Wobei er in grün besser aussieht als in diesem ocker/gelb-gold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
800px-w201-mopfz4hc.jpg

Den gleichen werde ich auch bekommen, wenn meine Oma das Auto nicht mehr braucht.

Habe das Glück, dass sie den immer nur für Fahrten benutzt hat die nicht weiter als 20 KM gingen und das Auto dementsprechend einen niedrigen Kilometerstand besitzt.

Die Sitze waren sogar bis vor 6 Monaten noch mit einer Pelz "Schutzhülle" geschützt.

Nur leider ein kleines Manko:

Er hat einige Dellen beim ausparken bekommen. :-D

Also ich finde das Auto und seinen alten Stil genial. Passt auch perfekt zu meinem sonst eher konservativen Kleidungsstil (Hemd + V-neck etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den gleichen werde ich auch bekommen, wenn meine Oma das Auto nicht mehr braucht.

Habe das Glück, dass sie den immer nur für Fahrten benutzt hat die nicht weiter als 20 KM gingen und das Auto dementsprechend einen niedrigen Kilometerstand besitzt.

Die Sitze waren sogar bis vor 6 Monaten noch mit einer Pelz "Schutzhülle" geschützt.

Also ich finde das Auto und seinen alten Stil genial. Passt auch perfekt zu meinem sonst eher konservativen Kleidungsstil (Hemd + V-neck etc.)

So siehts aus, bin in meinem Freundeskreis auch eher als "konservativ" bekannt was mein äußeres Erscheinungsbild betrifft, daher wird der Wagen ganz gut zu mir passen.

Hast natürlich Glück dass deine Oma grad so einen "loswerden" will :-D

Da mein Vater wohl krankheitsbedingt nichtmehr Autofahren können wird und meine Mutter alleine eh nie fährt hätte ich wohl noch einen Misubishi Space Runner.

Wer schonmal einen hatte wird ihn zu schätzen wissen, leider ist das Teil optisch nicht der Bringer.

Weg kommt er aber nicht, da hängen Erinnerungen aus Kindheitszeiten dran.

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
800px-w201-mopfz4hc.jpg

Naja Glück .. Ne Maschine ist egtl. immer darauf ausgelegt, permanent zu laufen. Nur Kurzstrecken sind für nen Auto schädlicher, als permanent Langstrecke.

Aber beim 190er ists eh schnurzpiepe, bis mein Opa zur C-Klasse gewechselt hat, hatte sein 190er über 700.000 drauf. Absolut geniale Dinger!

Nochn dicken Auspuff ran, goldene Felgen und du kannst einen auf Jupp machen und allen HBs sagen, dass sie sich morgen um 5 im Bakkara Club vorstellen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochn dicken Auspuff ran, goldene Felgen und du kannst einen auf Jupp machen und allen HBs sagen, dass sie sich morgen um 5 im Bakkara Club vorstellen sollen

Würde ich dem Trend zu überheblichen Ein-Wort-Posts folgen, würde hier jetzt stehen:

Bitte nicht.

Beim 190er allerdings definitiv ein Punkt über den man sich streiten kann.

Sowohl original macht er eine gute Figur, als auch im Stil der 16V oder Evo Modelle.

Und wieder einmal trifft der Levis Slogan voll und ganz zu: Quality never goes out of style.

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Geil.

Jupp fährt aber nen 126er mit Batmobile-Breitbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

@Eiweißpumpe

Sorry, aber diese Art von "Tuning" entwertet jedes Auto.

Kitschig, peinlich und spätpubertär.

Meine Meinung: Wenn man schon Opel fährt, dann sollte das am besten so unauffällig wie irgend möglich geschehen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einen 190er tieferlegt etc. dann wird man schnell mal in

die Asi -Schublade gesteckt.

Wenn vor ein paar Jahren ein "aufeprollter" 190er irgendwo auftauchte, dann

hörte man Begriffe wie "Türkenschleuder".

Wenn man Breitreifen usw. aber toll findet, kann man se dranschrauben

und drauf scheissen was andere dazu meinen.

Mein Ding ist so ein "Tuning" jedenfalls nicht. Und ich persönlich gebe auch bei sowas

so schnell keine "Nationalitätenklischees" von mir.

Andere vielleicht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.