JohnAntony 235 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet EPIC FAIL Nichts da Fail. Stimme ihm zu. Was die Japaner an Qualität und Technik aus ihren Karren rausbekommen ist bewundernswert.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Ändert trotzdem nichts daran das es Reiskocher sind Wenn ich alleine schon auf Youtube die ganzen M5 vs. Supra Videos sehe muss ich lachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Ändert trotzdem nichts daran das es Reiskocher sind Wenn ich alleine schon auf Youtube die ganzen M5 vs. Supra Videos sehe muss ich lachen Naja der Vergleich hinkt aber. Man kann ja umgekehrt auch nicht einen aufgemotzen Golf mit einem Lexus vergleichen.Aber wenn ich den GTR gegen einen 911 Turbo siegen sehe und mir dann noch die Zeiten auf der Nordschleife ansehe, so wird doch schon deutlich, dass sie eben bei weniger Preis viel mehr Leistung und Qualität liefern.Aber wie gesagt, optisch die Italiener, Qualitativ die Japaner und vom Gesamtkonzept die Deutschen Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Crown 2 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Ja und?Das Beste, was Franzosen bauen, ist nichtmal halbsogut wie das Beste aus Deutschland.Le Mans 2009 - Klassement1. Platz: Peugot2. Platz: Peugot3. Platz: AudiStimmt - halb so gut wäre zumindest Platz zwei gewesen die besten autos kommen sowieso aus Italien.Ja - das sind ganz heiße Kisten*klick* heißer Ferrari*klick* heißer LamborghiniBentley hat mal mit einer ganz coolen Werbung auf diese "Wir bauen das beste Auto" Diskussion geantwortet. Hier ist die Werbung *klick*Damit ist klar - die besten Autos kommen aus England !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet der 607 ist nicht schlecht. Ist allerdings eher mit der E-Klasse als mit der S zu vergleichen.An sich eine unaufällige Reiselimosine. Das ist nicht negativ gemeint. Leider fehlt Peugot ein wenig die Motorenpalette um in Deutschland aufzutrumpfen. Aber was die Ausstattung angeht können sich die deutschen Hersteller mehr als nur eine Scheibe abschneiden von den Franzosen. Trauere immer noch um meinen 309. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Ändert trotzdem nichts daran das es Reiskocher sind Wenn ich alleine schon auf Youtube die ganzen M5 vs. Supra Videos sehe muss ich lachen Naja der Vergleich hinkt aber. Man kann ja umgekehrt auch nicht einen aufgemotzen Golf mit einem Lexus vergleichen.Aber wenn ich den GTR gegen einen 911 Turbo siegen sehe und mir dann noch die Zeiten auf der Nordschleife ansehe, so wird doch schon deutlich, dass sie eben bei weniger Preis viel mehr Leistung und Qualität liefern.Aber wie gesagt, optisch die Italiener, Qualitativ die Japaner und vom Gesamtkonzept die Deutschen LgJa klar, ein Nissan ist viel besser als ein Porsche ;)Habe schon in beiden Kisten gesessen. Dem Nissan siehste halt an, dass er nicht so viel Stil hat. Porsche ist was ganz anderes. Die setzen zur Technik noch auf Eleganz und Prestige, was bei JEDEM Japaner fehlt. So gut auch die Leistung oder was weiß ich sein mag.Da geb ich lieber ein Paar 10000er mehr aus und hab dann ein richtiges Auto. Japaner fahren halt die Leute, die sich kein deutsches Auto leisten können^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Japaner fahren halt die Leute, die sich kein deutsches Auto leisten können^^Du meinst die sich kein Dt. Auto leisten wollen.Warum für so einen (Elektronik)Schrott wie Mercedes viel Kohle ausgeben, wenn ich bessere Fahrleistungen, Austattung,... auch bei anderen Hersteller für weniger Geld bekomme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Weil es Reiskocher sind! November 21, 2009 bearbeitet von Alexus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Weils kein Stil hat und nichts hermacht.Schonmal im Porsche gesessen? Oder S-Klasse?Ich mein so ein Subaru STI oder ein Evo ist ja ganz nett, aber die Dinger kannste ja nicht mehr fahren, wenn du über 40 bist...Wenn ich gute Fahrleistungen mit zeitlosem Design möchte gehe ich zu Porsche.Wenn ich ein lässiges Fahrgefühl und schönes, klassisches und trotzdem modernes Design möchte gehe ich zu Mercedes, BMW oder Audi.Wenn ich nicht so viel Geld ausgeben möchte gehe ich zu VW.Ein Kollege von mir, der längere Zeit in Tokio gewohnt hat sagt auch, dass die Japaner, die was auf sich halten, deutsche Autos fahren.Kongruent verhält es sich zu allen Nationen.Deutschland ist halt das Land, aus dem die besten Autos kommen. Das war schon immer so und wird auch hoffentlich immer so bleiben.http://www.bjstoresusa.com/UserFiles/Image/PorBlkGT3RSA.jpghttp://www.desktopcar.net/wallpaper/9275-2...L-Study_116.jpghttp://www.452-engines.com/uploaded_images...ious-723561.jpghttp://www.newcarbuyingguide.com/images/ar...2008bmwm601.jpghttp://www.cars4news.com/wp-content/upload...assat-coupe.JPG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Ich mein so ein Subaru STI oder ein Evo ist ja ganz nett, aber die Dinger kannste ja nicht mehr fahren, wenn du über 40 bist...Im Prinzip kann man jedes Auto was auf sportlich gemacht ist nicht mehr fahren ab einem gewissen Alter. Mein Sommerauto (Z4) ist durch das M-Fahrwerk auch sehr hart und unbequem. Jedes kleine Bodenunebenheit gibt einen Schlag im Innenraum. Die M-Sitze sind alles andere als weich. Der Soundgenerator ist nur auf der mittleren Einstellung und das Ding ist unglaublich laut. Ab 6.000 Umdrehungen gibts einen Druck auf die Ohren durch die Lautstärke.Ob Reiskocher oder dt. KFZ....Sport und Reisetauglichkeit lassen sich schwer vereinbaren. Mein Großhändler hat seinen Lamborghin auch wegen RÜckenproblemen verkauft.Mein nächstes Auto wird wieder was bequemes für ältere Herren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Ja klar, ein Nissan ist viel besser als ein Porsche ;)Habe schon in beiden Kisten gesessen. Dem Nissan siehste halt an, dass er nicht so viel Stil hat. Porsche ist was ganz anderes. Die setzen zur Technik noch auf Eleganz und Prestige, was bei JEDEM Japaner fehlt. So gut auch die Leistung oder was weiß ich sein mag.Da geb ich lieber ein Paar 10000er mehr aus und hab dann ein richtiges Auto. Japaner fahren halt die Leute, die sich kein deutsches Auto leisten können^^Frage mich was das von dir gesagte mit meinem Posting zutun hat? Der Nissan hat unbestritten die absolut beste Leistung und hat dem Porsche in den Arsch getreten. Das dies nichts am Erscheinungsbild ändert hab ich doch geschrieben. Zudem ist das ganze sehr Kulturabhängig. Der Nissan orientiert sich an dem japanischen Flair für Technik. Dementsprechend fühlst du dich wie im Space Shuttel wenn du dir die ganzen Geräte anschaust. Und das ein Japaner jemand fährt, der sich kein deutsches Auto leisten kann ist absoluter Unsinn. Oder meinst du einem Herr Cloppenburg fehlt es an den 20.000 um vom GTR auf den Porsche umzusatteln.Solche Autos werden nicht STATT sondern Alternativ zueinander gefahren. Im Gegensatz zu den anderen Modellen, ist ein Porsche einfach noch ein Alltagswagen. Menschen die einen Lambo, Ferrari oder GTR als Alltagswagen fahren kenne ich persönlich nicht.Wenn ich nicht so viel Geld ausgeben möchte gehe ich zu VW.Naja Preis/Leistungsmäßg bist du da aber an der ganz falschen Adresse gelandet.Wohin du gehst wenn du nur ein leistungsstarkes Auto möchtest postest du leider nicht. Wenn schon differenzieren dann richtig Ob Reiskocher oder dt. KFZ....Sport und Reisetauglichkeit lassen sich schwer vereinbaren. Mein Großhändler hat seinen Lamborghin auch wegen RÜckenproblemen verkauft.Im GTR sind aufgrund der Fahrwerksabstimmung längere Touren überhaupt kein Problem. Beim R8 V10 ist zb. das Lärmproblem auch super gelöst worden, jedenfalls hört man minimal im Innenraum.Wie schon gesagt, ich bin auch ein ganz großer Fan deutscher Autos. Vom Gesamtkonzept sind die alle besser, als das was ausserhalb der BRD angeboten wird. Aber die Aussage das Japaner schlecht sind, ist einfach objektiv nicht haltbar.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschambolaiaa 0 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Ach Audi hat Stil und ist was deutsches ?? ^^ Eigentlich ist ein Audi nix anderes als ein Skoda mit 4 Ringen und der Preis is halt mal doppelt so hoch dass wars dann auch schon mit den unterschieden. Dazwischen gibts dann noch VW ein Soda mit VW drauf und nur ein bisschen teurer wie der Skoda. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Deutschland ist halt das Land, aus dem die besten Autos kommen. Das war schon immer so und wird auch hoffentlich immer so bleiben.http://www.bjstoresusa.com/UserFiles/Image/PorBlkGT3RSA.jpghttp://www.desktopcar.net/wallpaper/9275-2...L-Study_116.jpghttp://www.452-engines.com/uploaded_images...ious-723561.jpghttp://www.newcarbuyingguide.com/images/ar...2008bmwm601.jpghttp://www.cars4news.com/wp-content/upload...assat-coupe.JPGDeutschland ist nicht das einzige Land das gute Autos produziert. Sogar die Schweden können es. Das ist halt dieser Komplex sich als was besonderes anzusehen..typisch deutsch.ist mir scheissegal ich kauf mir diesen peugeot 607, weil ich für dieses Geld nichts vergleichbares kriege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet haha hier ist ein perfektes Auto, kann man in D. für 20.000 bekommen..eine wahre Zeitreise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DubRider 0 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Ich denke ich weiß was für Autos Frauen gefallen, ich hab das wirklich beobachtet.Wenn ihr höhere Ansprüche habt als eine von der Wörtherseefraktion zu bekommen, muss man schon andere Geschütze aufführen. xD- Wiesmann MF4/5 Roaster - Mercedes Benz CLS 55/63 AMG- Audi R8- Aston Martin DBS- Mercedes Benz SLS AMG- BMW Z4- BMW M6 Cabrio- Lamborghini Gallardo LP640 Spider- Ferrari 599 GTB (wirkt dich so protzig wie ein F430)Mit diesen Autos bekommt man garantiert langbeinige schlanke Blondinen um 1,75m ab. Ich denke vor allem schnelle Cabrios fabrizieren richtig Spass und können die Gefühle beider Insassen hochtreiben.Was gar nicht geht ist ein SUV. Die haben einfach keinen Stil und wirken plump wie ein LKW.Aber bei vielen wird wohl auch ein FIAT 500 Eindruck machen, weil er niedlich ist. ;) Aber es fahren mittlerweile zu viele davon rum. Er ist kein Ausdruck mehr vom besonderen Geschmack. Vielleicht kommt man bei vielen aber auch besser mit einem Toyota Prius an, denn damit zeigt man, dass man umweltbewusst ist und intelligent ist, Fähigkeit hat Verantwortung zu übernehmen. Ross Jeffries fährt übrigrnends nen Volvo. Ich denke da gibt`s halt ein Problem mit dem Geld... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
motronic 0 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet @mr.crown: kompetente hilfe zu alten volvos gibts hier:http://www.alter-schwede.de/index.htm ,http://92.51.165.216/mediawiki/index.php/Spezial:AWCforumjeweils in die wikis "einlesen"...gruß, stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Ich denke ich weiß was für Autos Frauen gefallen, ich hab das wirklich beobachtet.Wenn ihr höhere Ansprüche habt als eine von der Wörtherseefraktion zu bekommen, muss man schon andere Geschütze aufführen. xD- Wiesmann MF4/5 Roaster - Mercedes Benz CLS 55/63 AMG- Audi R8- Aston Martin DBS- Mercedes Benz SLS AMG- BMW Z4- BMW M6 Cabrio- Lamborghini Gallardo LP640 Spider- Ferrari 599 GTB (wirkt dich so protzig wie ein F430)Mit diesen Autos bekommt man garantiert langbeinige schlanke Blondinen um 1,75m ab. Ich denke vor allem schnelle Cabrios fabrizieren richtig Spass und können die Gefühle beider Insassen hochtreiben.Was gar nicht geht ist ein SUV. Die haben einfach keinen Stil und wirken plump wie ein LKW.Aber bei vielen wird wohl auch ein FIAT 500 Eindruck machen, weil er niedlich ist. ;) Aber es fahren mittlerweile zu viele davon rum. Er ist kein Ausdruck mehr vom besonderen Geschmack. Vielleicht kommt man bei vielen aber auch besser mit einem Toyota Prius an, denn damit zeigt man, dass man umweltbewusst ist und intelligent ist, Fähigkeit hat Verantwortung zu übernehmen. Ross Jeffries fährt übrigrnends nen Volvo. Ich denke da gibt`s halt ein Problem mit dem Geld... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Toyota Prius an, denn damit zeigt man, dass man umweltbewusst ist und intelligent istdamit zeigst du nur dass du Opfer von Propaganda und umweltschutzblablabla bist. Kauf dir dann lieber Lexus RX-400 hybrid.. von wegen ist SUV LKW und geschmacklos, finde Volvo ist viel spießiger Dezember 27, 2009 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DubRider 0 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Toyota Prius an, denn damit zeigt man, dass man umweltbewusst ist und intelligent istdamit zeigst du nur dass du Opfer von Propaganda und umweltschutzblablabla bist. Kauf dir dann lieber Lexus RX-400 hybrid.. von wegen ist SUV LKW und geschmacklos, finde Volvo ist viel spießiger Das weiß ich doch, aber die anderen denken es jedenfalls so. ;) Du siehst doch was die Politik fordert, Hybrid hier und jetzt. Hybrid ist in, grünes Denken ist in. Wenn man die Sache aber genauer betrachtet, stellt man z.Bm fest, dass der S400 Hybrid Quatsch ist, wo doch ein 320CDI weniger verbraucht und weniger kostet, in der Anschaffung.Davon mal abgesehen sieht der Prius ziemlich bescheiden aus (außen und innen)... ohne ihn jetzt vulgär niederzumachen zu wollen.@ InspectorDa du ein Bild vom Passat CC gezeigt hast....Finde der ist richtig bescheiden geworden. Alleine schon die übergroßen Rückleuchten hinten nerven mehr, als der Chromkühler von VW, der ja nach und nach verschwindet. Das Auto hat weder Stil, noch ist es individuell. Es bringt nur zum Ausdruck, ich will krankhaft anders sein. Aber da hilft das biedere VW Image nun mal nicht. Ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt optisch gesehen derzeit überhaupt kein VW. Und wenn ich mal drüber nachdenke, war das auch noch nie der Fall.Ansonsten hat jeder VW natürlich Qualität (abgesehen vom Fox) und es sind nicht emotional gesehen hochwertige Fahrzeuge! Aber was die Optik betrifft.... VW steht denke ich mal für Bodenständigkeit. Die Qualitäten des neue Polo Blue Motion gefallen mir sehr gut. Dezember 27, 2009 bearbeitet von DubRider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Toyota Prius an, denn damit zeigt man, dass man umweltbewusst ist und intelligent istdamit zeigst du nur dass du Opfer von Propaganda und umweltschutzblablabla bist. Kauf dir dann lieber Lexus RX-400 hybrid.. von wegen ist SUV LKW und geschmacklos, finde Volvo ist viel spießiger Das weiß ich doch, aber die anderen denken es jedenfalls so. ;) Du siehst doch was die Politik fordert, Hybrid hier und jetzt. Hybrid ist in, grünes Denken ist in. Wenn man die Sache aber genauer betrachtet, stellt man z.Bm fest, dass der S400 Hybrid Quatsch ist, wo doch ein 320CDI weniger verbraucht und weniger kostet, in der Anschaffung.Davon mal abgesehen sieht der Prius ziemlich bescheiden aus (außen und innen)... ohne ihn jetzt vulgär niederzumachen zu wollen.@ InspectorDa du ein Bild vom Passat CC gezeigt hast....Finde der ist richtig bescheiden geworden. Alleine schon die übergroßen Rückleuchten hinten nerven mehr, als der Chromkühler von VW, der ja nach und nach verschwindet. Das Auto hat weder Stil, noch ist es individuell. Es bringt nur zum Ausdruck, ich will krankhaft anders sein. Aber da hilft das biedere VW Image nun mal nicht. Ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt optisch gesehen derzeit überhaupt kein VW. Und wenn ich mal drüber nachdenke, war das auch noch nie der Fall.Ansonsten hat jeder VW natürlich Qualität und es sind nicht emotional gesehen hochwertige Fahrzeuge! Aber was die Optik betrifft.... VW steht denke ich mal für Bodenständigkeit. Die Qualitäten des neue Polo Blue Motion gefallen mir sehr gut.Ja , bei Opfern der Gesellschaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Der Z4 ist da reingerutscht, weil du ihn hast oder wie soll man das verstehen? :DNur Edelkarossen und dann ein Auto, was es gebraucht für 12 k gibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Ich denke ich weiß was für Autos Frauen gefallen, ich hab das wirklich beobachtet.Wenn ihr höhere Ansprüche habt als eine von der Wörtherseefraktion zu bekommen, muss man schon andere Geschütze aufführen. xD- Wiesmann MF4/5 Roaster- Mercedes Benz CLS 55/63 AMG- Audi R8- Aston Martin DBS- Mercedes Benz SLS AMG- BMW Z4- BMW M6 Cabrio- Lamborghini Gallardo LP640 Spider- Ferrari 599 GTB (wirkt dich so protzig wie ein F430)Kannste fast alles vergessen. Das Stichwort ist VW Golf 1 Cabrio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Irishchris 0 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Jo, da kann ich herb nur zustimmen, fahr auch einen,Baujahr 84 CL, und die Blicke der Leute sind immer wieder geil.@Herb2000 was fährst n für einen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Meine Kutsche ! Frisch vom Werk Dezember 27, 2009 bearbeitet von Eiweißpumpe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Dezember 27, 2009 geantwortet Der Z4 ist da reingerutscht, weil du ihn hast oder wie soll man das verstehen? :DNur Edelkarossen und dann ein Auto, was es gebraucht für 12 k gibt...Und was fährst du ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen