hassler 0 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Der Z4 ist da reingerutscht, weil du ihn hast oder wie soll man das verstehen? :DNur Edelkarossen und dann ein Auto, was es gebraucht für 12 k gibt...Und was fährst du ? Und du fährst sicherlich einen 30er Rolls oder wahlweise einen Bentley? Wenns mal flotter sein sollte, Aston Martin DB5 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Der Z4 ist da reingerutscht, weil du ihn hast oder wie soll man das verstehen? :DNur Edelkarossen und dann ein Auto, was es gebraucht für 12 k gibt...Und was fährst du ? Und du fährst sicherlich einen 30er Rolls oder wahlweise einen Bentley? Wenns mal flotter sein sollte, Aston Martin DB5 ?Es geht doch nicht darum, was er fährt, sondern einfach darum, dass der Z4 da schon ein auffälliger preislicher Ausreißer ist verglichen mit dem Durchschnittspreis der anderen in der Aufzählung. Irgenwie erinert mich die Aufzählung aber an den Thread von Money-DHV, eifnach ein Auto fahren, dem jeder auf 100 Meilen ansieht, dass man Geld hat wie andere Luft zum Atmen und dann klappts auch mit den Frauen, so nach dem Motto, ich habe nur keinen Sex, weil ich kein Geld habe, sonst mache ich alles richtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Ich fahre einen TT, aber den würde ich auch nicht in die Kategorie zählen.Wie gesagt ein Z4, SLK bzw. TT kommen auch bei vielen HBs, die bodenständig leben sehr gut an, aber der Z4 passt sicher nicht in die aufgeführte Liste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l1qu1d 0 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet tu beim z4 ein "M" hinten dran und mach ein coupe draus - dann passt er in die liste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Der Z4 ist da reingerutscht, weil du ihn hast oder wie soll man das verstehen? :DNur Edelkarossen und dann ein Auto, was es gebraucht für 12 k gibt...Und was fährst du ? Und du fährst sicherlich einen 30er Rolls oder wahlweise einen Bentley? Wenns mal flotter sein sollte, Aston Martin DB5 ?Nein zur Zeit eigentlich einen Z4 BJ 09 und gelegentlich einen E60 BJ 08.Es ging mir bei der Aufzählung lediglich um die Primitivität mit der sie erstellt wurde.Diese kleinbürgerliche Einstellung "je dicker das Auto , desto besser finden mich die Mädels" finde ich wirklich ziemlich naiv.Vor allem wenn man sich vorstellen kann das die meisten hier noch nie in einem Maranello oder M6 gesesse haben PS : " tu beim Z4 ein M dran " , tu mal an deiner Grammatik arbeiten. Dezember 28, 2009 bearbeitet von LouisVui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Frauen (Golddigger ausgenommen) ist das Auto recht wurscht solange es nicht verrostet ist und klappert. Wenn der Typ saucool ist, dann kann er auch mit einem Fahrrad ankommen und die Weiber werden nass. Autos werden überbewertet.Wie hieß es mal in einer Fernsehserie: "Was willst du denn mit einem Ferrari? Am Ende steigst ja doch nur wieder DU aus dem Wagen aus." Dezember 28, 2009 bearbeitet von So muss das sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Frauen (Golddigger ausgenommen) ist das Auto recht wurscht solange es nicht verrostet ist und klappert.Wie hieß es mal in einer Fernsehserie: "Was willst du denn mit einem Ferrari? Am Ende steigst ja doch nur wieder DU aus dem Wagen aus." Aber wer bitteschön kauft sich ein Auto um Frauen zu beeindrucken ?!Das sind doch meistens diejenigen die sonst nichts zu bieten haben.Desweiteren habe ich schon die verlaustesten Penner aus einem Aston oder Ferrari steigen sehen.Ich wohne aber auch in FFM , da ist das nochmal was anderes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Frauen (Golddigger ausgenommen) ist das Auto recht wurscht solange es nicht verrostet ist und klappert.Wie hieß es mal in einer Fernsehserie: "Was willst du denn mit einem Ferrari? Am Ende steigst ja doch nur wieder DU aus dem Wagen aus." Aber wer bitteschön kauft sich ein Auto um Frauen zu beeindrucken ?!Das sind doch meistens diejenigen die sonst nichts zu bieten haben.Desweiteren habe ich schon die verlaustesten Penner aus einem Aston oder Ferrari steigen sehen.Ich wohne aber auch in FFM , da ist das nochmal was anderes Wobei man bei qeiner Aufzählung wie der vorangegangenen, die mit den Worten "Autos, die Frauen gefallen" eingeleitet wird, davon ausgegangen werden muss, dass es dabei gerade darum geht, Autos zu kaufen, um Frauen zu beeindrucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Opel geht garnicht...! Bei allen restlichen Marken ist es wirklich egal, was man fährt für die Frauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Opel geht garnicht...! Bei allen restlichen Marken ist es wirklich egal, was man fährt für die Frauen...Wenn du mir das jetzt begründest, kann ich heute Nacht ruhig schlafen !Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PikAs 5 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie gefällt euch denn der Audi A5? Dezember 28, 2009 bearbeitet von PikAs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Opel geht garnicht...! Bei allen restlichen Marken ist es wirklich egal, was man fährt für die Frauen...Wenn du mir das jetzt begründest, kann ich heute Nacht ruhig schlafen !Adieu.der Opel ist nicht schlecht, aber Image der Marke ist katastrophal. Wenn du ihn für 1000 k kaufst ist noch in Ordnung wenn aber für 10.000k ist schon verdächtig. Wie gesagt ist nur ein Auto nicht mehr nicht weniger. Dezember 28, 2009 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DubRider 0 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Der Z4 ist da reingerutscht, weil du ihn hast oder wie soll man das verstehen? :DNur Edelkarossen und dann ein Auto, was es gebraucht für 12 k gibt...Wegen den Z4 in der Liste.Ich beziehe mich auf das neue Modell. Es kommt nicht nur auf den Preis eines Fahrzeugs an, sondern auch auf das Design. Und das Design des aktuellen Z4 ist, wenn man davor steht, ist wirklich beeindruckend, für diese Preisklasse. Preislich passt er da sicherlich nicht so gut rein.Ich habe bewusst auch kein 911er aufgelistet. Zwar ist das ein Klassiker, aber er kommt eben öfters mal vor.Zum A5 Sportback, ein klasse Auto was toll aussieht. Sieht auch besser aus als der A4 Avant. An den A5 (Coupe) kommt er aber vom Design nicht heran. Aber wer den Nutzwert braucht, findet sicherlich kaum Gegenspieler. Den kann man sich wenigstens noch leisten! Opel.... Image halt. Nicht weil sie jetzt schlecht wären, nein sind sie nicht. Haben einfach in Deutschland kein Ansehen.Ich denke nicht, dass man als Kerl der nur einen Ferrari fährt einen HB9 abkriegt oder so. Kann sein, muss aber nicht. Meist sind es ja dann die, welche kein Problem damit haben jemanden toll zu finden, weil er Geld hat. Es kann nach hinten losgehen. Wenn man jetzt ne Frau gut findet, die sozial nicht so gut gestellt ist, würde ich das peinlich finden mit so einem Auto vorzufahren. :DZu mir z.B. würde eher ein DBS passen, als ein 599 GTB oder ein Gallardo, da ich zurückhaltender bin und kein Draufgänger. Aber ich muss mir auch keine Gedanken drum da ich nicht um die finanziellen Mittel verfüge. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Hi.Image ist mir egal. Es ist mein Auto weil es mir gefällt und weil es so toll riecht ;)Gruß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Hi.Image ist mir egal. Es ist mein Auto weil es mir gefällt und weil es so toll riecht ;)Gruß.haste dir das eingeredet?? Image von Opel ist jetzt auch dein Image Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Recht schick und halbwegs leistbar:Edit: Hyundai - Tiburon (damit ihr nicht die Bildeigenschaften angucken müsst) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Das ist der Tuscani oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Ich kann mit den ganzen rundgelutschten Autos von Heute nix anfangen. Wenn ich mal genug Zeit und Geld habe, dann wird das mein Zweitwagen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steph0r 1 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja der Benz ist natürlich chic..Hier nochmal was aus der Kategorie wenn man das Geld hätte...(mal was Neueres, sonst ja nicht so meins, dafür meine Marke xD)EDIT: 2010 Jaguar XJ Dezember 29, 2009 bearbeitet von Steph0r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Aber wer bitteschön kauft sich ein Auto um Frauen zu beeindrucken ?!Das sind doch meistens diejenigen die sonst nichts zu bieten haben.Desweiteren habe ich schon die verlaustesten Penner aus einem Aston oder Ferrari steigen sehen.Ich wohne aber auch in FFM , da ist das nochmal was anderes Sehe ich genauso.@ Irishchris:Ich habe kein Golf 1 Cabrio, aber ich kenne einige aus meinem Bekanntenkreis, die einen haben/hatten. Es ist einfach ein sympatisches Auto, das klassen- und zeitlos ist, zudem ein Cabrio. Den muss man einfach mögen.Zum Opel-Image:Die Qualität hat sich, im Vergleich zu den 90ern echt gut entwickelt. (Benzin)motoren konnte Opel seit jeher schon gute und robsute bauen. Zudem ist der jetzt ausgelaufene Astra von Eiweißpumpe eine deutlich günstigere Alternative zum Golf(V).Es gibt aber auch die andere Seite: Die ganzen (Vorstadt)prolls, die den gebrauchten Opel den Rest geben und durch ihr Asi-ATU-Tuning, zum einen die Autos zu Grunde richten und zum anderen für dieses Bild sorgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet Jungs, für die Menschen die unfassbarerweise nicht jedes Auto auf dem Markt anhand eines Bildes erkennen können wäre es echt stark wenn ihr mal Marke und Modell erwähnt anstatt nur stumpf Bilder zu posten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet Der A5, als 2-Türer ist genial: Sieht echt super sportlich aus und hat auch ordentlich Power unter der Motorhaube.Zu Opel: Das Image ist unglaublich schlecht und bevor ich mir n neuen Opel für 20000 k hole, da hole ich mir lieber einen gebrauchten BMW, Mercedes oder Audi.Der Z4 gefällt mir sowohl, als altes, als auch als neues Modell! Jedoch wird das alte Modell sich in ein paar jähren eventuell zum neuen E36 entwickeln. Da sieht man Ali von der Dönerbude, dann nicht mit seinem E36 vorfahren, sondern mit dem Z4...Der Wertverlust ist beim Opel massiver, da der Wiederverkaufswert unglaublich schlecht ist! Kein Wunder: Niemand will einen Opel haben.. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Der A5, als 2-Türer ist genial: Sieht echt super sportlich aus und hat auch ordentlich Power unter der Motorhaube.Der Z4 gefällt mir sowohl, als altes, als auch als neues Modell! Jedoch wird das alte Modell sich in ein paar Jahren eventuell zum neuen E36 entwickeln. Da sieht man Ali von der Dönerbude, dann nicht mit seinem E36 vorfahren, sondern mit dem Z4...Zu Opel: Das Image ist unglaublich schlecht und bevor ich mir n neuen Opel für 20000 k hole, da hole ich mir lieber einen gebrauchten BMW, Mercedes oder Audi.Der Wertverlust ist beim Opel massiver, da der Wiederverkaufswert unglaublich schlecht ist! Kein Wunder: Niemand will einen Opel haben.. ;) Dezember 29, 2009 bearbeitet von Sven81 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet Der A5, als 2-Türer ist genial: Sieht echt super sportlich aus und hat auch ordentlich Power unter der Motorhaube.Der Z4 gefällt mir sowohl, als altes, als auch als neues Modell! Jedoch wird das alte Modell sich in ein paar Jahren eventuell zum neuen E36 entwickeln. Da sieht man Ali von der Dönerbude, dann nicht mit seinem E36 vorfahren, sondern mit dem Z4...Zu Opel: Das Image ist unglaublich schlecht und bevor ich mir n neuen Opel für 20000 k hole, da hole ich mir lieber einen gebrauchten BMW, Mercedes oder Audi.Der Wertverlust ist beim Opel massiver, da der Wiederverkaufswert unglaublich schlecht ist! Kein Wunder: Niemand will einen Opel haben.. ;)Ich glaube kaum das sich der alte Z4 zum neuen "Türkendreier" entwickeln wird !Ich meine Ali braucht in seinem Auto doch auch mehr Platz als nur für Murat ?! Wo sollen dann Ayse und Fathma sitzen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet Zu Opel: Das Image ist unglaublich schlecht und bevor ich mir n neuen Opel für 20000 k hole, da hole ich mir lieber einen gebrauchten BMW, Mercedes oder Audi.Also das Auto doch als Statussymbol, damit der Pöbel sabbern soll ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen