Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Hi,hab mir einen neuen Schlitten bestellt Kommt im September !Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Hi,hab mir einen neuen Schlitten bestellt Kommt im September !Aber als Opel oder? Nicht als Vauxhall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Hi,hab mir einen neuen Schlitten bestellt Kommt im September !Aber als Opel oder? Nicht als VauxhallEiweißpumpe will halt einen Rechtslenker, so fühlt er sich wie im Jaguar E-type, obwohls n Astra ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet ... Natürlich als GTC. Hab kein besseres Foto gefunden da musste der Mist von Vauxhall herhalten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Ich brauch mit einem E46 318i 6,5 Liter mix. Nach ca 950km muss ich ich immer tanken. Da werde ich mit einem neuem Diesel ja wohl lockerst nur 6 Liter brauchen, vermutlich eher nur 5 ;)Beim Spritmonitor ist für das Modell ein Durchschnitt von 8,55 l/100km gelistet (Ermittelt aus 71 Fahrzeugen). Der Sparsamste schafft nur knapp unter die 7 Liter Marke.... also immer schön realistisch bleiben ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InsurgenT 1 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet Ist jetzt nicht mein Absolutes Traumauto, allerdings macht es mit der Farbe schon ordentlich was her und BMWs finde ich eigentlich immer geil, egal welches Modell...Natürlich müsste der noch "personalisiert" werden, mit Vinyls und Co. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ist jetzt nicht mein Absolutes Traumauto, allerdings macht es mit der Farbe schon ordentlich was her und BMWs finde ich eigentlich immer geil, egal welches Modell...Natürlich müsste der noch "personalisiert" werden, mit Vinyls und Co.Der arme Bimmer, sieht irgendwie aus wie nen Focus ST. Wenn man schon so nen Auto veredeln will, dann bitte ordentlich. Beispiel: Juli 25, 2009 bearbeitet von -D3nny- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patz3 0 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wird wahrscheinlich mein erstes Auto: (das 2L-Modell)Wenn ich ihn dann mal irgendwann schrottgefahren habe gibts den hier:http://www.dodge.com/en/2009/challenger/Als Winterauto den: (nur nicht ganz so verwahrlost)Da hätt ich ja fast noch nen Bild von meinem Traumauto vergessen...1957er Cadillac Eldorado Brougham Juli 25, 2009 bearbeitet von Patz3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InsurgenT 1 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet Ist jetzt nicht mein Absolutes Traumauto, allerdings macht es mit der Farbe schon ordentlich was her und BMWs finde ich eigentlich immer geil, egal welches Modell...Natürlich müsste der noch "personalisiert" werden, mit Vinyls und Co.Der arme Bimmer, sieht irgendwie aus wie nen Focus ST. Wenn man schon so nen Auto veredeln will, dann bitte ordentlich. Beispiel:Hab' auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden ; ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Realistischer Traum: Juli 25, 2009 bearbeitet von Herb2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet Passt zu Ihnen Herr Bond ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
captainiglu 92 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Passt zu Ihnen Herr Bond !Danke.Stilecht ist dann aber: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H5N1 1 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Durfte heut bei meinem Onkel im aktuellen Passat sitzen, dürfte schon Vollausstattung gewesen sein.Die Ledersitze von Volkswagen Individual machen schon was her, das neue DSG Getriebe gefällt mir als Schaltwagen Fan doch recht gut und auch sonst macht der Wagen einen recht stimmigen und soliden Eindruck.Diese Ausstattung im Scirocco wäre dann mein Ziel für die nächsten 5 Jahre :)Dann allerdings das manuelle 6-Gang Getriebe ;)H5N1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Selbst im Scirocco ist das DSG ein Traum. Hatte erst am WE das Vergnügen damit zu fahren. bei 50Km/h bist du schon im 7.Gang. Und keinerlei Ruckeln oder Wippen beim Schalten. Abgesehen von der C-Säule mit dem riesigen toten Winkel und der irrsinnig hohen Ladekante ein echt cooler Wagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steam 6 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Ich habe mir den neuen Renault Megané letzte Woche gekauft. Mit Dieslmotor verbraucht der 6.1l auf 100km. Bild: Gruss Steam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet So hol ich mal den schönen Autothread hervor. Was ist der Unterschied zwischen Autos und Frauen. Autos können auch nach Jahrzehnten gemeinsamer Beziehungen noch so schön sein wie am ersten Tag? Und: Jede Investitition und Zuwendung wird belohnt. Wir wissen doch alle, daß Autos die besten HBs sind. Hier ein paar Impressionen von einem Oldtimertreffen auf einem schönen Schloß letzten Juli. Das Player-Auto: Ein weißer Cadilliac-Eldorrado, mit knallrotem Plüsch/ Velours Interieur Anfang der siebzige.Aber wählt der kluge PUA nicht doch lieber den Bulli? Logistik- und "oh ist der süß"-Faktor gesichert. Zwei schöne Porsche 356 aus den 50ern.Der einzige Dreier den ein PUA auch fahren kann, ein BMW 335 Autobahn. Mitte/Ende der 30er Jahre. Der Besitzer hatte noch einen Tankstellenatlas aus dieser Zeit dabei, damit man eine der seltenen Tankstellen auch findet. Ein BMW 3.0 CSI (Anfang der siebziger) ist aber auch schön.Das nenne ich mal eine wahre LTR: Dieser Opel Olympia aus den 50er Jahren gehört immer noch dem Erstbesitzer. Der seine alte Liebe dort stolz präsentierte. Weil wir bei potenziellen LTR Kandidaten waren. Die gute alte Tin Lizzy. Vor 100 Jahren ging das Ford Model T als erstes Auto für die Massen in Produktion.Als Autos ihre Vergangenheit zu Kutschen noch anzusehen waren. Ein französisches Auto von ca.1918 oder so. Auch ein französisches Fahrzeug ( Marke vergessen) aus den 30ernNa wenn das nicht schon eine HB9 ist, ein schöner Lagonda Roadster aus den 30ernDoch es gibt sie, die HB10: Jaguar XK140 aus den 50ern. Aber sehr LSE, empfindlich und so. Hier die graue Maus mit inneren Werten: Eine Renault Dauphine mit Heckmotor. Anfang der 60er.Die Süße, aber wie es so ist mit denen, sehr anziehend aber sehr LD. Gogomobil aus den 50ern.EIn Alfa Spider und zwei schöne MG Roadster. Allesamt HD aber recht empfindlich/LSE eben. Ein Froschauge. Triumph TR3-Roadster, Ende der 50erEin schöner Alfa GT.Mein Auto. Mercedes 280ce Natürlich besonders HSE und HD. BJ 1979. Was soll man zu ihr sagen? Die Göttin eben. Eine Citroen DS, 60er/70er Jahre. Ziemlich Alpha: Ein Oldsmobile Toronado, Ende der 60er. 7 Liter Hubraum, 385 SAE PS. Ein Klang dere zeigt, wer hier Chef ist. Aber mit Innergamedefiziten: Wie bei allen Amis ein zu weiches Fahrwerk. Merh ein Auto zum Geradeausfahren.Nun aber der wahre Alpha des Treffens: Das ist Alpha: Vom Wetter gegerbt. Alle in Ehrfurcht erstarrend und um sich scharend. Jedes andere Auto verschwindet neben ihm. Ich möchte auf die Motorhaube hinweisen, die höher ist als das Dach des 911ers daneben. Ein Bentley Sportwagen Anfang der 20er: Als Autofahren noch echten Männern vorbehalten war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steph0r 1 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet Hallo,Sehr schöne Bilder!Besonder der XK140 :)Gruß,Steph0r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Crown 2 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet @ jon29. Danke für die schönen BilderUnd für alle Freunde englische Sportwagen hab ich zum Start ins Wochenende noch ein kleines Bonbon. Ein großartiger Testbericht über den neuen Aston Martin V12 Vantage (kein großes Geschwafel, keine Drifts, keine Zahlen nur das Auto und fertig)Aston MartinViel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet Was würdet ihr eigentlich für ~ 8000€ kaufen? Ich will kein hässliches Renault irgendwas oder so, sondern ein Auto mit dem ich ein bisschen rumrasen kann und das hübsch anzusehen ist. Dachte momentan an einen gebrauchten SLK 230 oder einen Z3...PS: Schönes Video @ Mr. Crown aber der Karren ist etwa das 20fache über meinem Budget Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet Als Nutzfahrzeug-Sexperte würde ich auch einen Knuffigen Lieferwagen nehmen.Und da Volkswagen nicht so meine Sache ist, dann eher einenHanomag-Henschel aus den 60ern oder einen Mercedes 319 aus den 50er/60ern.http://www.319er-club.de/http://archiv.mb100.de/index.php/EntwicklungsgeschichtePS: Apropos Kleinbusse, hab neulich mal wieder bei Mobile.de nach Sprinter geguckt. Da ist im Moment was brauchbares an modernen Kleinbussen dieser Art verdammt teuer.Jedenfalls mein Eindruck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet ...Z3...Dem möchte ich mich anschließen, mir gefällt vor allem das Coupe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet @Seth Bitte keinen SLK, scheiß Qualität, scheiße zu fahren (null Mercedes feeling), und ein Frauenauto: Kurz Plastik-Schrott aus der Schrempp Ära. Das ist einer der Autos, die für mich den Untergang der Marke Mercedes markieren. Ich würde auch den Mazda MX5 empfehlen. Auch die neueren sind schöne Roadster, Top Straßenlage und haben eine hohe Qualität. Besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt es nicht. Wie wäre es denn mit diesem schönen Auto. LINK MX 5@Romantiker willst du uns nicht ein paar Fotos von deinen restaurierten Nutzfahrzeugen/LKWs hier reinstellen? Ich finde das fehlt hier. @Mr. Crown danke, ich mußte bei dem Video die eine oder andere Träne verdrücken. Aber hier eine weitere rührende Geschichte zum Wochenende: Wie en berühmter japanischer Rennfahrer nach 40 Jahren seine alte Liebe wieder aufspürt. Geht erst richtig ab Bild 4 los: LINK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet Ich muss mal gucken wie ich hier was einstellen kann.... am besten über ein Bildeinstellsoftware, ne?Kümmere mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet Ich muss mal gucken wie ich hier was einstellen kann.... am besten über ein Bildeinstellsoftware, ne?Kümmere mich! Bei Imageshack hochladen, dann auf das zweite Button neben dem Smiley oben drücken und Graphikadresse eingeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen